Sun view Art

Vaishyana

Welt-Boss
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Hallo,

da ich mit der SuFu nur n Link zu nem Youtube Video gefunden habe, das es schon gar nicht mehr gibt, frage ich nochmal in einem extra Thread nach.
Und zwar weiß ich noch nicht, wie ich bei Sun view Art eigene bzw heruntergeladene Grafiken einfügen kann. Was mich z.B. sehr anspricht ist der hier verwendete Hintergund vom Schattenpriester.

Kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme?

Und am wichtigten, wie füge ich diese ins Spiel ein? In welchem Ordner, in welchem Format etc muss ich die Grafiken abspeichern? Habe Winwows Vista falls dies relevant ist.

Danke im voraus

/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß das denn wirklich keiner? Kann jmd vllt ne Anleitung verlinken?

Weiß das denn wirklich keiner? Kann jmd vllt ne Anleitung verlinken?
Es gibt ca 9 Sunn View Artpacks ... sie sind alle vom Hauptpaket aus verlinkt.

Einfach mal die Screenshots anschauen ... das ist dabei und ein paar wesentlich
schönere auch
wink.gif

Sunn View auf curse.com

Und wie genau füge ich diese dann ins Spiel ein? Wenn ich sie in den SunArt Ordner (Programme\WoW\Interface\AddOns....) reinpacke, kann ich sie im Spiel trozdem nicht auswählen, obwohl die 3 Arten die man vorher schon hat dort abgespeichert sind.

Edit: Habe nun die vorgefertigten Grafiken "Roque1" , "Roque2" und "Roque3" gelöscht, und meine eigene Grafik in diese umbenannt, da man den Namen der Grafiken irgentwo einschreiben muss. Kann mir jmd (auf deutsch bitte :-) ) erklären wo ich diese einschreiben muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie genau füge ich diese dann ins Spiel ein? Wenn ich sie in den SunArt Ordner (Programme\WoW\Interface\AddOns....) reinpacke, kann ich sie im Spiel trozdem nicht auswählen, obwohl die 3 Arten die man vorher schon hat dort abgespeichert sind.

Edit: Habe nun die vorgefertigten Grafiken "Roque1" , "Roque2" und "Roque3" gelöscht, und meine eigene Grafik in diese umbenannt, da man den Namen der Grafiken irgentwo einschreiben muss. Kann mir jmd (auf deutsch bitte :-) ) erklären wo ich diese einschreiben muss?

Wenn du SunnArt und zb SunnArtPack2 installierst. Dann hast du die zwei Ordner

-Programme\WoW\Interface\AddOns\SunnArt
-Programme\WoW\Interface\AddOns\SunnArtPack2

Dann sollte SunnArt auch die installierten finden. Wenn nicht mal schauen ob du veraltete AddOns lädst.

Ich hab folgendes nicht ausprobiert ... sollte aber gehen ...

* Resize your artwork to 1536*256 (1536x512 for wider panels)
* Divide your artwork into 3 similar sized panels, left, centre and right, each with dimensions 128, 256 or 512 (these are the only dimensions that WoW will support).
* Save each panel as (or convert them to) Targa (.tga) format and place then in the Interface/Addons/SunnArt folder with the names custom1.tga, custom2.tga and custom3.tga.
* Select "Custom" from the themes menu in the options in-game.

Auf deutsch

- Dein Bild skalieren auf 1536*256 (1536x512 für Widescreen)
- Bild in drei ähnlich grosse Bereiche zerschneiden (zwingend 128,256 oder 512 für sowohl Höhe als auch Breite)
- Jedes Teilbild als xxx.tga speichern. Zum Testen bis man weiss was man tut: custom1.tga, custom2.tga und custom3.tga
- "Custom" aus dem Themes-Menue wählen

Zurück