Täuschungs-Baum

Streiben

NPC
Kommentare
6
Auf meinem Server nutzen ALLE Schurken den Meucheln-Skill der im Internet veröffentlicht wurde, leider ist dieser auch noch SO gut, das kein anderer Spieler es jetzt noch mit ihnen aufnehmen kann, wodurch sie auch noch komplette Arenasets besitzen, und NOCH stärker wurden.

Nun, da ich individuell geskillt bin ( eigene Skillung Kampf & dual Täuschung), werde ich nur noch angemotzt, beleidigt etc. und nur um mir zu beweisen, das sie ja bessere Schurken sind, mich ständig zu Duellen herausfordern. Leider ist es frustrierend, das alle Schurken absolut die gleiche Schematik besitzen.
Verstohlenheit - Fieser Trick, Meucheln, Nierenhieb dann SOviele attacken auf einmal das es nur so von Zahlen fliegt, und man is down.
Sie benutzen auch allesamt diverse Makros, ebenfalls aus dem Internet gezogen. Nun, nichts gegen Makros, aber ich finde, das hat einfach zuviel Anklang, da JEDER (ich spinne nicht, jeder hat Muti) mit dieser Skillung kämpft.

Nun wollte ich ma sehen, ob es noch andere Spieler gibt, die das ein wenig anödet, nur von Mutis-Massenprodukten umgeben zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es im Grunde schei* egal was andere spielen.^^ Ich mein soll jeder das machen womit er sich am wohlsten fühlt.Ich persönlich wechsel gern mal zwischen Muti/Prep und einer 27/0/44 Hemo Skillung um einfach Abwechslung zu haben und weil hemo auch einfach Spass macht.

da JEDER (ich spinne nicht, jeder hat Muti) mit dieser Skillung kämpft.

Verstohlenheit - Fieser Trick, Meucheln, Nierenhieb dann SOviele attacken auf einmal das es nur so von Zahlen fliegt, und man is down.

Entweder hast du dich da irgendwo vertan oder die Schurken auf deinem Realm die Mutilate spielen machen irgendwas falsch^^ Den Meucheln mit einer Muti Skillung?oO Mutilate ist und bleibt nunmal das Non plus ultra da führt kein Weg dran vorbei.Und das sich die meisten die Skillung nehmen die am stärksten ist da kann man ihnen keinen Vorwurf machen.Wenn du selber lieber was anderes spielst na dann ist das doch wunderbar.^^ Und es ist durchaus nicht unmöglich gegen einen Mutilate Schurken zu bestehen geschweige denn ihn umzuhauen.

Aber mich würde deine Skillung wirklich mal interessieren^^

p.s. also wenn du der Streiben bist der auf Durotar spielt b11 rogue dann kann ich durchaus verstehen das du geflamed wirst.Denn sowohl die Kampf als auch die Täuschungs-skillung sind beide eher suboptimal.Du solltest dir vllt mal im WoW Forum die Stickies anschauen und vllt auf Arena Junkies mal eine ordentliche Täuschungskillung raussuchen.Und sofern du wirklich dieser Schurke bist. pack den Streitkolben (2,6er Speed) aus der OH oO

Es gibt durchaus Alternativen zur Muti Skillung.

Die Sache ist halt nur das Muti momentan aufgrund der hohen survivability und des hohen Bursts einfach die stärkste Skillung ist.
Ich mein, du sagst ja selber das du von denen im Duell auseinander genommen wirst.

Ich würde nicht unterschreiben das Muti den höchsten Burst hat...!
Ich Spiele selber Combat mit 2 Kolben Fieser Trick->Mordlust->Nierenhieb-> etc. je nach gegner kommt dann noch ein zerlegen o.ä. aber vom subjektiven gefühl muss ich sagen, ich seh da keinen signifikanten unterschied zwischen combat und Muti. Klar, der Burst ist sicher hoch aber an der abhärtung kloppen sich rogues schnell mal die Zahnstocher stumpf;)

Nee ernsthaft, wenn ich mir anseh wie Muti's wie die derwische rumheizen und ich vieles schon vor dem Obligatorischen Nierenhieb ausn latschen dresch...
wink.gif

Hierbei sollte man wohl ganz klar unterschieden wo man spielt: Arena, bg oder Duelle

Das Täuschung nur noch witzhaft ist kann wohl jeder bestätigen, es macht zwar tierisch spaß aber es kommt zu wenig dmg raus und zuviel rein aber muti>combat... naja. Muti ist nur einfacher, da brauch man kaum auf snd achten und wirft mit giften um sich daher würd ich mal ganz frech sagen... bei muti kann man einfach weniger falsch machen wenn man nicht grad brainafk ist
tongue.gif

Naja ich hoffe Blizzard wirft diverse Unregelmäßigkeiten über Bord, und gibt dem Täuschungsbaum einige neue attraktivere Fähigkeiten.
Burst Dmg ist bei Täuschung übrigens noch höher als bei Muti
wink.gif

