Rein psychologisch würde ich sagen, dass Niederlagen eben deutlicher in Erinnerung bleiben und gerade in WAR oft der subjektive Eindruck vorherrschend ist, während man hingegen Siegesserien quasi als gegeben hinnimmt und somit weniger deutlich in Erinnerung behält.
spricht dagegen nicht das man sich zb. von der bundeswehr immer nur an die tollen sachen erinnert und nicht an die ganze abgefickte scheisse die passiert ist?
hmm... aber nuja, ich denke schon das viele menschen einfach zaehlen, und wennse an nem abend halt 8 mal verlieren und 1 mal gewonnen haben dann is das ja statistisch begründet und nicht emotional.
en guter grund ist denke ich, es gibt Höllen viele Ordler grade die genau an dem t3 lvl sind in den guten order gilden auf averland die enorm brauchbar spielen. Unter den Klassen sind sau viele Tanks (KBS) und Healer (ehemalige feuermagier). Zumindest halt bei uns, wir explodieren gradezu im höheren mid lvl bereich an tanks und heal atm.
Destros hingegen rennen sau viele Hexenkriegerinnen rum (sindja imba) squiggs (weiss der geier warum). Das gibt halt aufe nase.
Auch sind die destros in Tor Anroc eher auch nicht so kick begabt, weiss jetzt nicht ob das mit den klassen zusammenhängt aber ich glaub ne hexe hat auch keinen. Die 10 KBS hingegeben haben alle nen Guten kick mit kurzem Cooldown. das is halt nen enormer win factor.
auf den andren maps ist mir das mit den sqiggis vor allem aufgefallen. Sind halt sau schlecht wenn sie sich nicht wie geplant in der hinteren reihe verstecken können. Fehlen die tanks hinter denen sie rumstehen können gibts aufe fresse. Und die haben auch bei chaos halt seit beginn enorm nachgelassen, da wurde man ja von Choosen, Blackorcs und auch chaosbarbaren mit mid amor überrannt.
Ansonsten ist alles Spekulation, könnte auch einfach noch daran liegen das Chaos halt absuckt.
In nem Sz könnense ja nit auf averland mit ihrer masse trumpfen und mit 40ern im t3 rumnerven wenn ihre kleineren aufe fresse kriegen.
Aber wer weiss.
Damit wollte ich zum ausdruck bringen: Chaos stinkt.