T6 Schurke - Beste Trinkets !vor! SW

Blizzy

Quest-Mob
Kommentare
5
Moin

Besitze derzeit 4/5 T6 Teile (alles ausser Brust), komme unbuffed auf folgende Werte:

283Hit
2030AP
29,78% Crit

Meine Trinkets derzeit:

und

Bin schon fleißig dabei

zu farmen.

Wir haben bald Illidari Council down und wollte mir halt schon

holen, meine Frage:

Was ist die beste Trinketcombi? GruulTrinket und die Scherbe von TDM Heroic? Da das Trinket von Illidari Council halt schon sehr geile Werte hat, Hit, AP und Rüssiignoreprocc..

Was denkt ihr?

Also ich würde auf jeden Fall das Gruul Trinket behalten und dazu noch "Wahnsinn des Verräters" nehmen.

Folgendes sagt Elitist Jerks:

On trinkets: [Dragonspine Trophy] is the best trinket in the game for combat rogues, currently. [Shard of Contempt] is a very close second, as long as you can make use of the expertise.

[Warp-Spring Coil] is the next best option, though it does not reach this level of relative power until T6 and Sunwell gear levels. [Ashtongue Talisman of Lethality] and [Madness of the Betrayer] are next, then [Berserker's Call] and [Tsunami Talisman]. [Bloodlust Brooch], [Darkmoon Card: Crusade], [Abacus of Violent Odds], [Hourglass of the Unraveller], and [Icon of Unyielding Courage] are all good pre-raiding options. [Romulo's Poison Vial] is decent if you have plenty of room under the hit cap. As with main hand weapons, because of scarcity it's often safe to choose trinkets on a policy of "whatever drops first."

DST und Das TDM heroic teil sind find eich am besten
smile.gif

Hab halt nur eine Frage: Ihr habt Council noch nich down aber du hast 4/5 t6^^

Zudem hast du bissl wenig hit finde ich :/ 300 solltens schon sein
smile.gif
oder ebn tdm hero trinket da Waffenkunde ab 170hit immer besser ist.

Wahnsinn des verräters find ich nich soo gut... 300rüssi ignore is nich die Welt. da nehm ich dann lieber das Void trinket, welches 1000rüssi ignore procct.

jojo bei meiner jetzigen guild stehn wir vor IC...hatte getranst!

aber danke für eure antworten

und wegen dem hit fresse ich eh immer 20hit food also komme auf 306, ist in ordnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DST und Das TDM heroic teil sind find eich am besten
smile.gif

Hab halt nur eine Frage: Ihr habt Council noch nich down aber du hast 4/5 t6^^

Zudem hast du bissl wenig hit finde ich :/ 300 solltens schon sein
smile.gif
oder ebn tdm hero trinket da Waffenkunde ab 170hit immer besser ist.

Wahnsinn des verräters find ich nich soo gut... 300rüssi ignore is nich die Welt. da nehm ich dann lieber das Void trinket, welches 1000rüssi ignore procct.

Expertise ist immer besser als Hit, Scheiß egal wieviel Hit man hat? Wo haste denn diese (falsche) Binsenweisheit her?

Das Gruul Trinket ist und bleibt unabdingbar, dann würde ich mir die Scherbe der Verarchtung aus TdM Hero holen, die ebenfalls meiner Meinung nach für einen PvE Schurken unabdingbar ist, zwecks Trefferwertung und Waffenkunde lest doch einfach mal folgenden Thread, dort ist alles recht ausführlich aufgelistet :-)

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=36590&hl=

alles was ich schon sagte xD

wie er halt nur werbung für seinen post machen will :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück