hat jemand behauptet dass das spiel übel wär ? ganz im gegenteil, ich behaupte ja, dass sw:tor ein erster enstzunehmender konkurent für wow is
erschreckend - das es für die Wartungsarbeiten extra einen Thread gibt zum kommentieren ^^
Hello everyone! We are still working on the various items in today’s maintenance and wanted to give you a quick update. We are going to extend today’s maintenance window to ensure we have everything just right before we open the servers. We know you are all eager to return to the game and apologize to you for the interruption. At this time, we do not have an estimate as to when the servers will come back up, but we’ll keep you updated in this thread and will get them up and running as soon as we can. Thank you all for your patience today.
Na da bin ich ja froh, dass ich noch bis 19 Uhr arbeiten darf
[...]
Das sollte einem nicht erschrecken. Man sollte eher froh darüber sein, dass nicht mehrere Dutzend Leute einen neuen Thread eröffnen und rumheulen das sie nicht spielen können.erschreckend - das es für die Wartungsarbeiten extra einen Thread gibt zum kommentieren ^^
"Hallo zusammen!
Wir möchten euch ein kurzes Update zu den heutigen Wartungsarbeiten geben. Wir arbeiten immer noch an einige Punkten und wollen sicher stellen, dass alles korrekt läuft bevor wir die Server online schalten. Deshalb wird sich die heutige Serverwartung verlängern. Wir wissen, dass ihr alle so schnell wie möglich ins Spiel zurück wollt und bitten euch darum, die Verzögerung zu entschuldigen. Wir können im Moment noch nicht genau sagen, wann die Server wieder online gehen, halten euch aber auf dem Laufenden und schalten die Server so schnell wie möglich wieder online.
Wir danken euch für eure Geduld."
Von Lars aus dem offiziellen Forum.
glückwunsch, dass du es bis ins forum geschafft hast.. meine swtor seite sitrbt immer schon vorher ^^
Hatte ich erst auch aber sie haben im Moment wohl auf "read only" umgestellt so daß es eingermassen geht. Dafür ächzt die buffed-Seite hier ganz schön^^.