SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Also was auch beim warten hilft is z.b.

https://www.youtube.com/watch?v=0X9NFknjTRE&feature=related

Wir verlängern die Wartungszeit von SWTOR, und haben derzeit keine neue ETA. Wir informieren euch sobald die Server online sind. Danke für eure Geduld.

Wir verlängern die Wartungszeit von SWTOR, und haben derzeit keine neue ETA. Wir informieren euch sobald die Server online sind. Danke für eure Geduld.

Das ja das Schlimme keine Zeitangabe.. 20 uhr, 23 uhr, morgen.. alles ok wüsste man woran man wäre aber so hockt man vorm PC, Twitter oder what ever dauer aktualisieren oder Launcher endlos wieder starten weil man könnt ja was verpassen^^.

Das ist Folter BW!^^

"Gateway Timeout
The proxy server did not receive a timely response from the upstream server."

Nooooooooooooooooo^^.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.cio.de/karriere/2213327/index2.html

Was Star Wars über Karriere-Management lehrt

swtor_de SWTOR.DE
Die #SWTOR-Server werden immer noch gewartet, ohne ETA. Wir werden euch gegen 19 Uhr MEZ ein Update geben. Vielen Dank für eure Geduld!

Aha mal eine Info^^.

Zuletzt bearbeitet:
Update um 19Uhr heißt ja das es noch viel länger dauern wird aber die frühestens um 19Uhr sagen können wie lange ^^...
Also man sieht sich ....

Sie wollen uns gegen 19 Uhr mit neuen Infos versorgen wann die Server wieder on gehen. Quelle twitter

Setzen 6 Bioware und EA mehr als 8 Stunden Wartungsarbeiten Tagsüber geht gar nicht, das müssen die dringend ändern!

Gibt es dafür auch nen Tag gutgeschrieben?

warum ?
irgendwo steht geschrieben, dass es keine garantie gibt, dass du zu jeder zeit spielen kannst... freuen wir uns doch einfach darauf, dass sie möglichst viel fehler beheben können und danach der spielfluß umso schöner wird

370 Besucher lesen dieses Thema

Alle 3 Minuten postet einer. Hm.

Warum?
Weil ich dafür bezahlt habe und meine 30 Tage laufen! Und wenn da 30 Tage inklusive sind will ich auch 30 Tage zocken konnen und nicht nur 29 oder weniger weil sie einmal die Woche Wartungsarbeiten von 8 oder mehr Stunden machen und das zur Hauptspielzeit (was für sie angeblich keine ist)!

Gibt es dafür auch nen Tag gutgeschrieben?

warum ?
irgendwo steht geschrieben, dass es keine garantie gibt, dass du zu jeder zeit spielen kannst... freuen wir uns doch einfach darauf, dass sie möglichst viel fehler beheben können und danach der spielfluß umso schöner wird
(sry für doppelpost)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück