T-Set uninteressant

Dann kriegst Du aber auch nur verbleites Benzin. Ich denke mal nicht, dass das ein moderner Motor (lange) mitmacht und der Katalysator wird auch schnell den Geist aufgeben.

es geht um den PREIS nicht um die Qualität !


Abgesehen davon, habe ich mit meinem Main für alle T1 - T3 Sets Zeit investiert, hab das gerne gemacht. Fange also nicht erst jetzt an!!

natürlich
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif



Und der Vergleich mit dem Sprit ist nicht sinnig. wenn du das vergleichst, must du sagen, fängst heute an auto zufahren und willst einen fabrik neuen Golf1 kaufen. geht nicht - aber bekommst ihn ja gebraucht und wahrscheinlich ist er sogar viel billiger!! Nur wo bekommt ich für meine twinks jetzt gebrauchte T-Sets her.......

ähm, nein, weil wenn ich das sagen hätte wollen.
Dann hätte ich das gesagt. Das was ich sage stimmt schon. Weil wie du selbst draufgekommen bist
ist dein Beispiel nicht mal in der theorie zu schaffen.
 
Dann kriegst Du aber auch nur verbleites Benzin. Ich denke mal nicht, dass das ein moderner Motor (lange) mitmacht und der Katalysator wird auch schnell den Geist aufgeben.

aber da blei bekanntlich ein schwermetall ist liegt das auto tiefer^^

ich bin auch gegen t-sets in 5er inis....die sets als ganzes gesehen sind ja legendär....
 
am besten gleich instant lvl 70 + 25000 gold, dann kannst dir alles kaufen....

priv server inc
 
wäre irgendwie blöd:/ ich hab zwar kein t1,2,3 aber für leute die es aus pre bc zeiten hatten und es mal aus style anziehen und sagen können "hey ich war bei pre bc auch erfolgreich" und net das jeder lvl 60 die auf bank hat...und ja man kann mit lvl 70 auch t1-3 holen aber soo viele machen das nu net das sie alle teile voll haben:/
 
T0,5 gibt es ja gar nicht sondern nur d 1/2 und T1 auf lowl lvl Niveau wäre absoluter Blödsinn
 
und ja ne epics mit lvl 40... ^^

Gibt es.

@Topic
Die Idee ist ja ganz nice aber sinnlos.

Es kommt das gleiche Problem wie jetzt auch: An den Inis kannst du problemlos vorbei rushen. Du musst sie nicht machen und blaues/grünes Questzeug reicht um weiter zu kommen.

Was anderes wäre es wenn du z.B. in Naxxramas den Boss gelegt haben musst weil der deinen Zugansschlüssel zum dunklen Portal dropped... aber sich erst mit 60 durch alle Raids kloppen und dann sowieos wieder alle Items wegschmeißen ist auch unsinnig.

Es ist egal wie du es machst, das Problem des schnellen Levelns steht nach wie vor dem zu großem Aufwand gegenüber. Und T-x als Questbelohnung? Ja ne is klar, aber es wäre der einzige Weg T-Sets während dem Leveln erschwinglich und sinnvoll zu machen.

Allerdings bin ich der Meinung das Blizzard sich da was einfallen lassen sollte, dnen mit laufenden AddOns wird der Verfall der Raidinis immer größer werden womit irgendwann 50% des gesamten Contents brach liegt.
 
für die levelbereiche in denen du vorschlägst das man die sets bekommen soll wären die sets wohl etwas zu stark. wenn man die sets wirklich haben will kann man, wie schon mehrfach erwähnt wurde hin und wieder nen funraid auf die alten instanzen machen. wenn man t2 wegen dem style haben will sollte man ein wenig die designs diverser dropps der normalen 70er und heroics mit den t2 sachen vergleichen. die teile die man bei den sets wirklich gesehen hat (brust, helm und schultern) wurden zum großteil wiederverwertet. z.b. erste boss in zh hat einen helm der genauso aussieht wie das t2 des kriegers. zu guter letzt, die t3 sets werden im nächsten addon für das neue naxxramas auch wiederverwertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die T-Sets nicht uninteressant. Finde es eher schade, das alle Chars einer Klasse gleich ausschauen. Mit LK wird das leider noch schlimmer. Man sieht keinen unterschied ob S oder T-Set, und auch manche Inidropps sehen auch so aus. Bischen vielfältiger könnte das schon sein
 
