T10

schätze mal für marken in der Eiskronenzitadelle und/oder durch den Raid in der Eiskronenzitadelle

Aber mal ehrlich die Sets werden von mal zu mal irgendwie komischer und damit meine ich nicht "haha komisch" sondern das andere komisch.

Naja mehr als sich damit anfreunden wird wohl nicht drin sein.

Ach ja wer bitte schön blendet auch bei den aktuellen sets den Helm ein?

Ich als Hexe sehe damit aus wie son Henker aus dem Mittelalter mit dieser Maske was ich nicht schön finde und mir nicht gefällt.


mfg

Alle Untoten blenden den Helm ein
smile.gif

Zum T10 muss ich sagen. Ich denke nicht , dass das die finale Version ist. Das Schurken Set ist an diesen Schleichern (ka wie die heissen) angelehnt, die man z.b am DK startgebiet, Ankahet, und Eiskrone findet.
..und immer dran denken...Was an Menschen scheisse aussieht muss nicht zwangsweise auch bei Untoten (und andere Rassen) scheisse aussehn xD
 
wow das Krieger Set ist ja mal echt toll geworden, aber auch das Schurken Set gefällt mir... ausser naja... der Kopf halt ned so ^^
DK Set is au nice
 
Ein bisschen Sado + Maso... dazu ein schuss Abe´s Odysee.... und BÄMM ist der Rogue Helm fertig
biggrin.gif


... zu geil
 
wie alle schreiben..

shamie sieht nicht so gut aus, wie das wohl bei mir aussehen wird
schurke ist mal geil wird mit meinem dolch sehr gut passen
welcher chat bekommt den als erstes usw..

mehr als die hälfte der leute die hier schreiben werden sicher nicht einmal den 4er setbonus kriegen
also bleibt mal auf dem boden, oder habt ihr alle schon alle sets bisher immer komplett gehabt, wer ja sagt lügt
 
Ich wäre eher dafür das man bei den Sets noch die Schultern ausblenden kann. Manche sehen so peinlich aus.
smile.gif
 
Wirds da wieder Alli und Horde unterschiede geben?...
Hoffe net sonst wechseln ich wirklich von Alli zur Horde :<
 
Das erste Krieger T-Set das ich richtig schick finde, evtl. doch mal meine Lvl 11 Blechdose weiterleveln ^^

Druide gefällt mir bis auf die etwas zu "agressiven" Schultern ganz sehr gut. Der Schurke schaut interessant aus, insgesamt gefällt mir das Set, wenn auch nicht so toll wie T8, aber das ist beim Schurken eh schwer zu toppen.

Das DK-Set empfinde ich als ein wenig langweilig, aber naja...

Der Hunter allerdings geht überhaupt nicht, der Designer gehört ab in die Schämecke!

Mein Fazit des bisherigen T10: endlich weg vom Einheits-Look und dazu noch optisch weitesgehend ansprechend, offensichtlich sollte T9 uns wirklich wie eine Uniformierte Armee aussehen lassen und rückwirkend betrachted macht das dann doch wiederum richtig stylisch!
top.gif
T10
top.gif
 
Hoffentlich gibts T10 ausschließlich als loot bei den letzten 5 bossen wie in uldu. Und NICHT für marken. Marken des Frosts bekommt man ja sogar da für wenn man im noobT7 content bosse klatscht (die neue weekly ihr wisst schon) und dafür gleich 10 auf einmal.

Wenigstens das letzte set wotlk's sollte entwas rarer sein.
 
Hoffentlich gibts T10 ausschließlich als loot bei den letzten 5 bossen wie in uldu. Und NICHT für marken. Marken des Frosts bekommt man ja sogar da für wenn man im noobT7 content bosse klatscht (die neue weekly ihr wisst schon) und dafür gleich 10 auf einmal.

Wenigstens das letzte set wotlk's sollte entwas rarer sein.

Davon hast du dann was? Meine güte wen interessiert es denn wieviele leute nen t-set anhaben!?
Ich find es gut so wie es ist zumal man auch nicht immer vom droppglück abhängig ist in raids!

Lass doch die causals auch ihren spass haben wobei die meisten eh immer nur das kleine t-set zusammen kriegen und dafür auch wesentlich länger brauchen als jemand der in einer vernünftig laufenden raid gilde ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manno man, wie kann z.B. ein Schurke in so klobigen Rüstungen überhaupt noch geräuschlos bewegen. Auch der Jäger, hässlich, einfach nur hässlich und völlig unpraktisch. Bitte, wie soll der schnell genug an seine Pfeile kommen oder ein wenig Körperkontakt mit der Sehne halten.
 
Sehr atmosphärisches Set Design.

Da kann man eigentlich nicht meckern. Die lernen echt dazu in der Grafikabteilung.
Klar, der Schurkenkopf sieht ein bißchen merkwürdig aus mit dem Einäugigen Ding, aber der Puppenstyle ist wirklich sehr atmosphärisch wie ich finde.

Der Krieger mit seinem abgebrochenen Horn ist auch sehr nice.

Alles in allem mal wieder schöne Sets.
 
An was erinnert mich das Schurkenset nochmal..hmm... ach genau...

"Sie haben Kenny getötet!" - " Ihr Schweineee!"
 
ich finde fast alle neuen sets ziemlich scheisse! Und zwar weil man nicht mehr erkennt ob es sich um ein Stoffi oder und ein Plattenträger handelt...

zurzeit sehen die Stoffis aus als wären sie die grössten Panzer..

Zudem driften die Sets immer weiter von ihrer klasse ab... sorry aber das T10 Druid set hat ja mal gar nichts mehr mit den Druiden am Hut... Der sieht eher aus wie ein gaaanz böser Hexer. aber ein Naturverbundener Druide? Neeeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel interresanter als das aussehen der sets ist doch das bei jeden bild passend zum set auch stiefel dabei waren
 
sieht alles i-wie blöd aus schurke geht mal wieder (bis aufm helm aber der war bei t8 auch schon unansprechend^^)
 
Naja, die Sets sind teilweise in Ordnung, teilweise nichts allzu spektakulär.
DK ist langweilig.
Das Hunter T10 ansich ok, die schultern hmm.. das ist ja im Grunde nicht viel anderes als die T7 Schultern.. der Helm, hmm mal schauen wie der am Orc aussieht
tongue.gif
.

Wir dürfen gespannt auf weitere Fails warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schurken-Set finde ich auf eine abstrakte Art sogar gutaussehend. Oo
 
Das Schurken T10-Set ist eine super Tarnung wenn man durch Westfall läuft.

Du meinst, wenn du bis zum Hals eingebuddelt wirst, aussiehst wie ein Kornsack? :-)
 
Zurück