T-Set uninteressant

Shadowsurfer

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

mit BC sind die T1 - T3-Sets doch total uninteressant geworden, auf dem Weg zur 70 dauerts zu lange es sich zusammen zu farmen und von den Werten macht es auch kaum noch Sinn. Was ich schade finde, da einige der alten T-Sets stylisch echt noch besser aussehen, als viele der neuen.

Ich finde, hier sollte sich Blizz auch mal was einfallen lassen. Mein Vorschlag: T1 sollte es ab Lvl 40 geben. In einer Q-Reihe mit 6 Q zB. die Q´s sollten schon anspruchsvoll sein, damit´s nicht zu leicht wird.
T2 dann ab Lvl 50 mit Q-Reihe und Instanzen (3 "normale Q" und 3 Inis zB).
Und T3 dann nur noch Endbosse in Inis, vielleicht 3 Bosse alte Welt (Düsterbruch, Obere Blackrockspitze und Strath) und 3 in BC (Blutkessel, Tiefensumpf und Sklaven).

Wie gesagt, es sollte schon "Arbeit" sein sie zubekommen aber gerade bei T1 und T2 sollte es doch "zügig" möglich sein. Die Werte sollten natürlich dem jeweiligen Lvl-Bereich angepasst werden.
 

David

Welt-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
Hi,

mit BC sind die T1 - T3-Sets doch total uninteressant geworden, auf dem Weg zur 70 dauerts zu lange es sich zusammen zu farmen und von den Werten macht es auch kaum noch Sinn. Was ich schade finde, da einige der alten T-Sets stylisch echt noch besser aussehen, als viele der neuen.

Ich finde, hier sollte sich Blizz auch mal was einfallen lassen. Mein Vorschlag: T1 sollte es ab Lvl 40 geben. In einer Q-Reihe mit 6 Q zB. die Q´s sollten schon anspruchsvoll sein, damit´s nicht zu leicht wird.
T2 dann ab Lvl 50 mit Q-Reihe und Instanzen (3 "normale Q" und 3 Inis zB).
Und T3 dann nur noch Endbosse in Inis, vielleicht 3 Bosse alte Welt (Düsterbruch, Obere Blackrockspitze und Strath) und 3 in BC (Blutkessel, Tiefensumpf und Sklaven).

Wie gesagt, es sollte schon "Arbeit" sein sie zubekommen aber gerade bei T1 und T2 sollte es doch "zügig" möglich sein. Die Werte sollten natürlich dem jeweiligen Lvl-Bereich angepasst werden.
Du kannst Dir per Questreihe doch T0,5 holen.
Blizz hat sich schon was dabei gedacht.
 

Ralgor

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Naja, weiss nich, ob das umgesetzt wird.

Grad bei den Levelbereichen ist man so schnell durch, dass es sich kaum lohnen wird, die T-Sets noch "aufwändig" zu beschaffen. Und wer sie wirklich wegen dem Style haben will, sucht sich ein paar Leute und cleart mit 10 oder 20 MC
smile.gif
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
In einem MMO ist der Verfall von Item-Werten über die Zeit völlig normal. Mit WotLK wird auch kein Hahn mehr nach T4-T6 krähen, höchstens die Whiner, die nicht loslassen können.

Finde deine Idee nutzlos. Rennen eh schon genug Spieler alle im gleichen Outfit rum.
 

buffsplz

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Buffs erhalten
34
Na, an sich keine schlechte Idee, nur müssten dann noch einige Sets nachentworfen werden für die Klassen, die es Pre-BC noch nicht gab.
Ich würde es auch begrüssen, wenn man sich alle 10 lvl ein schickes Set erspielen könnte. Würde das leveln und equippen bestimmt vereinfachen.

Go Blizz !
 

Natsumee

Raid-Boss
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
7.585
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
jetzt übertreibt ihr echt mein gott t3 in normalen 5er inzen reinzuzauber seit ihr jetzt völlig durchgedreht??

soll so bleiben und immernoch schwer zu erreichen sein den t3 hatten nicht viele komplett was man ja von t6 nicht behaupten kann
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
ähm, warum sollte blizzard das machen ?

das sind genau solche Tier Sets wie die jetzigen.

Nur das diese Sets halt nur alte Spieler zu gesicht bekommen habe.
Was können wir dafür, wenn du erst jetzt mit WoW beginnst.

Ist das selbe wie wenn du jetzt anfängst auto zu fahren.

Sagst du dann, hey ich will aber auch den Sprit vom Jahr 1980 zahlen und nicht den von heute.

OT:
1. Antwort FULL QUOTE - n1 !!!
 

