SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

magogan: nimm es mir nicht übel, aber in wie fern ist das BW's Problem?
Ich mein ich kann dich verstehen, es ist immer doof, wenn man gerade Zeit hat zu spielen und nciht kann, weil wartungarbeiten sind. Geht mir ja heute auch so, ich habe heute frei und gammel hier im Forum rum, statt meine kleine weiter zu levlen. Aber hey, so ist es nunmal.
Und den 13€-Joker kannst getrost stecken lassen, der zieht nicht wirklich.
Es zieht auch nicht, wenn man sich darüber aufregt, wenn mein an einem von 7 Tagen nur 3 stunden spielen kann. Das wirft kein so gutes Licht auf dich selbst Die flames zu diesen Aussgen kennen wir ja alle.

wir sind uns ja alle einig, dass die Uhrzeit für uns Europäer eher bescheiden ist. Aber mit allem zetern und motzen ändern wir daran rein gar nichts. Also nimms mit humor, und wart mal ab. Vielleicht wird das ja noch mal anders

amni:
Ja richtig, entweder cih fühle mich wohl oder eben nicht. ich wusste shcon nach 7 lvl am Belastungstest, das sich mcih wohlfühlen werde. Zumindest erstmal. Wie es dann langfristig aussieht werde ich ja dann sehen. abe rich möchte mir von niemendem sagen lassen, nur weil ich mir alle Dialoge anhöre oder eben keinen durchlaufen lasse, das sich im falshcen spiel bin.
Beim 3. Twink, werde ich sicher auch Dialoge skippen. das mache ich in DA oder ME auch so.
Ich habe auch jemanen in der Gidle, der seit gestern lvl 50 ist, und er hat nicht geskipped, ich bin auch schon lvl 41 und skippe nicht. 'Und ich würde auch addons nutzen, wenn es sie gäbe. Aber das ist mein spielstil. Ich kann cnith beurteilen, ob es für jemand anders passen könnte, oder ob ein casual zB in WoW falsch ist. Ob man richtig ist, weiß man immer dann wenn man spaß hat.

Wartungsarbeiten um 11-17 Uhr sagen nur aus, dass die dafür zuständigen Leute unfähig sind. Die haben doch viele Millionen Euro ausgegeben für die Entwicklung des Spiels, aber es ist nicht möglich, die Wartungsarbeiten zu passenden Zeiten in der Nacht zu machen, wo die meisten Leute schlafen?

Das wird richtig lustig, wenn um 17 Uhr alle Spieler auf einmal einloggen wollen ...

Oh Gott... du hast es nach Swtor geschafft? Und ich dachte das Spiel wird toll.

anschauen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wird mich freuen wenn was mit den Patch kommt wo mein Kopfgeldjäger nicht mehr so heiss läuft .
Da kommt man sich manch mal so überflüssig vor in einer Gruppe wenn man seine Skills nicht einsetzen kann .

Oh Gott... du hast es nach Swtor geschafft? Und ich dachte das Spiel wird toll.

lach...made my day^^

btt euch ist aber schon aufgefallen, dass sich die Zeiten für die Wartungsarbeiten abwechseln, oder? Heute haben wir Europäer halt mal wieder die Arschkarte.
Den 13-Euro-Joker könnter auch stecken lassen. Keiner zwingt euch das Geld dafür auzugeben! Wenns euch nicht passt, lasst es halt. Dann gibts auch schlagartig keine Warteschlangen mehr^^

LG
Ara

Das ist doch aber sinnlos, dann können die die Wartungsarbeiten in EU halt am Mittwoch machen (so von ca. 3-9 Uhr), anstatt die Wartungsarbeiten zur Hauptspielzeit zu machen. Ich hoffe, die ändern die Uhrzeit noch auf eine angemessene Zeit in der Nacht, denn ich sehe es nicht ein, die vollen 13 Euro oder wie viel das sind im Monat zu zahlen, wenn ich jeden 7. Tag kaum spielen kann, weil Wartungsarbeiten sind! 17-20 Uhr sind nur 3 Stunden, die ich dienstags dann spielen könnte, weil ich morgens zur Uni muss, um 12 Uhr zurückkomme, ab 17 Uhr erst spielen kann und dann um 20:15 Uhr Simpsons gucken will.

