SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

nja das mit den marken is etwas wirr, ich bin ma gespannt wie die das genau mit 1.2 dann ändern, aber die warzones machen auf jeden fall übelst laune

huttenball ist einfach immer wieder ein spass
vorallem wenn leute nicht wissen, was sie mit dem ball tun sollen. so geschehn die tage. teammate läuft zu eigenen base im chat schreiben 5 leute "den ball auf die andere seite bringen"..
was macht er.. wirft den ball hinter die eigene torlinie..leider gibts keine eigentor funktion. sonst wärs echt episch gewesen
 
Man stelle sich aber mal folgendes vor: Warum warten die?.... Ist doch ganz einfach!...



Laut Bildzeitung sitzen alle MMO spieler auf Eimern damit sie nicht zur Toilette müssen.. Um sie herum liegen alte , schimmelige Pizzakratons... Die Rolläden sind heruntergelassen und die Adidashose und Pulli mit eckligen Soßenflecken verschmutzt.



Keiner von uns kann zum Arzt um sich die Streichhölzer aus den Augen wegbrennen zu lassen.


Nur aus reiner nächstenliebe und Fürsorege um uns GAmer werden Wartungsarbeiten eingeführt.... Damit endliche der Eimer geleert und Wäsche gewaschen werden kann



so... und nun /ironie off
 
Das ist mir schon selbst mal passiert. Da war ich sooo gefesselt und plötzlich hatte ich den Ball....ich jump los und steh auf der Linie...mhhh...tut sich nix.."Verdammter Lag" denkt ich noch so bis ich im Chat sehe das sich alle halbtot lachen..."Zu den gegnern,....nicht zu unserer Base!"

Ohman war das peinlich
 
hehe..ach ich zünde IMMER machttarnung, weil ich immer denke "schneller laufen". das ich dabei in die tarnung gehe vergesse ich immer. dabei gestern wieder 3meter vor der torlinie gezündet.
zum glück lagen wir eh 4:0 vorne:fpunch:

versteh ich echt nicht..bei wow hab ich niemals aufgemountet und späße gemacht um die flagge zu verlieren..ich muss den skill von meiner leiste nehmen oder ne sicherheitsabfrage muss eingebaut werden "sind sie sicher machttarnung benutzen zu wollen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt ist meine nervige frau heute mal einen tag NICHT im haus...und jez sind die server DOWN....ich krieg zuviel...gibt es überhaupt jemanden auf der welt der schlimmer dran is als ich??
 
jetzt ist meine nervige frau heute mal einen tag NICHT im haus...und jez sind die server DOWN....ich krieg zuviel...gibt es überhaupt jemanden auf der welt der schlimmer dran is als ich??

nee. ganz eindeutig nicht. (außer deine frau vielleicht...)
 
Komischer weise gibt es immer Wartungsarbeiten wen ich lust habe zu zocken ... ist das ein Zeichen?
 
Die Australier freuen sich sicher über die Serverwartung, immer um 19-23 Uhr Server down (Sydney) ... Was machen die nur, wenn es offiziell in Australien und Asien erscheint? Immer noch Serverwartung von 19-23 Uhr (GMT+10)?
 
@Amni & Griffith105

Ihr seid nicht zufällig Lebenspartner?
 
Die Australier freuen sich sicher über die Serverwartung, immer um 19-23 Uhr Server down (Sydney) ... Was machen die nur, wenn es offiziell in Australien und Asien erscheint? Immer noch Serverwartung von 19-23 Uhr (GMT+10)?

nja nehm ich ma an, da ja das spiel hier auch offiziell draußen is un trotzdem die wartungen zentral laufen ;D

aber im dev tracker steht ja, dass sie sich was 'überlegen'.. kann sich also nur noch um tage/wochen/monate/jahre handeln bis sich mal was ändert. (oder sie nehmen den asien/ozianien-launch als grund um lokale wartungszeiten einzuführen)
 
Was hltet IHR von dem Patch das einfach so um 14:00 Uhr bis unbestimmt dauert?
 
#swtor[font="HelveticaNeue,"].com is back up! However, the servers are still undergoing maintenance. Sorry for the confusion everyone![/font]
[font="HelveticaNeue,"]
[/font]

[font="HelveticaNeue,"]Einfacher Ausdrucksfehler im Client, Passiert.[/font]
[font="HelveticaNeue,"]
[/font]

[font="HelveticaNeue,"]btw, Bis Unbestimmt steht kann ich nirgendwo finden.[/font]
[font="HelveticaNeue,"]
[/font]

[font="HelveticaNeue,"]Update:. Im Client wird wieder "bis 16 uhr " Ausgegeben.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr gut, daß permanent am Spiel gearbeitet wird und kann damit leben, für Verbesserungen hin und wieder erst später ins Spiel gehen zu können.
 
ja sakkra, vom arzt zurück und die sind immer noch down. da denkt man, man hätte lange wartezeit beim arzt, aber nein ;-)
 
waren doch von vorne herein bis ~16:00 angekündigt. auch schon als sie gestern eigentlich stattfinden sollten..von dem her
 
zwischendurch stand da, glaube ich, was von 1400.
aber was solls, gibt schlimmeres
 
Zurück