Als Blutelf kann man mit dem arkanem Strom und der Glyphe Schattentanz mit Täuschung extrem schnell viel Schaden anrichten, bei dem Muti und Melee echt nur blöde schauen können. Man macht Konzentration, Schattenschritt, (mit geskilltem 3ten Combopunkt) Hinterhalt, Meucheln, dann Ausweiden, wartet bis die Energie wieder voll ist ( Ja, das ist evlt ein Problem) und aktiviert Schattentanz, dann kann man noch 4 mal einen Hinterhalt machen, (3 mal für gewöhnlich, doch mit arkanem Strom und gutem Timing reichts noch für einen 4ten). Und wenn man jetzt mal spinnt, und jeder Treffer kritisch trifft, (ok, 50% Critchance hat Hinterhalt im Täuschungsbaum extra, und mit 3 pts im Muti-Tree kann man auch Meucheln 30% mehr kritische Treffer geben, da kommt man dem "jeder Treffer trifft Kritisch schon sehr nahe), kann man schon sagen, in ca. 15 Sekunden so 35000 - 40000 Dmg macht. Aber leider wirkt das nicht auf die DPS aus, sie bleiben low. Danach kann der Täuschungsschurke aber auch jeglichen weiteren Schaden vergessen, höchstens noch mit Rüstungsschwächen, Zerhäckseln Blutung... , quasi die verzweifelte letzte Rotation x) Das ist eher so für Trash-Mobs, Für Bosse wechsel auch ich auf Melee, dank Duale.

Ich hoffe das animiert einige Schurken, sich auch ein paar Combos auszudenken
tongue.gif

Nur weil jeder Muti skillt, heißt das nicht automatisch auch den besten Weg zu gehen.

Mir würde es besser gefallen, wenn ein paar Spieler nen eigenen Stil hätten.

mfg - Streiben

Ich hoffe das animiert einige Schurken, sich auch ein paar Combos auszudenken
tongue.gif

Nur weil jeder Muti skillt, heißt das nicht automatisch auch den besten Weg zu gehen.

Mir würde es besser gefallen, wenn ein paar Spieler nen eigenen Stil hätten.

mfg - Streiben

Und Genau deswegen halte ich meiner Combat skillung die Treue, Muti sucks xD
Zudem muss ich ehrlich sagen, Muti macht im pvp soviel spaß wie Akupunkturnadeln im Scrotum...

Akkupunkturnadeln im Scrotum sind doch der Hit.

Ich hatte mal ne auf 80 angepasste HArP Skillung, das war au lustig. Vorallem gegen Melees im 1on1 konnte man damit einiges reissen.
Und es war halt mal was komplett anderes.

Also ich bin atm noch in der level phase (73), und hab momentan 41 pkt. in meuchel um an verstümmeln ranzukommen --- im kampf baum hab ich 21 um an klingenwirbel zu kommen - rest is in täuschung. Habs in ner inni noch nicht ausgetestet, aber ich denk das das schon recht gut funzt.
ugly.gif

Auf 80 werd ich ohnehin nochmal schaun was ich umverteil.

Was meint ihr dazu?

mfg Haz

Wuhuuuuuuuuuu ich hab auch ma Kampfskillung vollkommen umgebaut, ich hab nahezu durch rüstungsdurchschlags-Werte, und BaMM ich besiege palas, und dks, und Krieger, und Bäumchen, und Schurken, einfach ALLES o_O

Muti kann da echt einpacken, Naxx 10er auch Platz 1 in der dps-Skala

*herumkuller*

Wuhuuuuuuuuuu ich hab auch ma Kampfskillung vollkommen umgebaut, ich hab nahezu durch rüstungsdurchschlags-Werte, und BaMM ich besiege palas, und dks, und Krieger, und Bäumchen, und Schurken, einfach ALLES o_O

Muti kann da echt einpacken, Naxx 10er auch Platz 1 in der dps-Skala

*herumkuller*

Anhand deiner bisherigen Posts und deines Usernamen hier gehe ich mal davon aus das du der Streiben bist der auf Durotan spielt .Angenommen das dies wirklich der Fall ist...dann ist 1) deine Skillung und die Glyphenwahl mist. 2) deine Waffenwahl mist * 2 x 2,6er speed oO *. Und wenn ich mir dein Equip dazu ansehe frage ich mich pob du den Schurken auch nur im Ansatz verstanden hast.
Da wäre zum Beispiel ein Ring mit Stärke und Ausweichwertung.Dann in der hose ein +15 Stamina Sockel...Mich würde wirklich brennend interessieren ob du wirklich dieser Streiben Realm Durotan ,Gilde "Büdnis der Völker" bist. Wenn nicht würde mich ein Arsenallink von dir mal sehr interessieren....

