SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

1. Also auf meiner Packung steht. "30-tages Abonnement im Kaufpreis enthalten" also habe ich sehr wohl dafür bezahlt.
2. Nur das etwas immer so war, heißt nicht das es imemr so sein muss. Sonst säßen wir nicht hier sondern im Baum und würden uns Gegenseitig entlausen.

zu 1. Hab keine Packung, da ichs online gekauft hab (was soll ich auch damit, liegt eh nur irgendwo rum und sammelt Staub^^). Wenns so drauf steht ok, aber kein Grund nur wegen einem Tag so einen Aufstand zu machen.
zu 2. Man konnte aber absehen, dass es Probleme geben würde!

Ich könnte heute auch das erste Mal seit Tagen wieder zocken und reg' mich auch nicht drüber auf! Wozu auch? Mach' ich halt was anderes.

LG
Ara

Es wird keine 100%ige Verfügbarkeit garantiert, scheißegal ob ihr 13 Euro oder 32058325 Euro im Monat bezahlt.

Scheiß dich bitte nicht voll.
Teilweise konnte man nach nem WoW Patch EINE WOCHE LANG nicht vernünftig spielen, weils ständig Fehler gab.
Lieber spiele ich mal einen Tag nicht, dafür die restliche Zeit gut und solide. Also weint hier nicht alle rum, dass ist ja schrecklich. Ne Freeday? Für was? Ist doch eh noch der kostenlose Monat ... die 49 Euro waren für das Spiel selbst!

WoW... WoW... WoW...
ich höre immer nur das selbe... Wann konntest du zuletzt nach einem Patch eine Woche nicht vernünftig spielen? Die immer wiederkehrenden Probleme sind irgendwann bekannt. WoW war das erste MMO, dieser Größenordnung. Die Probleme die WoW damals hatte, werden sich nicht wiederholen, ansonsten hat derjenige Entwickler seeeehr schlampig gearbeitet.

Die 30 "Free 2 Play"- Tage sind im Kaufpreis enthalten! Es ist genauso, als wenn du dir eine Cornflakes Pakung mit einem Spielzeug kaufst.- Wenn dort keins drinn ist, findest du das sicher auch nicht toll?!

Wie einer meiner Vorposter schon sagte.- Probleme die schon in der Beta bekannt waren, sind bisher nicht beseitigt worden, was (noch) auf schlampige Arbeiten seitens BW zu schließen lässt.

naja, den meisten hier wird die uhrzeit sauer aufstoßen^^

...wenn die um 1 uhr in der nacht angefangen hätten so wie neulich, würds jetzt bestimmt schon ganz anders aussehen

aber mit dem "alten europa" könnens die amis ja machen

oh mann herrlich wie die leute sich alle aufregen das sie nicht spielen können gerade okay ziemlich merkwürdige zeit für eine wartungsarbeit aber so ein drama wie manche hier machen ....
klar ärgert es mich auch da ich momentan urlaub habe aber was soll ich machen einfach pech
heulen schimpfen oder flammen bringt auch nichts oder mit abo kündigen zu drohen auch nicht! hm obwohl einige die damit drohen könnten es meinetwegen gern machen dann muss ich nicht immer das gleiche lesen.

man könnte bioware vorschlagen nächstes mal die wartungsarbeiten auf nachts zu legen aber bitte im normalen rahmen und nicht "ich zahl 13 euro also will ich auch", "ich kündige mein abo wenn es nicht so läuft wie ichs gern hätte" oder andere stumpfsinige sachen geht auf die swtor hp und schreibt es in forum sofern die hp wieder läuft

Ich finde es auch herrlich, wie es wieder leute gibt, die sich lieber unter der Decke verkriechen und alles so hinnehmen, wie es ist,- aber so ist leider das deutsche Volk geworden (man beachte einfach mal z.B. die Spritpreise, in Frankreich würden längst Autos brennen).

Wenn es dich ärgert, dann sag es doch auch und nehm es nicht so hin -.-

Wenn ihr nur rumheult, dann spielt halt bitte wieder WoW und geht dem Rest hier nicht unnötige auf die Nüsse.

Kommt darauf an WArum das auto in der werkstadt ist, wenn es in die werkstadt muss weil das auto fehlerhafte teile hat NATÜRLICH !

Aber sowas von verlange ich mein geld zurück, was ist es mein problem das, das netz überlastet ist. es ist aufgabe des anbieters das solche situatonen nicht auftreten, dafür bezahlt man schließlich.

JA ich würde mich an den hersteller wenden, das ist mein gutes recht als kunde und verbraucher, wenn ich ein produckt kaufe dann erwarte ich das ich es ohne probleme bis zum haltbarkeitsdatum ( bei sachgemaßer lagerung) verzehren kann ohne das ich danach womöglich noch bleibende schäden davon trage. Zudem ist jeder hersteller dankbar wenn sich kunden melden um fehler eines produkts anzuzeigen, weil sie das produckt auch weiterhin vertreiben wollen.

zum aktuellen thema zurück, es war abzusehen das diese wartungsarbeiten keine normalen sind, wenn man bedenkt wielange die lätzten wartungsarbeiten waren, haben sie von vornherein mehr zeit als die anderen male veranschlagt. wenn man also was großes vor hat ( wie in dem falle heute ) dann legt man solche wartungsarbeiten gleich auf vormittags , wenn die server von 6 - 12 uhr off sind ist das ok und wenn es dann 2 stunden länger dauert sind auch nicht soviele betroffen als wenn man soetwas richtung arbends ansetzt.

ich für meinen teil finde jetztige situation auch nicht prickeld aber sie ist nunmal da und ich kann nur hoffen das es in zukunft nicht so ist wie heute

Jetzt wird es witzig.

Wenn Dein Auto Checkheft gepflegt ist, dann fallen "WARTUNGSARBEITEN" an, ich schrieb nichts von defekt.
Und wenn Du auf nem Dorf wohnst, wo Du kein Netz hast, da will ich sehen, das Du von egal welchem Handybetreiber Geld wieder bekommst.
Und was das MHD betrifft bei nem Käse für 89 Cent betrifft, naja, wenn Du nichts anderes zu tun hast...aber die Lagerung ist es nicht alleine, weil Du die Kühlkette unterbrochen hast und somit das MHD nicht mehr gilt.

So, Du bist wieder dran^^

Ach ja, geht spielen, Server sind wieder da

So umgeht man natürlich auch Warteschlangen.
Wenn erst durch Posting-Propaganda zu jedem durchsickern muss dass die Server on sind und von offizieller Seite kommt um 20 uhr xD

@Pitysplash was bringt das deiner meinung nach?! Noch weitere 1000 Flames?!

Na wenigstens hat er/sie eine eigene Meinung die er vertritt, was man bei den "Happy-Freedom" Postern die sich nur über andere Meinungen auslassen und kritisieren nicht behaupten kann.

Mache ich nebenbei auch aber was schaust du überhaupt hier rein wen dir alle auf die Nüsse gehen (zählst bestimmt auch zu dem Rest)!

naja, den meisten hier wird die uhrzeit sauer aufstoßen^^

...wenn die um 1 uhr in der nacht angefangen hätten so wie neulich, würds jetzt bestimmt schon ganz anders aussehen

aber mit dem "alten europa" könnens die amis ja machen

denk ma nach welche uhrzeit bei denen is, wenn hier 1 uhr nachts is... also von wegen mit den europäern können sie es ja machen.

Immer mit der Ruhe, geht hier ja dann doch nicht um Leben und Tod. ^^

Sonst gehts euch bald auch so...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheiß dich bitte nicht voll.
Teilweise konnte man nach nem WoW Patch EINE WOCHE LANG nicht vernünftig spielen, weils ständig Fehler gab.
Lieber spiele ich mal einen Tag nicht, dafür die restliche Zeit gut und solide. Also weint hier nicht alle rum, dass ist ja schrecklich. Ne Freeday? Für was? Ist doch eh noch der kostenlose Monat ... die 49 Euro waren für das Spiel selbst!

1. ich scheiß mich nicht voll aus dem alter bin ich denke ich schon lange raus

2. ich weiß wie das spiel zur anfangszeit von wow war ( habs selbsts miterleben dürfen ) aber damals gab es auch bei blizz tage gutgeschrieben und das war nicht nur mal einer, das waren bei besondes fehlerbehafteten servern auf den man spielte auch mal 2 woche freie spielzeit !

die 49 euro waren nicht für das spiel selbst sie gehören zum gesammtpaket, wenn du dir heutztage benutzerbedingunden durchliest kaufs du ÜBERHAUPT keine spiele mehr sondern NUR rechte das spiel zu benutzen! auserdem steht auf der verpackung 30 tage inbegriffen und inbegriffen heißt für mich im kaufpreis enthalten ( kann ja sein das das bei dir im dorf ne andere bedeutung hat)

Zurück