Das ist doch jetzt ein Witz oder, dass du mit deinen 13€ einen auf "dicke Hose" machst, nur weil die dich nicht vorher persönlich gefragt haben, wann der gnädige Herr denn die Wartungsarbeiten gerne hätte. Dazu fällt mir echt nix mehr ein und sowas geht auch noch zur Uni o_O

Verdammt ich wollt eigentlich einkaufen, Auto betanken und waschen, die Wohnung putzen und ne Wäsche machen...dann schaut man in dieses Forum und kommt gar nicht erst ausm Bett ^^

Das ist doch jetzt ein Witz oder, dass du mit deinen 13€ einen auf "dicke Hose" machst, nur weil die dich nicht vorher persönlich gefragt haben, wann der gnädige Herr denn die Wartungsarbeiten gerne hätte. Dazu fällt mir echt nix mehr ein und sowas geht auch noch zur Uni o_O

naja studieren is teuer...

Wenn man es auf 30 Tage umrechnet, sind das 720 Stunden von denen 24 Stunden Wartungsarbeiten sind ... also hat man 696 Stunden Zeit zum zocken ... da braucht dann keiner kommen von wegen ich zahl 13€ im Monat -.-

Echt solche Leute regen mich echt auf !!!111!!!!1!einself

Belgor

Es geht ums Prinzip ...

Und abgesehen davon dürften gerade jetzt viele Leute spielen wollen, da
1) das Spiel neu ist
2) gerade Ferien sind
3) viele Leute Urlaub haben.

Da sind Wartungsarbeiten mitten am Tag nicht gerade toll!

PS: Mir ist gerade langweilig, mag jemand zur mir auf den TS-Server kommen? ts.magogan.de PW: coruscant

Zuletzt bearbeitet:
magogan: da hast du auch vollkommenrecht, aber gleich mit dem Raketenwerfer winken ist irgendwie nicht so günstig

Es geht ums Prinzip ...

1) das Spiel neu ist
2) gerade Ferien sind

PS: Mir ist gerade langweilig, mag jemand zur mir auf den TS-Server kommen? ts.magogan.de PW: coruscant

richtig, es geht ums prinzip. du willst was, und schon geht das mimimi los.

1) ja, neu in Europa genauso wie in Amerika, Australien, Südafrika usw...
2) grad eben gings dir noch um die Uni... wat denn nu?
3) ja weihnachtsferien, die viele garnich zuhause verbringen...

die sind nur in europa mitten am tag. mein gott.

und nee... mit sicherheit nich

Es geht ums Prinzip ...

1) das Spiel neu ist
2) gerade Ferien sind

1) Ich hab SW im Juli vorbestellt, wieso kommt es erst im Dezember raus *heul*
2) Die hatten so viel Entwikcklungszeit, wieso buggt dann Mission XY? Und das für 13€!
3) Weshalb müssen die nun Wartungsarbeiten machen? Ich hab doch grad Urlaub, Zeit, 13&#8364; oder <insert another senseless cause>!

So oder so ähnliche Beträge kann man hier im Forum lesen. Wie BW es macht, es wird herumgejammert.

Liebes BW-Team: Ich warte gerne bis 17:00 Uhr, weil mein Real Life noch genug Alternativen bietet und ich im Anschluss gern Eure von Fehlern beseitgten Quests löse. Denn ich geniese Euer Spiel =D

Also,
nutzt die Zeit, geht mal in die Küche zu Mutti, Ehefrau, Lebenspartner oder Gott-Weiß-Wem und wascht mal auf! =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, aber in japan heiraten die leute auch ihre virtuellen figuren... also man weiß ja nie

Zurück