Es gibt nur einen "Streiben" um das mal klarzustellen
smile.gif

Und ja, ich bin ein wenig daneben
biggrin.gif

Aber seien wir mal ehrlich, dies ist nur ein SPIEL, und es liegt mir sehr am Herzen, das man nicht persönlich angegriffen wird, wenn man anders skillt/equipt ist, als das der Rest macht, erklär mir doch bitte, was an etwas mehr Ausdauer verkehrt ist, und was du an nem blauen Sockel klatscht, wenn du momentan keine anderen Steinchen im AH findest
smile.gif
und DAZU kommt noch: ich habe Streitkolben geskillt, und HABE momentan keine anderen oder stärkeren/besseren als die beiden epischen 2,6er Nur weil ihr in der Arena spielt, dauernd die gegner mit der exakt gleichen Skillung/Rotation umbringt, heißt das nicht automatisch, das es JEDER so machen muss, denk mal drüber nach, und versuch, etwas toleranter gegenüber Leuten zu sein, die Wert auf eigenen Stil legen, und eben nich SOFORT das Equip haben, das ihr mit euren Raids bekommt, zumal ich in Bündnis der Völker aktiv nach neuen Mitgliedern suche, sehr oft selbst raide, und es sehr viele Spieler irgendwie zustande bringen, in ak 10er mit grünem Equip ....

*seufz* man kann es sich ja denken, was passiert, wenn man mit solch einer inkompetenten Gruppe raidet
smile.gif

Alles was ich sage will: Ich bin noch nicht auf dem allerhöchsten Stand mit meinem Equip, und all diese "Fehler" die da eben sind, kommen daher zustande, das es eine vorübergehende Notlösung ist, und man eben nehmen muss, was man bekommt, wenn man auch noch arbeitet, und nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Instanzen Equip zusammenfarmt.

Das hat nichts mit individualität zu tun was du machst. du skillst Talente aus die dir nicht unbedingt was bringen und lääst dafür sinnvolle talente aus. sowas ist einfach falsch.Und es ist besser einen blauen ring mit bew und werten zu tragen die dich pushen als so einen stärke/avoid gem.

Nur weil ihr in der Arena spielt, dauernd die gegner mit der exakt gleichen Skillung/Rotation umbringt, heißt das nicht automatisch, das es JEDER so machen muss, denk mal drüber nach, und versuch, etwas toleranter gegenüber Leuten zu sein, die Wert auf eigenen Stil legen,

Also da musste ich wirklich lachen.ich mein du hast keinen schimmer wie ich spiele...z.b. das ich in der arena mit einer täuschungs skillung spiele.und täuschung ist nun wahrlich selten.und nichts womit jeder rumrennt.ich finde es ja iwie putzig das du mehr toleranz forderst aber selbst genauso schnell urteilst
wink.gif

Und ja es ist NUR ein Spiel. Aber in diesem Spiel gibt es eben bestimmte mechanismen was bestimmte Talente/skillungen und rotationen sinnvoll macht und andere nicht.

Etwas älter der Thread aber dennoch......

Keine Frage...es gibt sicherlich wirkungsvollere Skillungen als den Hemo Baum...aber es macht sicherlich keine andere so viel Spass wie Täuschung

Ich daddel zB diese hier

Dazu muss ich sagen das ich zwar seit anbeginn von WOW einen Schurken spiele...aber seit BC nur noch als Casual Gamer....Arena mag ich nicht mach ich nicht will ich nicht
jester.gif

In den BG´s macht es mit Täuschung irre viel Spass, da man damit richtig den Schurken raushängen lassen kann...Schattenschritt...Hinterhalt..dmg machen und verwirrung stiften und vanishen... Für ehrgeizige hardcore Pvp´ler sicherlich eine Spur zu lasch...aber für den normalsterblichen Casual "ich spiel aus Spass am Spiel" PvP´ler gibt es kaum was lustigeres

habe bis vor kurzem Muti gespielt und bi nun SHS oder Hemo geskillt. Ich spiele ausschließlich BG was PvP betrifft. Duelle haben mich noch nie gekratzt. Arena ist so ne Sache.

Was das BG betrifft finde ich Muti und Combat eigentlich am schlechtesten. Seltenst hat man ne 1vs1 Situation und wenn man keinen Heiler hat und als Muti auf Frostmages oder ander kiteklassen trifft hast verloren. Mobility ist einfach lau. Wenn man nen Heiler im Kreuz hat schauts dementsprechend besser aus.

Im BG ist meine Erfahrung eigentlich das man mit der SHD skillung mehr gaudi hat und auch icemages haben an schrecken verloren.

In der Arena ist es halt nicht so der Kracher da man innerhalb von kürzester Zeit super dmg macht und dann nackt dasteht. Sollte der Gegner da nicht unfallen hat man schlechte Karten. Je größer das Bracket desto besser werden wieder die Täuschungsvarianten.

Mit Blutsturz hab ich es auch mal probiert und es ist eine sehr spassige sache. macht aber defakto weniger schaden als shd in Sachen burst.

Bin immernoch dem alten Specc 45/5/25 treu, mit ausnahme von 3/3 Fokussierte Angriffe die ich nicht geskillt hab.
Später mach ich dann die neue mit Envenom und DP, wobei ich mich dabei ned so ganz wohl fühle wenn die Standartkombo HealDrood/Ms auftaucht und der Drood Gifte bannt

Zurück