T
Thyia
Guest
Um Macht? UM MACHT?! Was für Macht denn? Macht über Illidan... yeahhh neeeeeed! *gleichmalbeinihilumbewerben*
Und glaub mir: keine Frau will einen abgemagerten, blassen (<<können wir auch weglassen, wie ihr wollt^^) dauerzockenden Typen der nie Zeit für sie hat und z.B. wenn er einen Raidtermin ihrem Gebrtstag vorzieht...
So Far.
Nee, so einen Durchschnittsspieler nicht!
Nehme ich mal das Beispiel eines Freundes aus meinen Zeiten, als ich noch LAN Parties organisierte. Da gab es einen Spieler, der spielte bei einem Regional gefürchteten Clan "Jolt-Clan" (von der Cola^^). Dieser war ein gefürchteter Quake Spieler und sahnte hier alle Turniere ab. Er war Student, Intelligent, zockte sehr viel und hatte nur zeitweise eine Freundin.
Zwischenzeitlich war er unter den Top3 Quake 3 Spielern weltweit und oft auf Reisen (weltweit natürlich). Vor allem in Asien. Wohnte in so mancher Hotel Suite und beim Thema Frauen möchte ich nicht weiter sprechen, da wird man neidisch :-).
Jedenfalls hat man sich auf ein Bier getroffen, wenn er denn mal weider hier war, oder auf einer Silvesterfeier und es waren spannende Geschichten dabei.
Durschnittsspieler != Elitespieler, und um diese geht es in diesem Thread!
EDIT:
Mein Satz "Items sind vergänglich, stimmt. Im Kampf um den Firstkill geht es um Fernsehauftritte, Sponsoren, Geld, Frauen und Macht. Glaub mir!
Zuletzt bearbeitet: