Madaa
Quest-Mob
Core 2 Duo (=2x 2,4g), 2 GB RAM und ne 8800GT, auf voller qualitaet ohne probleme.
Man muss also höchstens 300€ in seine Kiste investieren. Was will man denn mehr? ^^
Core 2 Duo (=2x 2,4g), 2 GB RAM und ne 8800GT, auf voller qualitaet ohne probleme.
Hallo!
habe nur 2 GHZ dafür 2 GB ram und ne Nvidia 7600 GT
hat jemand erfahrung damit? obs läuft? niedrigste auflösung reicht ..^^
will nicht sobald aufrüsten .. und wenn dann notebook aber eher gegen weihnachten.....
joar.. will aber trotzdem zocken
Also kommt immer drauf an was für eine CPU mit 2 GHz. Probiers erstmal aus ob's gut läuft dann kannste dir immernoch eine neue CPU für 40€ kaufen.
Ich hab aber ein ganz anderes Problem mit meinem Sys/WAR.
Mein Sys:
Athlon64X² 3GHz
HD4850
4GB Ram
WinXP 64bit
Läuft alles sehr gut - allerdings wenn ich ca. 1-2 Stunden zock fängt es unglaublich an zu ruckeln und hört auch nicht mehr auf - selbst wenn ich das Spiel neustarte ruckelt es noch -.-
Hey,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Ich hab ein Lap mit einem AMD Turion mit 2.0 GHz, mit einer 1024MB NVIDIA GeForce 8400M G TurboCache und hab 2GB DDR2.
Meint ihr das reicht für WAR??? WoW/SWG/EQ2 läuft relativ flüssig, natürlich nicht auf der höchsten Stufe, aber wenn z.B. die Schatten aus sind, ist es schon wesentlich besser..,Drakensang auch... Ahso, hab Vista drauf..
LG
Moquai
Hm, also ihr meint, es müsste trotzdem relativ gut laufen, ja?
Kenn mich mit solchen Sachen leider nicht so aus... Und ich möcht ungern jetzt das Spiel kaufen, und nachher gehts nicht :-/
Und im Lap kann ich leider nicht mehr einbauen, als drin ist
P.S.
das hier war mein gamometer-Test :-(
http://www.yougamers.com/gameometer/10275/?sysInfoId=1263402
Man muss also höchstens 300€ in seine Kiste investieren. Was will man denn mehr? ^^