Für Tor Anroc anmelden, das geht fast immer auf....
Tor Anroc geht eigentlich nur deswegen so gut, weil es zu den Stupidesten Scenarien gehört im T3 Gebiet: Stein nehmen + Gegner Klatschen.
Das Prinzip hatte sich schon im Zwergen T2 bewährt. anspruchsvollere Scenarien werden wohl eher selten aufgehen, und denke das wird auch in den T4 scenarien so sein.
Hey Buffed Community,
Als ich am Freitag mit meinem Chosen Rang 21 erreicht hatte und beschlossen hatte ins T3 Gebiet zu gehen war ich nach einigen Stunden.....generft bis angepisst.
Es geht NICHTSaber gar NICHTS.
Mit Anmeldung auf beide Chaos Szenarien,Grünhaut Szanrien und 9 Stunden Spielzeit allein am Samstag kann ichnoch nicht mal was über die Szenarien sagen weil ich noch in keinem drin war...
Geht das nur mir so? Ist das auch auf anderen Servern so?(Ich selbst Spiele auf Middenland open RvR)
Würd gern mal hören wies euch so geht damit....
Weil wie gesagt...ohne RvR mach WAR keinen Spaß!!!!
Tor Anroc geht eigentlich nur deswegen so gut, weil es zu den Stupidesten Scenarien gehört im T3 Gebiet: Stein nehmen + Gegner Klatschen.
Das Prinzip hatte sich schon im Zwergen T2 bewährt. anspruchsvollere Scenarien werden wohl eher selten aufgehen, und denke das wird auch in den T4 scenarien so sein.
BombingRun im Dingens Damm ist lustig.
Leider macht echt nur jeder das beschissenste BG - > Tor Anblabla...
Hier hat der verloren, der weniger "Kicker" hat...
Und jeder Affe spielts...
Tor Anroc wird daher im T3 fast nur gespielt weil Zerstörung dort einen Bug ausnutzt und immer 2-4 Sec schneller beim Stein ist als Ordnung.
(können über die Lave per Steinhopping/Heal)
Daher sind wenige Zerstörungsspieler so dumm sich wo anders anzumelden.
lg
wenn beide seiten häufig gewinnen, welche seite verliert dann oft?Das schöne auf Moot ist, daß beide Seiten häufig gewinnen (solange beide aus random Gruppen bestehen).
Also das beliebteste Szenario ist im T3 Tor Anroc (HE/DE)
Die anderen werden in der Tat kaum gespielt. Tor Anroc geht dafür im 5min Takt auf !
Würde es also mal da versuchen. Wobei ich dieses Szenario so schlimm finde. Kein normales spielen mehr. Jeder ist nur drauf fixiert den anderen in die Lava zu kicken.
wenn beide seiten häufig gewinnen, welche seite verliert dann oft?
Tor Anroc geht mir mittlerweile auf die Nerven. Wieso sind die Leute so blöde und melden sich wirklich nur dort an, nichtmal im anderen Szenario bei den Elfen.
Verdammt, ich gehör zu den Dummen...Tor Anroc wird daher im T3 fast nur gespielt weil Zerstörung dort einen Bug ausnutzt und immer 2-4 Sec schneller beim Stein ist als Ordnung.
(können über die Lave per Steinhopping/Heal)
Daher sind wenige Zerstörungsspieler so dumm sich wo anders anzumelden.
lg