Szenario Wartezeiten

stirland : ewig, war mal 2 std am warten...habe dann abgebrochen. das ist einfach unhaltbar

Auf Hergig isrt das sone sache immer mit den szenarien...
spiele zerstörung und meist dauerst es zwischen 30min und 1h,was meistens ziemlich nervig ist...
Jo leider
sad.gif

Das Grünhäute T2 kenne ich leider nicht, dafür kann ich Phönixtor nimmer sehen und das obwohl die BGs nicht oft aufgehen
sad.gif

bin dafür das nen paar server miteinander verbunden werden,was das anmelden betrifft
will ja keinen vergleich anzetteln,aber bei WoW musste man früher auch extrem lange warten,und jetzt geht nen bg innerhalb 10 sekunden auf

sorry aber das wär nunmal die beste lösung

Das wäre keine Lösung weil die Szenarios wie einige andere Sachen auf die Gebietskontrolle einwirken...
Also kann man nicht einfach sowas wie Serverpools erstellen wo dann alle für ein Szenario egal vom welchem Server reinkommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann müssen sie sich eben was anderes einfallen lassen,denn wenn man level 40 ist,will man dann meistens nurnoch pvp machen,und wenn man dann immer 40 minuten warten muss,wird sich das keiner antun...

Also ich hab damit eigentlich nie Probleme, egal auf welchem Server. Sicherlich findet man am Vor-/ und frühen Nachmittag kaum Leute für die Szenarios, aber ab 16 Uhr muss ich nie länger als 5 Minuten warten und nach 20 Uhr ists dann immer ein sofortiger Beitritt.

um sich für die scenario-warteschlange anmelden zu können muss man sich ja vorher erst mal einloggen können.
warteschlange hierfür auf erengrad derzeit 1 stunde 13 min.

eine echte frechheit wie ich finde, für so etwas werde ich definitiv keine monatlichen gelder bezahlen.

um sich für die scenario-warteschlange anmelden zu können muss man sich ja vorher erst mal einloggen können.
warteschlange hierfür auf erengrad derzeit 1 stunde 13 min.

eine echte frechheit wie ich finde, für so etwas werde ich definitiv keine monatlichen gelder bezahlen.

Es gibt ja auch noch andere Server...

wird dich vielleicht überraschen zu hören:
es gibt leute die gern einen char hochspielen und nicht jeden tag einen neuen anfangen wollen nur weil der server mal wieder voll ist.

Malhzeit.

Ich finde es echt schrecklich, dass die T1 oder T2 Szenarien ( Middenland ) nicht aufgehen.
Ich bin öfter mal 6 Stunden ca. am Stück online und komme nie ins Szenario.
Liegt wohl daran, dass niemand sich dafür anmeldet, obwohl genug Spieler in dem Levelbereich sind.
Dabei machen Szenarien Spaß und bringen vor allem Abwechslung in das stupide Standardquesten.
Bin jetzt Level 13 und war nicht ein einziges Mal drin.

Keine Ahnung was man daran ändern kann, aber ich hätte auch kein Problem gegen NPC's zu kämpfen, die die Spieler ersetzen oder so.
Ich weiß. Das ist nicht wirklich umzusetzen.

lg

p.s: WAR ist geil.

Erengrad T4 -> fast immer Instant (kann nur von gestern berichten, da ich 2 Monate Pause hatte)

Tut mir leid, Gortek.
Aber ich habe leider die SuFu genutzt
wink.gif

Manche machen das ja nicht.

Echt doof, dass man ca. T3 sein muss, um Sc gehen zu können.

lg

iwie die letzte zeit dauert t3 sz inv für erengrad ewig hab ich dsa gefühl ...

Hergig: Mo. - Do. bis ca. 18 Uhr kann es schon mal ne halbe Stunde oder sogar mehrere Stunden dauern bis eins aufgeht. Abends geht es dann flotter.

Naja, mich kotzt es jedenfalls an...

Mythics Bestreben ist es die Leute aus den Szenarien rauszuholen und ins oRvR zu schicken (Man beachte die Maßnahmen der letzten Wochen). Für Szenarien wird nichts getan obwohl viele Spieler wirklich gerne Szenarien spielen. Ich spiele z.B. immer wieder gerne die Tier 1 Szenarien, wenn ich nen neuen Char hochziehe und freu mich jedes Mal darauf. Ich finde es schade, dass Mythic viel mehr fürs oRvR tut, bei dem man ja fast kostenlos und ohne großen Beitrag die Epics hinten rein geschoben bekommt.

Meiner Meinung nach ist noch keine gute Balance zwischen Szenrien und oRvR geschaffen.

Averland - Zerstörung

T1-T3(weiter bin ich nicht) geht so ab 11uhr alle 5-20Min auf und wird im laufe des Tages immer weniger Wartezeit bis hin zu Instant Invites, kann mich eigentlich nicht beklagen

Zurück