hey zusammen. Ich habe bei den Preisausschreiben für einen betakey für Tabula Rase mitgemacht und gewonnen. das spiel heruntergeladen, installiert und gestartet. Das erst was mir aufgefallen war, war das ausdruckslose und nicht schön in szene gesetzte Intro. Die Charater erstellen hingegen ist wirklich nicht schlecht... auf den ersten blick. sie bietet einem eine einigermaßen große auswahl an frisuren,klamotten und styls. allesdings alles etwas komisch. das aber eigentliche schlimme ist ja der erste moment wenn man einlogt. man steht an einen grauen ort mit grauen mauern und graugekleideten menschen die vllt einen blauen streifen auf ihrer hose oder jacke haben. So einfallslos das design ist so einfallslos ist auch die "questline" ( wenn man sie so nennen kann) die man am anfang bekommt. Sie gibt einem sofort das gefühl, das das spiel komplex aussehen und sie spielen soll. man kauf 400 verschiedene dinge einstellen die aber weder durch einen tooltip noch ein tutorial erklärt werden. weitergehened habe ich keinen "roten faden" gefunden der einem eine kleine einleitung in die geschichte gibt. der vllt am wenigsten schlimme aber trotzdem nenneswerte punkt ist das unglaublich unübersichtliche interface.
Ich werde die beta noch eine bischen ausleuten und hoffe das sie im laufe der nächsten 2 tage mal einen ordelich patch bringen der eine bischen leben und farbe in das spiel bringt!
so long... Lid
Ich werde die beta noch eine bischen ausleuten und hoffe das sie im laufe der nächsten 2 tage mal einen ordelich patch bringen der eine bischen leben und farbe in das spiel bringt!
so long... Lid