SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

komisch, gell ?
ich wollt auch grad mal gucken...starte den launcher, er aktualisiert sich und zieht dann noch 18mb und dann war ich im spiel und konnte auf meine chars zugreifen:jester:
wie auch immer, hab jetzt eh was andres zu tun

komisch, weil das ja bisher nie so war, dass sie vor der offiziell angegebenen Uhrzeit wieder da waren.. Ach ne moment, das war ja fast immer so ^^

Ich finde es eine Frechheit!!!
Da plane ich meinen Tag so das ich Abends zocken kann und nun schalten die die Server an..
Ey die machen nur Mist..jetzt muss ich eher spielen als ich eigentlich wollte und wer macht nun die Sachen die ich eigentlich zu tun habe, ja denken die da drüben übern Teich eigentlich überhaupt mal mit..

ironieflameoff

Ich bin einfach kein guter Fisch
Dachte ich müsste mal was zur allgemeinen Mimimimentalität vieler beitragen..

Alles läuft, ich warte auf die Patchnotes und teste nachher mal die Veränderungen an den Klassen/PvP..freu mich das ich bissl eher zockeln kann als gedacht und hoffe das langsam nach und nach alle Bugs behoben werden, das das Endgame ausgefeilt wird, das PvP angepasst/ausgebaut wird, warte auf das was da noch (hoffentlich) in Arbeit ist und endlich alle Mimimi Spieler sich aus dem SwTor-Forum verabschieden und aufhören denen den Spaß zu versauen die einfach die Erwartungshaltung niedriger ansetzen, auch ein Rl haben um auszuweichen falls mal wieder nichts geht.
Und dieses beschissene Argument von wegen ich zahl Geld dafür..ja ich zahle 12 Euro, dafür hatte ich schon etliche Stunden Spaß in diesem Spiel, alleine oder mit anderen..und ja ich zahle auch die 12 Euro gern für ein Spiel was noch in der Entwicklung steht, denn ist ja nicht so das es unspielbar wäre und ich hab Spaß den Prozess mitzumachen. Noch ist alles offen, wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder..
Alle anderen sollen doch einfach gehen, ich versteh das dauergejammer nicht, schon bei WoW nicht..meiner Meinung nach hat dieses Dauergejammer WoW mitunter kaputt gemacht, denn letztlich hat die Community es auch in der Hand wo ein Spiel hinläuft!

komisch, weil das ja bisher nie so war, dass sie vor der offiziell angegebenen Uhrzeit wieder da waren.. Ach ne moment, das war ja fast immer so ^^

aber da war ich auch fast immer arbeiten und die paar die ich bisher mitgemacht habe wurden teilweise doch (gnadenlos) überzogen:jester:

na in 50min werden wir spätestens wissen, ob sie überziehen...

aber da war ich auch fast immer arbeiten und die paar die ich bisher mitgemacht habe wurden teilweise doch (gnadenlos) überzogen:jester:

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. und das meine ich nun echt nciht ironisch, denn ich kann mich wirklich nur an einmal erinnern, wos ie so arg überzogen hatten.

ich glaub insgesamt wurde 2 mal überzogen, einmal halt richtig lang, aber wenn man halt sonst auch immer garnich online is und das nich mitbekommt isses eh so, dass man das dann nich wahrnimmt. ich mein, ohne buffed forum zumüllen würd ich auch die hälfte der zeit nix mitbekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gähnz* ach schade, so schön am zocken gewesen und mit meinem rep kommando die flotte erreicht und mir die klassenspezialisierung ausgesucht und grade noch zeit gehabt die fette wumme mal anzulegen und zu posen. dann wurd der stecker gezogen

also letzte woche waren die server vor der angekündigten zeit wieder on

YEAH juheee,
dann hättest die wumme auch nit mehr anlegen müssen :-P

Sagt mal hat von euch eigentlich auch jemand als das Problem, das der Patch versucht runter zu laden und er sagt irgend wann er könne die Daten nicht laden (Reperatur) ?

Das is bei mir jetzt seit 3 Patches der Fall:-(

liegt es vieleicht daran das die entsprechenden Server noch nicht on sind oder was könnte das sein?

mmhh..also bei mir zieht er grade problemlos irgendwelche 18mb..
hilft dir jetzt nicht wirklich, aber dann kanns schonmal nicht an den servern liegen

Ja also seit den letzten 3 patches versucht er runter zu laden und nach kurzer Zeit kommt

"Patchdaten können nicht geschrieben werden"

hab schon mein AVG deaktiviert weil ich dachte es liegt daran aber hilft auch nicht:-(

weis aber auch nicht mehr wie ich es die letzten 3 mal geshafft hab das es dann doch irgend wann ging

ich hatte nur seit nen paar patches immer dieses problem, dass der mir einen erzählt von wegen launcher wird upgedatet kram...

Ja also seit den letzten 3 patches versucht er runter zu laden und nach kurzer Zeit kommt

"Patchdaten können nicht geschrieben werden"

hab schon mein AVG deaktiviert weil ich dachte es liegt daran aber hilft auch nicht:-(

weis aber auch nicht mehr wie ich es die letzten 3 mal geshafft hab das es dann doch irgend wann ging

hab mich damit nicht so befasst, weil bei mir alles ging. aber angeblich (wenn ich div. foren posts richtig deute) soll´s wohl ab und an probleme geben, wenn man das spiel in den standardmäßig vorgeschlagenen ordner installiert.
inwieweit da was dran ist kann ich nicht beurteilen, hab schon immer ne eigene spiele-partition

Zurück