Ich finde es eine Frechheit!!!
Da plane ich meinen Tag so das ich Abends zocken kann und nun schalten die die Server an..
Ey die machen nur Mist..jetzt muss ich eher spielen als ich eigentlich wollte und wer macht nun die Sachen die ich eigentlich zu tun habe, ja denken die da drüben übern Teich eigentlich überhaupt mal mit..
ironieflameoff
Ich bin einfach kein guter Fisch
Dachte ich müsste mal was zur allgemeinen Mimimimentalität vieler beitragen..
Alles läuft, ich warte auf die Patchnotes und teste nachher mal die Veränderungen an den Klassen/PvP..freu mich das ich bissl eher zockeln kann als gedacht und hoffe das langsam nach und nach alle Bugs behoben werden, das das Endgame ausgefeilt wird, das PvP angepasst/ausgebaut wird, warte auf das was da noch (hoffentlich) in Arbeit ist und endlich alle Mimimi Spieler sich aus dem SwTor-Forum verabschieden und aufhören denen den Spaß zu versauen die einfach die Erwartungshaltung niedriger ansetzen, auch ein Rl haben um auszuweichen falls mal wieder nichts geht.
Und dieses beschissene Argument von wegen ich zahl Geld dafür..ja ich zahle 12 Euro, dafür hatte ich schon etliche Stunden Spaß in diesem Spiel, alleine oder mit anderen..und ja ich zahle auch die 12 Euro gern für ein Spiel was noch in der Entwicklung steht, denn ist ja nicht so das es unspielbar wäre und ich hab Spaß den Prozess mitzumachen. Noch ist alles offen, wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder..
Alle anderen sollen doch einfach gehen, ich versteh das dauergejammer nicht, schon bei WoW nicht..meiner Meinung nach hat dieses Dauergejammer WoW mitunter kaputt gemacht, denn letztlich hat die Community es auch in der Hand wo ein Spiel hinläuft!