Szenarien... der Feind des oRvR?

Nur habe ich das Gefühl, besonders als Healer irgendwie zu kurz zu kommen. Besonders dann, wenn wir mal wieder ne Burg ohne Gegenwehr (ist ja nicht schlimm...so schnell wie wir manchmal sind ist das verständlich
happy.gif
) einnehmen und ich beim Würfeln nichtmal einen Bonus bekomme oÄ. Bei Gegenwehr kann ich etwas mehr machen, nur irgendwie sieht auch hier der Würfelbonus recht mager aus....trotzdem mache ich mit weils schon irgendwie Spaß macht. Nur mein Vernichter Set werde ich wohl nie bekommen xD

Da kann ich entwarnen... das Contribution-System wurde auch mit 1.1a nicht gefixt. Sprich: Solange du nicht AFK gehst ist es komplett wurscht was du machst.
Ich habe seit 1.1a sicher zwanzig Burgen geraidet und mich jedes Mal aufs Neue geärgert, weil ich als Nahkampf AE offenbar zu wenig Schaden auf den Helden mache und deswegen keine vernünftige Contribution bekomme, immer zwischen Platz neun und Platz vierzig gedümpelt.
Dann dachte ich mir einmal... ok, machst du mal nur das Nötigste, und am Ende nicht mal auf den Helden eingeschlagen. Und siehe da... Platz sieben.
Seitdem immer wieder stark schwankende Platzierungen... heute Nachmittag wollt ich dann nem Gildie beweisen, dass die Contribution tatsächlich zufällig ist und hab wiedermal nix gemacht außer Tore kloppen und am Ende nen Champ kitzeln. Platz zwei und Goldsack. Naja, immerhin hab ich jetzt mein Set fertig, aber traurig ist das schon irgendwie.

Seitdem immer wieder stark schwankende Platzierungen... heute Nachmittag wollt ich dann nem Gildie beweisen, dass die Contribution tatsächlich zufällig ist und hab wiedermal nix gemacht außer Tore kloppen und am Ende nen Champ kitzeln. Platz zwei und Goldsack. Naja, immerhin hab ich jetzt mein Set fertig, aber traurig ist das schon irgendwie.

Das mit dem zufallsprinzip wird immer schlimmer. War gestern mit 3 WB unterwegs und die hälfte macht an der Burg schon garnichts mehr sonder warten auf den Pferden darauf, daß das Tor aufgeht. Ist ja eh scheiß egal, ob man da rum steht oder aktiv mitmacht.

Hab gestern auch 2 goldene Säcke bekommen. Den einen für einmal auf den Held schlagen und den anderen für auf die beiden Tore nur mit Pistole schießen...
dunno.gif

War bei uns auch Thema nummer eins im Channel und der Frust ist groß...

Zurück