B
Belphega
Guest
Huhu
Ich hab mir gestern die T8,5-Robe des Eleschamis geholt, gesockelt und verzaubert.
Nun hat sie 10 Werte drauf und 2 Dmg-Sockel drin.
Mit ihr hab ich mehr Zaubertempo, 30 Zaubermacht mehr, mehr Trefferwertung, aber weniger krit.
Meine alte T7-Robe hatte weitaus schlechtere Stats.
Aber mit ihr hatte ich noch den 4rer T7-Boni und mehr krit (10% mehr dmg bei Lavaeruption).
Mit der T7-Robe kam ich durchschnittlich auf nen Dmg-Betrag (unbuffed mit SdK) von 3,6k Dps.
10k-Crits sind da Gang und Gebe.
Mit der T8,5-Robe kam ich durchscnittlich auf nen Dmg-Betrag von 3,2 Dps.
Selbe Instanz -> selbe Gruppe. Mehr als 8k-Crits gingen übrigens auch nicht raus.
Auf der T7-Robe sind die selben Sockel als auf der T8,5-Robe.
Und die T7-Robe hat nur 8 Werte - die T8,5-Robe 10 Werte drauf.
Ich weiß nicht wies sowas gibt ._. ist der Setboni mit Lavaeruption wirklich noch besser als ein T8,5-Item? :-/
Guckt mal - das hier ist meine kleine Eleschami:
http://wowdata.buffed.de/?c=4646720
Helft mir weiter ._.
Ich hab mir gestern die T8,5-Robe des Eleschamis geholt, gesockelt und verzaubert.
Nun hat sie 10 Werte drauf und 2 Dmg-Sockel drin.
Mit ihr hab ich mehr Zaubertempo, 30 Zaubermacht mehr, mehr Trefferwertung, aber weniger krit.
Meine alte T7-Robe hatte weitaus schlechtere Stats.
Aber mit ihr hatte ich noch den 4rer T7-Boni und mehr krit (10% mehr dmg bei Lavaeruption).
Mit der T7-Robe kam ich durchschnittlich auf nen Dmg-Betrag (unbuffed mit SdK) von 3,6k Dps.
10k-Crits sind da Gang und Gebe.
Mit der T8,5-Robe kam ich durchscnittlich auf nen Dmg-Betrag von 3,2 Dps.
Selbe Instanz -> selbe Gruppe. Mehr als 8k-Crits gingen übrigens auch nicht raus.
Auf der T7-Robe sind die selben Sockel als auf der T8,5-Robe.
Und die T7-Robe hat nur 8 Werte - die T8,5-Robe 10 Werte drauf.
Ich weiß nicht wies sowas gibt ._. ist der Setboni mit Lavaeruption wirklich noch besser als ein T8,5-Item? :-/
Guckt mal - das hier ist meine kleine Eleschami:
http://wowdata.buffed.de/?c=4646720
Helft mir weiter ._.