MadMat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
3
Kommentare
94
moin,

finde zwar das schurken t2 sehr nett, aber man braucht es nicht. teilweise vergammelts gerade auf der bank.
das t3 für menschen-priest ist auch mal was, aber es wird wohl verschwinden (naxx). ich farm es dennoch so lang es geht... bin sammler.
bin aber auch dafür, dass es die teile da gibt, wo sie sind und mehr nicht, da sie stat-mäßig nicht mehr all zuviel bringen.
style only! ok t3 ist nicht ohne, aber um die entspannt zu bekommen muss(te) man naxx abfarmen und für farmen braucht man wiede
besseres equip.

grüße
 

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
also es gibt auch dung sets die die mit t2 ähnlichkeinten haben (oder rnd teile) farm dir halt die.

und ja ne epics mit lvl 40... ^^

das lvln geht viel zu schnell als das man da alle 10 lvl was amchen würde. außerdem hat blizz mit der zukunft genug zu tun als das sie sich jez noch über das equip in der alten welt sorgen machen würden...


equippen tut man sich auf der max stufe. ich bin dagegen sonst geht ja gar keiner mehr mc/bwl etc... wer den style will soll halt mal mit der gilde 1x die woche nen funraid auf die alten inis machen


bzw t3 bekommt man ja nicht mehr, nax wird verlegt, denke die t7+ wird dann nen ähnlichen oder gleichen style haben
 

chaosruler

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Mit WotLK wird auch kein Hahn mehr nach T4-T6 krähen, höchstens die Whiner, die nicht loslassen können.
jaein...also ich spiele nicht selber die beta aber ein gildednkollege von mir und er meinte, dass man t5/t6 niveau bis 75 nicht ein teil austauschen braucht zumal die items nicht wirklich besser sind. klar werden die drops im 80iger raidcontent bzw. im 80iger ini bereich besser sein müssen um auch neulingen ein chance zu geben aber das du dein eq auf t5/t6 batches niveau bis 71 komplett gegen grün austauscht wird nicht passieren.
man sollte halt beachten, dass der itemspung (imho) in bc auch daher kam, dass die 40iger auf 25iger raids zusammengeschmolzen wurden.

aber btt.
ich denke auch nicht das es sinn macht t1-3 respektive t4-6 zu verschleudern zumal das leveln bis 70 eh genurft wird und du da (wie bereits gesagt) einfach durchruschen kannst...ausserdem soll das halt immer noch was besonderes bleiben. wir haben heute schon leute die kein bock mehr auf mh/bt haben weil "das addon ja bald kommt und dann es eh alles für die katz gewesen"...so bliebe immer noch die motivation das man mit 80 zumindest t6 style klamotten hat.

gruß
unso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolkentaenzer

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Sagst du dann, hey ich will aber auch den Sprit vom Jahr 1980 zahlen und nicht den von heute.
Dann kriegst Du aber auch nur verbleites Benzin. Ich denke mal nicht, dass das ein moderner Motor (lange) mitmacht und der Katalysator wird auch schnell den Geist aufgeben.
 

molarius

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
es soll bitte schön so bleiben wie es ist
was dabei rauskommt wenn man es "allen" leicht macht sieht man jetzt an t6
durch das rauspatchen der zugangsquests rennt jeder an t5 vorbei rein in hyal und bt
viel sparen sich die wipes an vash und keal weil sie sie ja nicht mehr brauchen
schaffen würden sie sie nicht
wink.gif

aber wozu auch, t6 kann man doch jetzt auch ohne farmen
verschenkt doch gleich alles , es kommt ja nur noch aufs equip an , nicht mehr auf den content an sich
das spiel wird nicht mehr als solches gespielt sondern nur noch um sich darzustellen
und deswegen geht es kaputt
 
TE
TE
S

Shadowsurfer

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ähm, warum sollte blizzard das machen ?

das sind genau solche Tier Sets wie die jetzigen.

Nur das diese Sets halt nur alte Spieler zu gesicht bekommen habe.
Was können wir dafür, wenn du erst jetzt mit WoW beginnst.

Ist das selbe wie wenn du jetzt anfängst auto zu fahren.

Sagst du dann, hey ich will aber auch den Sprit vom Jahr 1980 zahlen und nicht den von heute.

OT:
1. Antwort FULL QUOTE - n1 !!!

Wieso sollst du was dafür können? Bist Du bei Blizz???

Abgesehen davon, habe ich mit meinem Main für alle T1 - T3 Sets Zeit investiert, hab das gerne gemacht. Fange also nicht erst jetzt an!!

Und der Vergleich mit dem Sprit ist nicht sinnig. wenn du das vergleichst, must du sagen, fängst heute an auto zufahren und willst einen fabrik neuen Golf1 kaufen. geht nicht - aber bekommst ihn ja gebraucht und wahrscheinlich ist er sogar viel billiger!! Nur wo bekommt ich für meine twinks jetzt gebrauchte T-Sets her.......
 

Shadoweffect

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
924
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
t3 wird eh als t7 wiederverwurstet. Viel Spaß mit 10 Leuten t7 in Naxx farmen.......
 

Uranius

Rare-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
6
Es gibt weiterhin Spieler, die nur WoW zocken ohne BC.
Für die ist und bleibt T3 das Non Plus Ultra.
Naja bald wahrscheinlich nicht mehr, aber dann haben diese Spieler weiterhin MC, BWL usw.
 
Oben Unten