also ich persönlich würde von tr abraten, da man spätestens nach lvl 30 feststehlt dass die luft rausgeht
Kann man so direkt nicht sagen. Gibt genug Leute, die auch mit 30 noch Spaß haben. Ist vielleicht deine Meinung, kannst du aber nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
stark linear da nur eine rasse
Hybride? Ansonsten, würde das von dir bezeichnete "linear" auch nicht durch eine weitere Rasse geändert werden. Zum weiteren, was für eine andere Rasse? Die ERDE wurde angegriffen und soweit es mir bekannt ist, leben hier neben den Tieren und Pflanzen nur Menschen. Andere Rasse (zur Momentanen Situation) ist Schwachsinn und die Hybride umgehen das gut. Man könnte vielleicht die Foreaner nehmen, aber damit geht Storytechnisch wieder etwas verloren, da sich viel auf die Erde bezieht und die Foreaner davon nunmal keine Ahnung haben.
zu ähnliche klassen durch teils gemeinsame skilltrees
Am Ende spielen sich die Klassen durchaus unterschiedlich. Abgesehen davon: Wir sind Soldaten in nem Krieg. Wenn wir im Krieg sind haben wir auch nur unterschiedliche Waffen. Ausserdem stört es in nem normalen Shooter keinen, warum dann hier? :O
Anfangs sind bei weitem genug da. Ab Level 25 und aufwärts, dürften es aber durchaus mehr sein.
und im gegenzug so gut wie keine ep durch bane killen
Stört anfangs nicht. Ab 25, wo Quests fehlen, ist das dann etwas problematisch und man muss relativ lang grinden.
da sieht ein lvl 50 mg genauso aus wie das lvl 6 teil...
Ja und? Rennst du hier mit 5 Meter langen LaserMGs rum, bei denen alles im Umkreis von 10 Metern explodiert? Ich glaube nicht. Hier läuft man im Krieg auch nur mit den gleichen Waffen rum.
hab ich schon erwähnt dass es nicht möglich ist von punkt a nach punkt b zu kommen ohne mindestens einmal ins gras zu beißen?
Hmm...mir ist es einmal passiert, abgesehen von Quests, dass ich bei einer Reise von Punkt A zu Punkt B gestorben bin. Da scheintste was falsch zu machen.
viel zu viele mobs die im endeffekt zu stark sind, da man kaum hinterherkommt sie downzukriegen und davonlaufen ist nicht
O_o zu stark? Am Anfang ists relativ leicht. Am Ende wirds dann fordernd. Aber wenn man mal ein paar Taktiken benutzt (ja sowas gibts), gehts am Ende auch noch. Hatte nie nen Gegner, der unmöglich war zu besiegen.
da es in der zukunft relativ wurscht ist wenn du wegläufst, ein gewehr trifft dich aus einem meter distanz wie aus 20 meter ^^
Nur wenn der Schuss bereits abgefeuert ist. Wenn man zu weit weg ist, kann man zwar feuer, aber es trifft nicht. Und ich glaube nicht, dass es möglich ist, vor nem Schuss wegzulaufen. Zum einen gehts denke ich mal wegen der Engine nicht, zum anderen kann ichs im richtigen Krieg auch nicht.
an deiner stelle würde ich noch ein wenig weiterwarten
Kann ich dir zum einen zustimmen, aber nicht zu 100%. Dazu gleich mehr.
wie gesagt ich spiele nicht mehr, das heißt gerade das mit der schrumpfenden population kann ich nicht aus erster hand bestätigen
Es hören schon n paar Spieler auf, aber so extrem ist es nicht, dass es nicht spielbar ist, oder so.
Ist also auch viel Schmarn, was du da schreibst.
TR ist gut spielbar. Am Ende zieht sichs etwas, aber mit ein wenig Gedult, ist das Leveln auch da kein Problem. Auf 50 fehlt leider Gottes Endgame. DG/NC bezeichnen die Kontrollpunktkämpfe als momentanes Endgame. Leider motivieren diese (NOCH) nicht. Es ist bereits bestätigt, dass die CP Missionen Respecctoken bringen werden, und dass die CPs von Clans gehalten werden können. Somit ist PvP technisch schonmal ne Lösung gefunden (open PvP ftw
).
PvE-mäßig muss man aber wohl noch ein wenig warten, auf Endgame. Aber die Devs haben gute Ideen, es muss nur mal endlich umgesetzt werden.
Also, TR wieder starten- Ja oder Nein?
Ich für meinen Teil werde meinen Acc am WE reaktivieren. TR ist bei weitem nicht perfekt, aber gut spielbar.