Systemanforderungen

Eines scheint EA ja schon mal richtig gemacht zu haben, wenn du nicht zur Zielgruppe und somit zu den Spielern gehören wirst
smile.gif
Au ja! Zumal Warhammer ja nicht mit HdRO DX10 Grafik (alles auf Ultra hoch, versteht sich) protzen wird, wird das sicherlich einige dieser Spieler abschrecken. Jene werden dann sicher wieder zu AoC schielen und wir können uns in aller Seelenruhe die Köpfe einschlagen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au ja! Zumal Warhammer ja nicht mit HdRO DX10 Grafik (alles auf Ultra hoch, versteht sich) protzen wird, wird das sicherlich einige dieser Spieler abschrecken. Jene werden dann sicher wieder zu AoC schielen und wir können uns in aller Seelenruhe die Köpfe einschlagen.
biggrin.gif

naja bei war fehlen noch die lichteffekte soweit ich weiß..und aoc...naja.... spechen wir in 4 mnaten nochmal drüber..es hat potenzial...^^
 
naja bei war fehlen noch die lichteffekte soweit ich weiß..und aoc...naja.... spechen wir in 4 mnaten nochmal drüber..es hat potenzial...^^
Hat es in jedem Fall.

Aber ganz ehrlich: an HdRO mit maximalen Einstellungen kommt auch kein AoC herran - das wird es auch nicht. Klar sind in Warhammer viele Dinge noch nicht enthalten, aber ich möchte das Spiel in Massenschlachten um Altdorf auch noch genießen können ohne auf minimalsten Einstellungen überhaupt meine 5-8 FPS halten zu können. Die Grafik ist mir da eher unwichtig, wenn das Spieldesign stimmt.

Das Warhammer eine sehr gute Grafik bieten wird steht ausser Frage, zumal viele Texturen und Effekte eben noch nicht in der spielbaren Beta enthalten sind.


*reicht Sin ein Mackadamia-Kirsch-Eis* Guten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie stabil WAR laufen wird, spätestens bei Massenschlachten schrauben sowiso alle ihre Einstellungen soweit runter das sie Vorteile bekommen.
Egal wie prachtvoll ein Spiel mit seiner Grafik glänzen kann, sobald es darum geht den Gegner zu besiegen oder die eigene Leiche in allen Details zu bestaunen...ist für jeden die Entscheidung klar.
 
Egal wie stabil WAR laufen wird, spätestens bei Massenschlachten schrauben sowiso alle ihre Einstellungen soweit runter das sie Vorteile bekommen.
Egal wie prachtvoll ein Spiel mit seiner Grafik glänzen kann, sobald es darum geht den Gegner zu besiegen oder die eigene Leiche in allen Details zu bestaunen...ist für jeden die Entscheidung klar.
Also so ne schnucklige Zwergenleiche als Umhang für meinen zukünftigen Schamanen wäre schon relativ reizvoll.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte das Spiel in Massenschlachten um Altdorf auch noch genießen können ohne auf minimalsten Einstellungen überhaupt meine 5-8 FPS halten zu können. Die Grafik ist mir da eher unwichtig, wenn das Spieldesign stimmt.


/sign

engine und gameplay > ALL!!
 
/sign

engine und gameplay > ALL!!

Jap, absolut richtig. Bei ner Massenschlacht in DAoC hab ich meine Grafik auch immer runterschrauben müssen. Der PC mag es meistens nicht so wenn er 500 Leute animieren muss... Aber das hat dort keinen interessiert, erst da ging der Spaß erst richtig los !
biggrin.gif
 
Egal wie stabil WAR laufen wird, spätestens bei Massenschlachten schrauben sowiso alle ihre Einstellungen soweit runter das sie Vorteile bekommen.
Egal wie prachtvoll ein Spiel mit seiner Grafik glänzen kann, sobald es darum geht den Gegner zu besiegen oder die eigene Leiche in allen Details zu bestaunen...ist für jeden die Entscheidung klar.

So ne schön anzusehende Leiche hat doch was
wink.gif
 
Werde ich WAR voraussichtlich mit dieser Hardware gut spielen können?

AMD Athlon 64 4000+
2Gb Ram
ATI 3650 512mb Ram oder GeForce 7900 GS 512mb


Habe ein altes Mainboard mit AGP-Anschluss, daher überlege ich mir eines der oben genannten Garfikkarten zuzulegen. Macht das Sinn,
wenn ich im Moment noch eine GeForce 6800GT habe??
 
Gut ist relativ

Geh mal in die Betaregistrierung auf War-europe, dort kannst du aus Systemkomponenten auswählen.
Falls du dort im Mittelfeld liegst dürftest du akzeptabel spielen können------unter Grenze= aufrüsten.
Liegst du dort an den Obergrenzen müsste es "gut" laufen.

Man kann dir momentan keine verbindlicheren Angaben machen. Bis man die offiziellen Systemanforderungen kennt, ist alles nur Spekulation.
 
Hi, ich war vor ner guten Stunde bei Expert und habe versucht mir eine CE vorzubestellen...der Verkäufer meinte zu mir nur das er das noch nicht sagen kann, ob sie die überhaupt bekommen. Kann man sich die CE überhaupt im Laden erwerben oder nur übers Internet?
sad.gif
Ich habe desweiteren in einem Forum gelesen, das die Vorbesteller schon eher mit dem Spiel anfangen können. Damit meinte der jenige sicherlich die Open-Beta?

edit: Sorry falscher Thread :///
 
Zuletzt bearbeitet:
crying.gif
crying.gif
crying.gif


Nagut. *Seufz*

Eigentlich steht das alles auf der offiziellen Seite...
Nur bestimmte Händler dürfen die CE+BOX verkaufen (in Deutschland Gamestop und Amazon) Amazon ist ausverkauft

Die CE enthält KEINEN Beta Zugang

BOX:
OPEN BETA Zugang
2 Items
Frühstart auf den Live realms

CE:
Eine Menge Bonus Sachen für den Spieler im Spiel + Sammelfigut + Artworkbuch+ Comic

Des weiteren BRAUCHST du eine CE wenn du deinen Box account behalten wills......hast du keine CE zur Box sperren sie dich und deine Frühstarterchars sind alle weg.
Du must dann eine normale Version kaufen und wieder bei 0 neu anfangen.
 
Ich danke dir erneut Moa^^, Weisst du ob es bei Gamestopp noch Exemplare gibt?...wenn ja hast du evtl den Link parrat?
smile.gif
 
Da musst du hinfahren....Onlinebestellung ging nur über Amazon.....
Die Läden haben ab und zu noch welche....dummerweise nur die irgendwo in der Pampa wo kaum einer hinkommt^^

Wenn in deiner Nähe ein Laden ist ------>anrufen...du musst ja sowiso hinfahren
Vll kennst du im deutschen Raum ja auch jemand in dessen Nähe noch ein Packet auzutreiben ist.
Der könnte dann im Laden die Box besorgen (er muss etwas anzahlen und seine Adresse dalassen) jetzt kann er dir die Box per Post schicken.
Wenn die CE kommt muss er sie dort kaufen und wieder per Post an dich......umständlich aber machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf...is ja blöd
sad.gif
, aber wenn man z.B in Bremen anruft und fragt ob sie das schicken könnten, wird es auch net gehen?
 
Reicht für ein 64 Bit System...
hahahaaahaaa... man, so n Clown zum Frühstück ist schon dufte ^^

hehe^^ naa war kein clown ....ich habe heute einen gartenzwerg überfahren da dachte ich mir hm jammi frühstück *g*
Hätte er blos ein heli pack gehabt ... der arme zwerg...........ich liebe zwerge *g*
 
hehe^^ naa war kein clown ....ich habe heute einen gartenzwerg überfahren da dachte ich mir hm jammi frühstück *g*
Hätte er blos ein heli pack gehabt ... der arme zwerg...........ich liebe zwerge *g*

Blos schaffste net nen ganzen zum Frühstück? ;P
 
Zurück