switchen diszi -holy

Dexron

Rare-Mob
Kommentare
6
moin moin...

da zur zeit in unserer gilde der bedarf an single-target-heilern gut gedeckt ist, und iwi die gruppenheiler rar werden (keine ahnung warum) wollte ich mein diszi zum holy ummoddeln. ich hab holy seit bc nicht wieder gespielt und habe nun nur eine eckfrage, der rest steht ja im sticky von blue:

als holy wieder mehr wert auf wille legen oder? (als diszi bin ich ja auf int gegangen)

mein mainspec wird eh shadow bleiben, von daher sind auch tauschklamotten DD/heal vorhanden, zwischen diszi und holy gibts sonst keine weiteren gravierenden klamottenunterschiede? oder liege ich da falsch.

thx schonmal im voraus

btw: wird bestimmt wieder komisch zu warten bis dmg ankommt und nicht vorwirkend zu heilen/schilden etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

zurzeit ist auch als holy der beste stat Int das heist umsockeln auf wille wäre völliger schwachsinn,seit dem wille nerf.es gibt eigendlich garkeinen unterschied zwischen holy und diszi klamotten

mfg Shalomhasfun

Zwischen Holy und Diszi-Equip gibt es nur wenige Unterschiede. Int ist vollkommen ok, seit dem Nerf von Willenskraft ist das nicht mehr der One-and-Only-Stat, der er vielleicht früher einmal war. Einziger halbwegs auffälliger Unterschied: Als Diszi solltest du mehr auf Crit gehen, als Holy mehr auf Haste, weil dir dieser Stat dabei hilft, möglichst viel HPS herauszudrücken, wenn es notwendig ist.

ok, und danke erstmal, zum glück kann man steine ja wieder verkaufen
smile.gif
hatte sie zum glück noch nicht gesockelt

Zurück