T10

Abianis

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Kommentare
79
Buffs erhalten
53
So wie ich das sehe, haben die Schurken das große Los gezogen ...
biggrin.gif


http://www.mmo-champion.com/news-2/tier-10...ets-hd-preview/
 
auf den ersten blick ist das alles doch sehr gewöhnungsbedürtig
meeting.gif
 
haha! die schurken haben einen T10 Scheinwerferkopf.
der hunter trägt das Krieger t2 (bin mir nicht sicher) auf
(auf jeden fall der helm errinnert stark an krieger)
und der druide sieht aus wie nen baumkuschelnder hexer.

es scheint als wenn wir im Ausrüstungdesign nichts mehr von blizz erwarten können/sollten

mfg
 
Hunter Warrior und Druid sehn am besten aus =D

Rogue sieht einfahc nur doof aus und DK

ja dk. Fehlt halt der Hut irwie =D
 
also ich habe ein mal ein orc krieger in t10inas rote modelmit kriegshymmdenoffensive-wappenrock ich glaube es ist Hochfüst Saufang und einen zwerg im blauen model ich glaube es ist murdin von den waffen her eine axt und ein einhandstreitkolben^^
 
Schurke seht aus wie ne Vogelscheuche. Zudem is der strick um den Hals schon ne Arge anspielung. Als wärnw ir Emos
 
das kommt doch noch alles einfach abwarten und tee trinken
aber finde das schurken set irgenntwie cool^^
 
ich habe einen schami und nen hexer, aber wenn ich jz die sets schon sehe, befürchte ich für meine beiden klassen das schlimmste, wobei das hexer set ja immernoch relativ ordentlich war ..
 
Naja dafür find ich den Krieger eigentlich sehr gelungen diesmal ^^

und ganz ehrlich wann sieht man denn mal schurken =P die sind eh immer Unsichtbar
 
Das Schurken T10-Set ist eine super Tarnung wenn man durch Westfall läuft.
 
Oh ne man echt ey wenn die Teile schon so aussehen will ich nicht den Magier sehn ... unfassbar ... aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier man kann sich mit allen kurz oder lang anfreunden ... irgendwie
 
Und wann soll das implentiert werden und und durch was erreichbar sein? Markenfarmen für T10 mit den neuen Instanzen?
 
Schurke seht aus wie ne Vogelscheuche. Zudem is der strick um den Hals schon ne Arge anspielung. Als wärnw ir Emos


Das Schurken Model ist der Mob-Art nachempfunden die auch nur mit Sack aufm Kopf und einem Auge durch die gegen springen. Im Schattengewölbe z.B. ist "Der Springer" ein q geber

Die Sets sehen mal derbst geil aus (naja schurke nicht wirklich aber die müssten an Gammelsets gewöhnt sein)
Hunter errinert an einen Gruftlord und der Dk im Blauen Set sieht auch richtig geil aus
Überstyle hat der Krieger wenn es ein Ork ist mit dem Roten set und am besten noch mit ner lvl 60 pvp Waffe unf Schild
 
schätze mal für marken in der Eiskronenzitadelle und/oder durch den Raid in der Eiskronenzitadelle

Aber mal ehrlich die Sets werden von mal zu mal irgendwie komischer und damit meine ich nicht "haha komisch" sondern das andere komisch.

Naja mehr als sich damit anfreunden wird wohl nicht drin sein.

Ach ja wer bitte schön blendet auch bei den aktuellen sets den Helm ein?

Ich als Hexe sehe damit aus wie son Henker aus dem Mittelalter mit dieser Maske was ich nicht schön finde und mir nicht gefällt.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lederset bzw vom schurken das set gefällt mir sehr aber warum zum henker kriegen Druiden nicht einfach nen Kartoffelsack? Ich mein die sieht man doch eh nur in tier form :>
Und Todesritter wirkt mal wieder richtig dunkel so sollte es sein. Mal sehen wie das Hexerset wird villt dieses mal in nem schönen Grün? das t8 set gefällt mir im mom noch am meisten
biggrin.gif
 
Zurück