SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

so nen thread gibts doch auch schon für wow seit eh und jeh.
ich kann daran nichts erschreckendes finden @ Falcoron.
einfach nur ne möglichkeit, sich die wartezeit ein bissel zu versüßen.

hat jemand behauptet dass das spiel übel wär ? ganz im gegenteil, ich behaupte ja, dass sw:tor ein erster enstzunehmender konkurent für wow is

Ich würde behaupten allein wenn man nach dem Interesse der Themen hier schaut das wow bereits kein ernstzunehmender konkurrent mehr für swtor ist^^.

Aber man muss abwarten was in 4-5 Wochen ist wenn mal mehr Spieler auch den Bereich Lvl 40-50 erreichen im Moment ist die Masse ja noch auf Dromund Kaas und Coruscant oder ein Gebiet weiter ich würde mal sagen je nach Server so Lvl 15-30.

Schaun mer mal..

So und jetzt fahrt diese besch.. Server wieder hoch ich spüre sonst mehr Zorn in mir und der führt zur dunklen Seite^^...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es down ist. Hatte gehofft einige Level mit meinem Jedi-Ritter machen zu können.

Mal ne Frage nebenbei. Ich spiele auf einem PvP Server. Ab wann laufe ich in Gefahr unterwegs beim Questen einigen Sith zu begegnen?

Na da bin ich ja froh, dass ich noch bis 19 Uhr arbeiten darf

erschreckend - das es für die Wartungsarbeiten extra einen Thread gibt zum kommentieren ^^

Dieser Thread ist doch lediglich das Pendant zum "Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?"-Thread im WoW-Forenteil...er hat nur einen zwielichtigen Namen bekommen...ist aber auch nur während den Wartungsarbeiten offen (oder: damit das restliche Forum nicht von gelangweilten Spielern mit "Spamthreads" überschüttet wird ^^)

LOL schon wieder hat die swtor Seite ne Warteschlange.

Hello everyone! We are still working on the various items in today’s maintenance and wanted to give you a quick update. We are going to extend today’s maintenance window to ensure we have everything just right before we open the servers. We know you are all eager to return to the game and apologize to you for the interruption. At this time, we do not have an estimate as to when the servers will come back up, but we’ll keep you updated in this thread and will get them up and running as soon as we can. Thank you all for your patience today.

Finde ich schon nett, das unsere Amerikanischen Freunde mal wieder vergessen haben das einige Europäischen Länder heute auch noch einen Feiertag haben..

erschreckend - das es für die Wartungsarbeiten extra einen Thread gibt zum kommentieren ^^
Das sollte einem nicht erschrecken. Man sollte eher froh darüber sein, dass nicht mehrere Dutzend Leute einen neuen Thread eröffnen und rumheulen das sie nicht spielen können.

Also ich bin inzwischen 47 und habe noch nie in freier Wildbahn einen Sith-Spieler gesichtet.
Einzig der grüne Missionspfeil hat mich mal mitten durch eine Imperiale Spielerbasis geführt und ich war etwas überrascht das ich ohne große Schaden an den NSC-Wachen machen zu können dahingerafft wurde.
Habe mich dann durch die Basis durchgestorben
Also der Sinn von PvP-Servern hat sich mir bislang noch nciht ganz erschlossen.

"Hallo zusammen!

Wir möchten euch ein kurzes Update zu den heutigen Wartungsarbeiten geben. Wir arbeiten immer noch an einige Punkten und wollen sicher stellen, dass alles korrekt läuft bevor wir die Server online schalten. Deshalb wird sich die heutige Serverwartung verlängern. Wir wissen, dass ihr alle so schnell wie möglich ins Spiel zurück wollt und bitten euch darum, die Verzögerung zu entschuldigen. Wir können im Moment noch nicht genau sagen, wann die Server wieder online gehen, halten euch aber auf dem Laufenden und schalten die Server so schnell wie möglich wieder online.

Wir danken euch für eure Geduld."

Von Lars aus dem offiziellen Forum.

"Hallo zusammen!

Wir möchten euch ein kurzes Update zu den heutigen Wartungsarbeiten geben. Wir arbeiten immer noch an einige Punkten und wollen sicher stellen, dass alles korrekt läuft bevor wir die Server online schalten. Deshalb wird sich die heutige Serverwartung verlängern. Wir wissen, dass ihr alle so schnell wie möglich ins Spiel zurück wollt und bitten euch darum, die Verzögerung zu entschuldigen. Wir können im Moment noch nicht genau sagen, wann die Server wieder online gehen, halten euch aber auf dem Laufenden und schalten die Server so schnell wie möglich wieder online.

Wir danken euch für eure Geduld."

Von Lars aus dem offiziellen Forum.

Dann sehen wir uns wohl alle morgen wieder. Schönen Tag noch ? ^^

glückwunsch, dass du es bis ins forum geschafft hast.. meine swtor seite sitrbt immer schon vorher ^^

Für alle die bereits Ihre erste seeliche Krise aufgrund der letzten Serverwartungsmeldung hinter sich haben, und Ihren Blutdruck wieder unter Kontrolle bekommen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=CggjsZLsAHk

Ein wenig Musik für Euer Gemüt.

OT: Firun Eis und Feuer fan? Hab mir heut schon 3 folgen in der Wartezeit reingezogen. Bücher hab ich auch alle hier... schaust die Serie auch? Wie findest sie wenn ja ?

Muss ja irgendwie die zeit bis ich zur arbeit gehe überbrücken

Lg Maktarius

PS: Ein Lannister begleicht stets seine Schulden

Ahjo, kommen grad schöne Dokus im Kabeltv, daher wurst.

1 Frage hätte ich, kann man irgendwo das Gesülz der Npc's auf den Kriegsgebieten abstellen?
Ich werd irre bei Huttenball!!!!

Zurück