Heut meinen sie es aber gut mit mir. Ich hab für heute die schriftliche Ausarbeitung meiner Projektarbeit auf dem Plan stehen, wenn die Server nicht off wären würde das bestimmt mindestens ne Stunde länger dauern.
Ich würde bestimmt "die Zeit nutzen wollen" und nebenbei immer wieder meine Leute auf Mission schicken etc.
Aber so... ran die Kartoffeln und sinnvoll genutzt das Ganze.
Fixes die ich allgemein herbeisehne:
- abgeschaltete Begleieterfähigkeien bleiben aus und schalten sich nicht mehr von selbst wieder an
(Wenn Qyen Fezz noch einmal meine hochgehobenen mit seinem abgeschalteten AE wieder rausholt setz ich ihn auf dem nächsten Mond aus, soll er doch sehen wo er da seine Punkte herbekommt!)
- Schatzsuche Stufe 5 möge bitte Missionen enthalten über die auch Edelsteine zu erhalten sind und nicht nur Tresorkisten und Gefährtengeschenke. Und wenn sie schon dabei sind: Die Stufe 2 (oder war es 3?) gelben Steine sollten bitte häufiger kommen, als im Schnitt einer pro 10 Missionen.
- Der Vermächtnisname soll bitte abänderbar werden, oder wenisgtens die beschreibenden Texte deutlicher, damit niemandem mehr derselbe Mist passiert.
(Tut euch keine Doppelnamen an und sucht euch etwas raus was eure Chars als Nachnamen tragen können!)
- In Balmorra würde ich beim runterhobsen von meinem Schiff gerne andersherum spawnen und nicht mehr mit dem rechtsklick-Blickdreh wieder zurück aufs Schiffporten.
- Gebt mir Kunstfertigkeitsrezepte... bitte.. sie müssen nix dolles sein, ich möchte nur zwischendurch kleinkram finden über den ich mich freu!
- Bei den Weltraummissionen sollen meine Möppels aufhören randomaussagen zu tätigen die überhaupt nicht zur Situation passen
("Das rechte Triebwerk ist beschädigt!" "Ach wirklich? So ganz ohne Feindkontakt eine Sekunde nach dem Missi gestartet ist? Hat das Schiff noch Garantie? N2-C2 wo ist die Quittung?")
(Weder nach Bedeutsamkeit sortiert noch vollständig.)
Grüße,
Tailanu