LFG gespamme festigt die Bindung, weil du eben nicht unbedingt Lust darauf hast ständig ins LFG spammen zu müssen. Denk mal drüber nach . Ach ne warte, keine gute Idee...
Lustig wie du trotzdem alles in einer Kleinen versteckten Provokation verpacken musst.
ich löse lieber auf: Man knüpft ehr Kontakte mit Leuten die man so gefunden hat als über den Dungonfinder. Ein einfacher Click ist viel einfacher als Kontakte zu knüpfen und Kontakte knüpfen ist viel einfacher als ständig das LFG vollzuspammen.
Durch LFG hab ich aber auch keinen Kontakt mit Leuten oder irgendetwas was bindet ich halte das bis zu diesen Punkt einfach als Sinnlose behauptung da der Kontakt Erst in der Gruppe Anfängt und da liegt dir auch mit einer sofort Erstellen Gruppe absolut alles offen, oder denkst du die tatsache das ich 30 Minuten lang gewartet hab regt mich jetzt mehr zum Reden an? Jemand der nicht Reden will wird nicht reden, das Problem mein Doungen finder in wow ist im moment eher der, das kein Kontakt danach in stande kommen kann weil man sich eben nie wieder sieht.
Man sucht sich immer den Weg des geringsten Wiederstandes
Wenn es keinen sinn hat den Größeren Wiederstand zu nehmen sehe ich auch keinen Sinn darin, ich stell mich im Supermarkt auch nicht an die Längste Kasse...
Dein Familienvater Beispiel der scheinbar MMO´s als das Häppchen für zwischendurch missbraucht wäre vielleicht besser beraten auf Singleplayer Spiele umzusteigen oder Facebook SozialGames zu spielen
Missbracht, ein Videospiel? Jetzt wirds immer Lächerlicher das ist dir klar? Warum sollte ich als Spieler, nur weil es Leute gibt die ein Aspekt des Spieles Intensiv Betreiben, mich da dazu fühlen zu müssen oder bin ansonsten an der Falschen Adresse? Das ist dummes Gelaber von anfang an, Es ist allgemein Interessant wie der Anspruch von Kontakt sich schon in der Ersten Sekunde in Fleißarbeit bei dir umgeschlagen hat, passt es dir nicht das es keine Potenziellen nachfolger gibt? Das es tatsächlich zb leute gibt die gern twinken oder nur an Instanzen Spaß haben, oder gar nur ans Questen? Ich will ja nichts sagen aber ein Spiel das so viele Möglichkeiten bietet wie ein MMO bietet wohl auch jeden das Recht es auch so zu genießen wie man will. Ich sehe also weder ein Grund warum ich ein MMO täglich 20 stunden Spielen muss, noch warum ich mich als Spieler in diese Leistungs Spirale begeben muss in die du ja scheinbar jeden Spieler haben möchtest.
Und nicht das gute alte MMO feeling zerstören
Das ließt sich für mich aber nur so als ob für dich MMO Feeling gleich Leistung ist, das hat für mich absolut nichts mit dem von dir am anfang Kritisierten fehlenden Kontakt in MMO´s zu tun, Spiele wie Ragnarok hatten genau diesen Kontakt schon davon, und das ohne das irgendjemand Leistung bringen musste. Es war eher so das in dem Moment wo die Spieler immer mehr Ziele kriegen die sie umbedingt verfolgen mussten immer weniger zeit haben wirklich innerhalb der Community zu Kommunizieren sondern immer mehr sich auf ihre Gilden und ihre Leistung versteift haben und meistens auch Automatisch alles ausgeschlossen haben was diesen weg nicht folgte.
Im Moment sehe ich also eher in dir eine Person die ständig den Kontakt und die Bindung untereinander zu Kritisieren, in wahrheit aber nur gegen alles ist was nicht bereit ist ein MMO auf Leistung zu Spielen sondern die es tatsächlich wie ein Spiel behandeln und dazu dann auch noch nicht alles ausschöpfen sondern tatsächlich nur die teile Spielen die ihnen Spaß machen, und dabei kann auch so eine Person ohne Probleme mit anderen KOntakt, spaß, und alles weitere haben wofür ein MMO für mich steht, und eben nicht das Dauer Raiden das für dich im moment wohl im Fokus steht.
Und nebenbei Liest es sich fast wie "MIMIMI andere kriegen für weniger genau das gleiche" Heul Post...
Heutzutage fühlt sich ein Dungon-oder Raidbesuch lange nicht mehr so an wie früher. Dank den 15 Minuten Beuweise der 5er Dungeons, der unpersönlichen Gruppenzusammenstellungen und den Boss-abgras-station aka Raids ist das alte Feeling, das WoW früher ausgemacht hat und die Wurzeln des Spiels bilden, schon lange zerstört.
