Tag 12 ohne WoW

Und danach machst du dir einen schönen Nachmittag mit nem hübschen Mädel, davon hast du DEUTLICH mehr


wie soll ich das meiner frau erklären?
blush.gif
biggrin.gif
 
Als ich meine erste suchtphase hinter mir hatte (18std wow täglich, nen monat lang) und ich dann deinstallierte, musste ich weinen... hoffe es ergeht dir nicht genauso... denk daran ES IST NUR EIN SPIEL!
 
hmm. ich frage mich... spiel ich drei stunden irgend welche drecks spiele, die 4 jahre alt sind und sich nie verändert haben, oder spiel ich 3 stunden wow. da wo ich mit anderen leuten kommunizieren kann, wo ständig was neues dazu kommt und was das beste preis/leistungsverhältnis aller unterhaltsamen dinge hat?!

schwere frage... so lang man sein rl nicht ganz vergisst würd ich immer für wow stimmen

edit: rauchen und dein "gewalt verherrlichender" avatar sind auch nicht besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo gz dir,halt durch
smile.gif

hab seit jan aufgehört mit wow.
das einzige was noch von wow geblieben ist,ist das video machen. also ich versuch mich grade an machinimas^^ und auch generell an hp's gestalten etc,dafür hatte ich nie zeit dank wow -.-

ohne wow ist eig vieles besser
smile.gif
kann ich dir nur sagen^^
 
ach iwo das get scho :> hatte auch pc kaputt für 8 tage XD die ersten 7 tage ohne wow war ok aba beim 8en ^^ wollt ich ARENA XD naja glaube wow sind für die meisten eher die kontakte
 
na dann viel glück und sei ausdauernd.

versucht haben es wohl viele schon mal und all jene, die dies hier gelesen haben werden sich wohl denken "achja, ich geb ihm 2 wochen".
=> ich geb dir 2 monate
wink.gif
 
Wayne? Und vor allem: Du willst ja gar nicht aufhören, denn Du postest ja noch hier.



was hat "WoW-spielen" mit "hier posten" zu tun??

wenn du lesen würdest dann hättest du sicherlich erkannt dass es hier einige leute gibt die interessante tipps und beiträge/erfahrungen dazu schreiben..soviel zu "deinem" wayne......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 6 Monaten Zwangspause (Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter), hab ichs leider auch wieder angefangen, jetzt spiel ich zwar deutlich weniger aber das macht die Sache auch nicht leichter. Als Gelegenheitsspieler, der viele Pausen (wegen Windeln wechseln, Bauchweh oder Zähnchen) machen muss, hat man eigentlich kaum noch Zeit das geschehen gescheit zu verfolgen. Aber irgendwie kann ich mich zz immernoch nicht durchringen das Spiel zu deinstallieren, weil man ja so viele Leute zum quatschen hat
biggrin.gif


LG

Zera
 
Ganz ehrlich Leute, man liest hier nur fassungslos mit.

Hier werden Worte wie "Sucht" und "Clean" und "Weinen bei der Deinstallation" gesprochen und es scheint als normal betrachtet zu werden.
Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, aber wer es nicht schafft den Pc mal abzuschalten, ein gutes Buch zu lesen oder Abends mal mit Freunden nen Zug durch die Gemeinde zu machen, der benötigt in meinen Augen professionelle Hilfe und sollte nicht so lapidar damit umgehen.
 
ach wer seine persönliche umgebung bei einem spiel vergisst oder links liegen lässt, sollte mal zum arzt. wer aber so wie ich in der gilde zu 99% persönliche freunde hat, die auch öfters trifft, ohne mal zu zoggen, der darf auch gerne abends sich an pc setzen und da seine freunde zum zoggen wiedertreffen. und wenn man mal ne woche urlaub / ferien hat, dann macht man halt ne lan mit ordentlich bier, cola, pizza und lustigen raids zu MC, BK, PH. und wer diese abkürzungen net zuordnen kann PM an mich
tongue.gif


sers, darling
 
bin auch clean^^ aber das nur weil ich über die ostertage zu faul bin mit eine neue prepaid karte zu holen^^
ich bestell sie mir lieber
 
Ganz ehrlich Leute, man liest hier nur fassungslos mit.

Hier werden Worte wie "Sucht" und "Clean" und "Weinen bei der Deinstallation" gesprochen und es scheint als normal betrachtet zu werden.
Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, aber wer es nicht schafft den Pc mal abzuschalten, ein gutes Buch zu lesen oder Abends mal mit Freunden nen Zug durch die Gemeinde zu machen, der benötigt in meinen Augen professionelle Hilfe und sollte nicht so lapidar damit umgehen.
Darum auch mein Post weiter vorn. Jede Suchtberatungstelle würde ihre Alarmglocken schellen lassen, wenn sie sich mal mit dem Thema WoW befassen würde.
 
Fettes GZ an dich! oder sollte man das GZ jetzt lieber durch ein "Glückwunsch" ersetzen?
Am 27. ist meine Gamecard wech und dann werd ichs auch netmehr spieln..
Grad am grübeln ob ich jetzt schon deinstalliern und zerkratzen soll.
Aber naja btw: Bleib stark und am besten fetz die CDs, bitte deine Freunde dich netmehr au WoW anzusprechen und genieße die freie, WoWlose Welt.

Dich sollten sich manche wegen der WillensSTÄRKE (ja nicht Kraft!) als Vorbild nehmen!
Sei stolz auf dich!
 
Hab ich da grad einen Reissack in China umfallen hören?
 
hier hastn keks...

warum machen so viele so ein Drama draus?? Wenn ihr euch so schwer bzw. garnicht von einem game lösen könnt dann fangt erst gar nicht damit an.

Sucht ist eine reine Kopfsache, benutzt diesen mal zur Abwechslung.
 
Hehe,ich habs ein bisschen extremer gemacht^^
Alles aus den Banken verschenkt,ausrüstung zerstört,geld weggegeben,acc gekündigt,chars gelöscht,WoW deinstalliert,cd's weggegeben und das ist knapp nen monat her^^

Hey....ich leb ja noch Oo

Und trotzdem schaue ich mir das lustige kiddie-geflame hier an,obwohl ich nicht spielen will,buffed.de ist halt immer wieder toll zum lachen mit den dummen sprüchen wie "käse zum whine" blaaa blaaaa^^

warum nicht einfach mal die fresse halten,liebe buffed-user,wenn es euch nicht interessiert

so long^^
 
Also ich fand den Bericht sehr spannend zu lesen, vor allem desshalb weil ich doch einige Paralellen zu mir erkennen konnte (und flamed jetzt bitte nicht "Suchti" oder so).

Naja, ich drück dir die Daumen dass du es durchhältst, dass du den Download abgebrochen hast find ich echt stark
top.gif
 
oh man, du bist mental sehr stark, ich hoffe und wünsche dir viel spaß und glück auf deinem weg den du dir ausgesucht hast!
 
Zurück