T4 < als lederer BOP

Borstenvieh

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi also ich bin ein wenig enttäuscht bei den meisten T4 Sachen, ich habe einfach schon bessere an (Für BM) nehmen wir mal die Brustplatte, da finde ich meine hergestellte brustplatte des Ebenholfarbene-Netherdrachenrüstung weitaus besser!
Und das empfinde ich für viele Teile des T4 sets, klar da ist Agi drauf und Agi ist immer gut, dennoch reicht mir nicht der wert der Agi um deshalb auf meine AP mit Critwetung Items zu verzichten.
Ich hatte das Glück beim Kurator die T4 Handschuhe zu erwürfeln habe aber dann doch darauf verzichtet weil ein Hexer sehr miese Handschuhe hatte und mir haetten diese sogar eher eine Verschlechterung verschafft.
Also sehe ich das jetzt vielleicht ein wenig falsch ist dem wirklich so ?
Finde meinen Helm der eine Questbelohnung ist besser oder annähernd gleichwertig zu T4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze ist zwiespalten.

Die Berufe sollten mehr Sinn bereiten als nur hochgelevelt zu werden und da 1-2 Rüstungsteile zu geben. Daher hat man die Epicrezepte und Sets eingefügt.
Selbst im Eye und SSC sowie BT droppen Rezepte, welche besser sind als gewisse andere Teile.
Im Falle von Ledern ist es wirklich besser als T4, aber nicht soooo viel besser. Es ist eine Alternative für all jene, welche nicht in die hohen Raidinstanzen kommen. Und mal ehrlich, Magtheridon wird auch nicht von jeder kleinen Kara-Gilde gelegt
wink.gif

Finde auch, dass die T4 teile ziemlich bescheiden ausgefallen sind!

Bei uns im Raid is beim Kurator auch schon die Jäger/Hexer/Magier-Marke gefallen und ich hab dankend abgelehnt, da es für mich eher eine Verschlechterung wäre!
Und kara ist sowieso ziemlich Jägerfreundlich, da glaub ich für mich in jedem zweiten Run was dabei war!
biggrin.gif

im Schattenmondthal gibts für nen ganz normales billig-Quest ohne großen Aufwand diesen 1A Hut

und der is, wenn man jeweils rote 16Ap-Steinchen reinmacht schonmal gleich mit dem T4-Helm!!!

Ich find T4 sieht zwar ganz nett aus, aber es gibt weitaus bessere Sachen
top.gif

Zurück