Eleschami overpowered?

Eleschami underpowered ist noch leicht untertrieben, im moment fährt er zu allen andern dd klassen die schlechteste dps.

und das untermauerst du mit.. deinem gefühl?

reele daten zum damage vom ele schami finden sich in den logs, im wow forum hat sich mal jemand die mühe gemacht die besten spieler und ihre klassen zu vergleichen, dabei kommt folgendes raus:

11te Woche Zusammenfassung – Over all | | 12=Max | Wertung
  1. Schurke | 10,951 | 1,000
  2. Hxm | 10,931 | 0,998
  3. Mage | 10,258 | 0,937
  4. Dk | 9,785 | 0,894
  5. Feral | 9,651 | 0,881
  6. Hunter | 9,592 | 0,876
  7. Shadow | 9,509 | 0,868
  8. Ele | 9,332 | 0,852
  9. Retri | 9,317 | 0,851
  10. Fury | 9,258 | 0,845
  11. Eule | 9,004 | 0,822
  12. Enhanc | 8,720 | 0,796
  13. Arms | 8,081 | 0,738

Wer sich anschauen will woher die Daten kommen und wie die Statistik errechnet wurde der findet hier mehr.

Diese ganze "ich hab das Gefühl ..." und "bei uns ist der Gärtner auf Platz 1!!!!" Argumentation bringt doch nichts.
 
Mhmm, also dass du mit Schrott-Equip mehr Schaden machst als Ulduar-equippte Mages halte ich für ein Gerücht!
Entweder sind die Mages bei euch auf dem Server durchgehend brain-afk oder du bist ein unglaublich talentierter Spieler mit einem vom Gott gegebenem Talent
jester.gif


Was deine Beobachtung angeht ist es richtig, dass der Ele mit relativ schlechtem Equip schon guten Schaden macht, aber andere Klassen einfach besser skalieren mit besserem Equip, wie ich finde.

Allerdings amcht der Ele wirklich guten Schaden, aber ich würde den Teufel tun und ihn als OP zu bezeichnen. jede richtige DD-Klasse, kann über dem Ele stehen, je nach Content!

greetz

In dem fall sind die Magier nur schlecht. Wie gut man als Ele ist, hat wenig mit Skill zu tun. Ich spiele ja selbst einen, aber nur als twink zum enstpannen, da er so furchtab leicht ist. Die drei Sprüche zum dmg machen kann nu wirklich jeder Schimpanse aus dem versuchskabor bedienen nachdem man ihm lustige neue Drogen gespritzt hat.
tongue.gif
 
Hi ich bin mal auf den link gegangen den du gepostet hast und da wird genau das bestätigt was ich hier geschrieben habe der Eleschami ist immer im unteren Feld der dd Klasen zu finden wenn nicht sogar auf dem letzten Platz. Es fehlen im bis zu 2k dps zu den top Klassen.
Wenn du hier schon dmg Listen postest dann bitte alles.
 
Zurück