Also Raids haben sich für mich immer gleich angefühlt, Früher mit mehr Spaß und weniger "Wipe Geheule" aber ansonsten, ja weniger Trash, Mehr Boss, hab ich kein Problem mit.
Instanzen fehlen für mich als Spieler nicht aufgrund der zufälligen Gruppe die lust zur Kommunikation, denn die Gruppe war schon immer für mich zufällig und Unpersönlich, sondern darum weil ich weiß ich sehe die Person nie wieder, Wenn jemand Lustiges in der Gruppe ist Redet man mal, aber egal wie gut man sich versteht, danach war Schluss, das ist der gleiche Grund auch für das verhalten vieler Leute im Dungeon Finder, das Verhalten ist bei einem Einzigen Server einfach Schwer wenn man sich nicht irgendwann die ganzen Leute vergraulen möchte, auf ein LFG Random Invites zu werden ist für mich nicht Versöhnlicher, wenn wir ganz Fies sind machen wir sogar ein LFG Makro, warten ein par sekunden und Schauen was Passiert.
Richtig, Je nach klasse ein früherer oder Späterer Instant Invide, hat für mich jetzt nicht mehr bindung her gestellt als der klick auf den Dungeon finder.
In Star wars hat meine Gruppe nicht auf Grund der Invide Art mit einander geredet und sich danach fast jeder in die Freundesliste eingetragen, sondern erst mal weil das Spiel Recht neu war, es gab allgemein Stoff zum Reden, und Zweitens, weil man eben weiß man kann sich danach auch noch wieder sehen, und das 3te, das Lustige, weil sich keiner So wirklich auf Leistung Konzentrieren musste sondern im grunde jederzeit Zeit war für Spaß und Blödeleien, ich könnte ja jetzt anfangen sogar den Leistungsdruck zu Kritisieren und die Erfolgserwartungen mancher Leute die genau zu dem Führt was du wiederum allem zusprichst das weniger Widerstand erhalten, aber naja...
Außerdem rede explizit von Dungeonfinder aus WoW. Dein Wunsch Tool der Serverintern ist und nicht ins Dungon Teleportiert ist schonmal eine andere Geschichte. Deswegen kann man auch nicht mit dir reden, weil du ständig anfängst Sachen zu vermischen und reimst dir die Begebenheiten so zusammen wie es gerade zu deiner eigenen Antwort passt. Unmöglicher Diskussionspartner.
Du einer Diskusion zählt durchaus auch das Finden von Kompromissen und sinnvollen Erweiterung bzw Entschlackungen, und da es nicht Explizit um WoW ging, sondern auch um Star wars, deren Gruppensuche und Deren Gestalltung ist das Quatsch, du tust genau das was du mir Vorwürfst um mir dann die Qualität der Diskusion abzusprechen, das ist das einzigste was nicht Diskusionsfähig ist, mehr nicht, denn zu einer Diskusion gehört mehr als du dir im moment Drunter vorstellst, auch Sachlichkeit. Wenn ein Diskusionsparter der dir Arguemnte bringt, die dir keine anderen einfallen und nur drum rum gerede oder Ignorieren der Arguemnte als ein Unmöglicher Diskussionsparter erscheinen, dann könntest du recht haben, dann liegt das Problem aber auch bei dir.
Du hälst also jemanden der dir in einem Punkt zustimmt, dann einen Sinnvollen vorschlag als Alternative macht, und dann auch noch infrage stellst warum gerade du behauptest das deine Art die Einzig ware ist, obwohl ich der meinung ist, sie Führt kein stück mehr dazu als ein Automatisiertes tool das genau das bieten würde was ich vorschlage als Sinnlos und verwaschen.
Schuldigung, dann behaupte ich mal, das du jetzt nicht Fähig warst einfach zuzugeben das meine Vorgeschlagene Form genau das gleiche erwirkt wie deine LFG Spammerei, und du ansonsten keine Argumente in dieser form hast, du gleichzeitig nicht Diskussionsfähig bist weil bei dir Diskussionen immer nur auf die von dir Festgelegten Elemente Festgelegt sind und keine Vorschläge oder Alternativen so wie Hinterfragungen zulassen, denn wir haben eben nicht nur von Wow , sonder auch von Star Wars und die möglichkeiten gesprochen, und du gleichzeitig dann Zich Buchstaben Verschwendet hast weil du von Anfang an ja scheinbar nicht Verstanden hast wovon ich Geredet habe, obwohl du am anfang doch irgendwo drauf eingangen bist.
