Süße WoW Signatur :>

Al!v€

Rare-Mob
Kommentare
12
Mir war heut mal bisschen langweilig und da hab ich einfach mal diese lustige Signatur gemacht:

gayknights.jpg

Äußert eure Kommentare....
smile.gif

mfg nic

PS: Ich habe nichts gegen schwule oder sonstige Lebensweisen. Diese Signatur soll in keinster Weise schwule negativ lächerlich machen, sondern die Signatur soll einfach nur zur positiven belustigung dienen!
top.gif
(Zudem ein Zwerg aus WoW abgebildet ist^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Signatur soll in keinster Weise schwule negativ lächerlich machen,
dann kannst du die sig aber net zur allgemeinen belustigung nehmen denn genau damit machst du schwule lächerlich (btw glaub ich net dass mensch andre auch in positiver art und weise lächerlich machen kann). ansonsten würd ich die sig sehr geil finden, weil sie mit den klischees des "harten", "männlichen" un deswegen heterosexuellen mannes, des heterosexuellen un deswegen "harten", "männlichen" mannes, des homosexuellen un deswegen "fraulichen" mannes un des "fraulichen" un deswegen homosexuellen mannes spielt un sich für die gleichberechtigung einer gruppe von menschen einsetzt der diese gleichberechtigung ohne grund vorenthalten wird. ich frag mich auch warum die sig denn keine schwulen beleidigen könne weils ja n zwerg is. was hat das eine denn mit dem andern zu tun?

Ganz nett gemacht, und immer daran denken: Satire darf alles. Sogar Bären Mohammed nennen.
biggrin.gif

Also nehmt bitte nicht immer alles so übertrieben ernst., auch wenn das "PS" ein bisschen widersprüchlich war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sehr schmunzeln über die Sig, im positiven Sinne! Kann ich Rootstrain nur Recht geben, Satire darf alles. Was würden wir auch nur über Stefan Raab, Harald Schmidt und all den anderen Chaoten machen
biggrin.gif
?

Das hat Style. Und ist soooo wahr. Amre Zwergenmöps.

WTF?

warum zwerg? zwergen stehen auf blutelfINNEN (nicht blutelaussen)

weder auf andere männliche zwerge, noch auf weibliche zwerge.

nimm n M nachtelf oder blutelf. dann sag ich nichts mehr...

Joa nen Naachtelf hät da wesentlich besser rein gepasst
biggrin.gif

Tus lieber nicht. Das kriegst du aus der Unterwäsche nie wieder raus.
wink.gif

ich find die siggi voll cool^^

aber off topic: wie haste die signatur gemacht?will mir auch so eine machen
biggrin.gif

moo
Pinkes equip anziehn
Interface ausblenden
heranzoomen
Screenen

Dann mit Paint oder PS einfach nen Text hinzufügen, wo liegt das Problem? ^^

dann kannst du die sig aber net zur allgemeinen belustigung nehmen denn genau damit machst du schwule lächerlich (btw glaub ich net dass mensch andre auch in positiver art und weise lächerlich machen kann).
Ich glaube grade Schwule könnten dies lustig finden (zumindest wenn sie Humor haben)

moo
Pinkes equip anziehn
Interface ausblenden
heranzoomen
Screenen

Dann mit Paint oder PS einfach nen Text hinzufügen, wo liegt das Problem? ^^
Die Idee zu haben. Die Umsetzung ist meistens das Leichteste.

Zurück