SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Ich habe den Launcher die letzten 30 Minuten zwei mal gestartet, und jedesmal wurde etwas runtergeladen und installiert.. ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht sich diesmal ... und es wird grade nicht irgendwo "rumgeflickt" :-)
 
hjoa ich hab grad auch nochma so 2mb runtergeladen. nja. ma sehen


ps: seit wann gehen denn die offiziellen foren wärend server-down? sowas aber auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hjoa ich hab grad auch nochma so 2mb runtergeladen. nja. ma sehen


ps: seit wann gehen denn die offiziellen foren wärend server-down? sowas aber auch


Die Leute haben wohl gemerkt das es eh nichts bringt bzw. ändert und sich Ihrem Schicksal ergeben, weswegen BW keine Angst mehr haben muß das kritische Beiträge überhand nehmen .. :-)
 
hjoa ich hab grad auch nochma so 2mb runtergeladen. nja. ma sehen


ps: seit wann gehen denn die offiziellen foren wärend server-down? sowas aber auch

vll kommen die server grade langsam wieder und das forum wurde zuerst wieder entsperrt:search:
 
hehe..willkommen in der runde. das wöchentliche hotfixen saugt ^^
 
Bei mir sind die Server immernoch down...

Laut Info noch bis 13 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so. was steht heute auf dem program?


editzki:
ich dachte die wollten das offizielle forum nich mehr off nehmen wärend wartungsarbeiten? hmpf. dabei wollte ich da zur abwechslung ma was relativ 'sinnvolles' machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit frau klamotten shoppen gehn und dann mit dem rad druch den dreck watzen..und dann sind die server auch wieder da
wird heut nicht dieses komische pvp gefixt mit über/unterzahl (oder wurde das schon)..
habs mir nicht durchgelesen
 
na angeblich solls gefixt werden, es ist auf jeden fall noch nich behoben, war gestern auch ma wieder in ner 7 vs 10 (lustigerweise warn wir in unterzahl, die meißten so lvl 20, un wir ham trotzdem gewonnen. höhöhö)
 
Die, die mich kennen, wissen ja, dass ich ein großer PvP Liebhaber bin.
In SW:ToR hab ich mich noch nicht sooo viel mit PvP beschäftigt (weil mir das PvE so gut gefällt), aber ich muss ehrlich sagen ... da haben sie sich selbst hart ins Knie geschossen. Das PvP System ist nicht sonderlich gut ausgefeilt und das mit den 9529835 Marken ist ja schlimmer als in WoW. Naja, will ja nicht weinen, dass wird ja mit der Zeit noch kommen, so hab ich wenigstens Zeit das PvE zu genießen
 
nja das mit den marken is etwas wirr, ich bin ma gespannt wie die das genau mit 1.2 dann ändern, aber die warzones machen auf jeden fall übelst laune
 
Herrlich, einloggen darf man sich... aber kein Server da^^...



Na ja... wie war das nochmal mit: Never play on patch day?^^
 
naja, 4h vorher fertig wäre auch echt verwunderlich
 
Herrlich, einloggen darf man sich... aber kein Server da^^...



Na ja... wie war das nochmal mit: Never play on patch day?^^


Warum loggst Du Dich überhaupt ein? Wartungsarbeiten sind doch immer von 9 bis 13 Uhr oder?

In der Regel gibt es ja auch immer irgendwo eine Info - hier z.b. das die Server wieder online sind.
 
Warum loggst Du Dich überhaupt ein? Wartungsarbeiten sind doch immer von 9 bis 13 Uhr oder?

In der Regel gibt es ja auch immer irgendwo eine Info - hier z.b. das die Server wieder online sind.

Wenn ich mich einloggen kann... dann tu ich das^^... War mehr als Info gedacht :-D
 
Wenn ich mich einloggen kann... dann tu ich das^^... War mehr als Info gedacht :-D


Auf der ersten Seite dieses Threads steht, dass die Serverarbeiten bis 17 Uhr gehen. Also ist tagsüber eh nix mit zocken.

Achja und im Log In Bildschirm steht bis 16 Uhr. Hr Hr Hr


Da hat die dunkle Seite einfach mal gewonnen.


Mal ganz im ernst mir wäre es lieber die würden um 2 Uhr nachts anfangen mit dem patchen ....dann könnte man vormittags bzw. mittags schon wieder spielen, wenn einem danach ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn hier 2 uhr nachts is is in amiland aber 8 uhr abends. das wird niemals passieren ;D
 
Zurück