Suche zwei Addons

Rewyn

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Sers!

Ich bin zu dieser späten Stunde noch auf der Suche nach zwei Addons.

Zum einen suchen ich (wie der Titel schon verrät
biggrin.gif
) nach einem Addon was das instant messenger programm " ICQ " in das wow interface integriert, sodass ich parallel zum zocken auch noch mit meinen icq buddies schreiben kann und nicht andauernd per windows-taste auf den desktop zurück muss.

Zum anderen suche ich eine art lagtimer-addon. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Hatte vor urzeiten zu classic zeiten mal sowas...
Das gesuchte Addon markiert einen Teil der Castleiste. Der markierte teil ist praktisch der "wert" der durch serverlatenz geklaut (oder sonstwas) wird.
D.h., dass bei einen 2sek cast z.b. der bsp. grüne bereich der castbar nur 1,9sek "breit" ist und die letzten 0,1sek bsp rot dargestellt werden.
Durch dieses Addon kann man halt im endeffekt schneller casten, da casts durchgecastet werden, selbst wenn die castbar nicht zum ende gelaufen ist.

Vielen Dank

MFG Rewyn

PS: ich merke gerade das meine beschreibung des 2. addons sehr verwirrend ist ;-)
Vielleicht gibts hier im forum ja noch einen findigen kopf der versteht was ich meine^^
 
Jo zu Punkt 2 ist Quarz ganz klar der Vorreiter (und mein absoluter Favorit).
Mittlerweile können das aber auch noch andere Castbars.

Zu Punkt 1 ist mir bekannt das es ein Programm gibt das sich in diverse Spiele ein Hackt und Verbindung zu diversen Messengern herstellen kann. Wie der heißt und ob dessen Nutzung Legal ist, kann ich dir aber leider nicht sagen (ich da nur mal durch Zufall drüber gestolpert).
Fest steht aber das es kein WoW-AddOn sein kann, weil AddOns keinen Zugriff aufs Internet haben können.
 
Die einzigen Messenger die das können sind XFire oder Raptr mit ICQ geht das nicht und es existiert auch kein solches Addon.

MfG Vizard
 
Zurück