T4,T5 hab ich jeweils komplett
T6 hab ich gestern auf 4/8 gebracht
Auf der Bank liegen noch 4/8 T1 - dieses Set werde ich sicher mit der Zeit noch komplettieren.
T2 könnte ich sicher noch anfangen.
Für T3 wird es zu spät sein, da vom Aussehen her das T7-Set ziemlich gleich herkommt, wäre dies noch zu verschmerzen.

Geschenkt haben will ich es jedoch nicht. Diejenigen, die es pre-BC geholt haben, haben viel dafür getan. So soll es auch bleiben. Die Sets haben ihren gewissen Charm und das muss so bleiben.
 
also mit t7 naxx-farmen geht ja sicher soooo einfach nicht, denn wenn t7 angesagt ist, dann existier das heutige naxx nimmer. aber es wäre schade, wenn der style wieder verwurstet werden würde
sad.gif


grüße
 
also mit t7 naxx-farmen geht ja sicher soooo einfach nicht, denn wenn t7 angesagt ist, dann existier das heutige naxx nimmer. aber es wäre schade, wenn der style wieder verwurstet werden würde
Jo, aber Naxx wird ja im "Nexxus" wiedergeboren und T7 soll re-designed werden. Ick freu mir immer noch drauf, wa!

Riggedi am Mittag
 
Das mit den Sets ist mir auch schon aufgefallen... ich finde es nicht schlimm das sie nicht mehr gefarmt werden, wer sie haben will, kann sie ja auch noch farmen!

Man könnte die Sets auch nicht einfach auf andere lvl verlegen, dafür müssten die Items verändert werden, weil sie sonst zu stark wären...

Das würde bedeuten, das man die Sets neu "einrichten" müsste... aber weil dadurch den Leuten die Möglichkeit genommen werden würde, diese Sets zu verdienen, ganz zu schweigen von denen die diese Sets besitzen, wäre es wahrscheinlicher das Blizzard neue Sets gestaltet...

diese hätten dann jedoch höchstwahrscheinlich nicht das aussehen der Tiersets 1-3...

MfG, Seryma
 
alte t-sets als questbelohnung? sinn?
nötig hat mans beim leveln eh nicht, udn wenn man diese extrem stylischen sachen haben will muss man halt was dafür tun. mc und bwl kann man mit 10 - 20 mann easy clearen, naxx mit 20-30 mann auch. warum sollten ddie, die jetztneue chas hochleveln, das praktisch gratis bekommen, wozu andere zu ihren zein monateanggeraidet haben?

btw gibts schon gegenstände in scherbenwetinis die den style der aten t-sets kopieren. hol dir die wenn du nach was aussehen wills aber zu faul bist, mc zu farmen.
 
Naxx mit 20-30 rnd, wobei die hälfte keine ahnung hat von der ini? Da wünsch ich dir viel spass.
 
Hmm, das ist normal und wird genau so mit BC passieren.
Die Sets haben nunmal ausgedient und statt Strath, MC oder Ony spielen alle 58-60er eh auf der Höllenfeuerhalbinsel und gehn dort in die Inzen, da der loot dort bedeutend besser ist, aber auch schon die grünen ersten Questitems.
Wieso soll man tote wiederbeleben? Die alten Sets waren auch schön,
aber deswegen bringt Blizzard kein neues Konzept um diese "Toten" Sets wiederzubeleben.

MfG
 
Na, an sich keine schlechte Idee, nur müssten dann noch einige Sets nachentworfen werden für die Klassen, die es Pre-BC noch nicht gab.
Ich würde es auch begrüssen, wenn man sich alle 10 lvl ein schickes Set erspielen könnte. Würde das leveln und equippen bestimmt vereinfachen.

Go Blizz !

welche klassen gibts denn heute die es Pre-BC noch nicht gab?
 
Zurück