Wenn du aber ausgehst ich rede von WOW Dungeonfinder obwohl ich ganz klar auch seine Elemente klar Kritisiere, das für dich aber schon zu viel ist, na dann.
Finde es aber allgemein immer Interessant das wenn eine Diskusion zu viel wird, oder einen die Argumente ausgehen, recht viele leute hier versuchen einen die Fähigkeit zum Denken, zum Disktieren, oder sonstigen absprechen wollen, das sollte man sich langsam mal abgewöhnen, allein schon weil ich nicht wüste warum du gerade das Recht hast zu Bewerten wer wie weit Diskusionsfähig ist, besonders wenn du ja scheinbar die Verschidenen Aspekte einer Diskusion nicht Erfasst hast und nicht offen bist sie Weiter zu Führen.
Wenn du jetzt also sagst " Eine matschige bannane Schmeckt Schlechter als ein Frischer Apfel, also sind Apfel besser" hat automatisch keiner Mehr das Recht das zu hinterfragen und zu sagen " Ja aber wenn du jetzt eine Frische Banane Nimmst wüste ich nicht warum dein Apfel besser Schmecken soll"
Dann führ am Besten Diskussionen mit dir selbst oder Eröffne einen Thread der wirklich nur deine Aspekte Befasst und du Ausdrücklich verbietest die Diskussion in irgend einer Weiße Weiter Auszubauen, egal ob Off Topic oder noch klar auf die Aktuelle aussage bezogen.
Und ich Möchte anmerken, Alle Argumente die ich erbracht habe hast du nicht sinnvoll Gegen Argumentiert, denn ich weiß immer noch nicht Warum Familienvater X/Y nicht über den Dungen Raid Finder raiden darf wenn dort dann genau die gleiche Kommunikation stattfindet, worum es hier ja ging, ich weiß jetzt nur, er sollte was anderes Spielen da er nicht bereit ist die Selbe Leistung zu bringen und sich tag für Tag zu verpflichten, gleichzeitig hab ich schon im vorherigen Satz klar gesagt das es dir wohl einfach nicht passt das Familien Vater X/Y Mehr zeit für seine Familie verbringt als wohl im Spiel, und wenn Blizzard ihn doch die Möglichkeit bietet, die dich gar nicht selber als Spieler beeinflusst, auch noch ein Weiteren Aspekt des Spieles für ihn öffnen (wo wir klar stellen wollen, er hat nie danach geschrien, er Freut sich aber drüber) und es ihn gefällt, ist er also in MMO´s an einem Falschen Punkt und sollte lieber Facebook spielen, obwohl er es als Spiel versteht und Spaß dran hat und erst mal gar nichts anderes Zählt? Er Beschwert sich ja nicht mal so viel wie du, villeicht solltest du von MMO´s abstand halten, und zu facebook gehen, ich mein, dort läuft alles nur auf Kontakt raus.
Du wechselst ständig die Meinung, die Aussagen, die Anforderungen, die Argumente, erst ist es der Fehlende Kontakt, dann der Fehlende Wiederstand und Bereitschaft das Spiel vor seine Familie zu stellen, und trotzdem hat familien Vater X/Y spaß dran und Beschwert sich über aktuelle MMO´s und deren Bequemlichkeiten weniger als du.
Hört sich immer noch wie mein Opa der voll für ein Drehscheibentelefon ist und alles verteufelt das irgendwie Moderner ist, Du hast ein Problem dich den Fortschritt an zu passen, Völlig ok, aber wie du es machst missfällt einfach, denn auser Abwertungen und Provokationen sowie Beleidigungen aller Personen die nicht gegen jedes Einzelne element sind so wie du, es villeicht sogar gut finden, oder sich eine Alternative aus beiden Wünschen würden, sind Automatisch deine Feine und werden auch ganz klar von dir so behandelt, und wenn ein Typisches MMO gefühl genau so etwas hervorruft und Hervorrufen soll, Schuldigung, dann behalte ich lieber meinen Normalen Menschenverstand und den Normalen Umgang mit anderen (der ein MMO übrigens auch sehr in die Richtung Fördert die du wiederum ja auch möchtest)
Du selber machst dir aber auch weder Gedanken drum, noch Kritisierst du etwas sinnvoll oder Überlegst dir welche Elemente des von dir Kritisierten jetzt wirklich Schlecht sind, du hälst halt einfach aus Prinzip drauf. Und wenns nicht nach 1 bis 2 Post absolut so läuft wie du willst wirst du eben Provokativ und Beleidigst die Fähigkeiten anderer, egal in hinsicht auf das Können, oder die Fähigkeit zu Denken oder zu Diskutieren.