talentbaum diskusionen woltk

Das ist einfach pures /random gepaart mit ein wenig schlauer Beta-Invites der Leute, die in den letzten 6 Monaten WoW gequittet haben, um diese wieder zum Spiel zurückzuholen ^^

hi ihrs ,

wie skillt ihr euren BM nachdem der 3.02 patch live ist . 51-10-0 oder doch ein wenig mehr in treffsicherheit.
wie wird die rota aussehen wenn die castzeitzeit von steady jetzt 2sec beträgt?

thx euch schonmal für Eure meinung !

Der BM wird auch all seine Cooldowns benutzen. Zwar ist die Manaeffizienz nach wie vor nicht so pralle, allerdings ist das Dmg/time verhältnis der anderen Schüsse nun besser als konstantes Steady-Spamming.
Weiterhin gilt zu beachten, dass der Auto-Shot nun nicht mehr durch andere Schüsse unterbrochen wird (abgesehen von dem 0.5s armCD)
Sprich der Auto kommt auch durch, wenn man gerade Steady/Aimed casted - wobei Aimed immer noch nichts für inFight ist ^^

Skillung ist 51/10

jo danke Mahoni-chan für Deine Antwort

könnte man dann z.b. so ein makro verwenden.

/script UIErrorsFrame:Hide()
/sequenzwirken reset=2 !Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss, Arkaner Schuss, !Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss
/wirken [target=pettarget, exists] Fass!
/script UIErrorsFrame: Clear(); UIErrorsFrame:Show()

bin nicht die große makro "kennerin" aber so koennte man es machen oder ?

die 51 punkte verteilung in BM sit mir eig. soweit klar nur wie die 10 in mm nimmt du die 3/3 carefull aim plus dann die 2/5 mortal shots oder verteilst du es dann anders . oder reine geschmackssache ?

die 51-10-0 vlt so

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...000000000000000

fürs BG oder mal arena fehlt bei 51-10-0 aber der aimed shot oder . man muss da aufs ultimate verzichten und 49-12-0 oder so skillen. oder sehe ich dass falsch . ob BM in der arena sinnvoll ist sei mal dahingestellt

vlt. so

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=532...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde mal interessieren ob die "exotic pets" dann schon zähmbar werden mit dem patch?
wenn nicht, wäre ja imho 48-13 zu empfehlen. wenn es schon gehen sollte 51-10 mit 5/5 mortalshots

Ich kann dir Sobald das Talent da ist, wird man es auch einsetzten können. jetzt liegt es nur an dir ob du einen Teufelssaurier aus dem Un Goro Krater holen willst oder ob du wartest bis das Addon kommt. nen lvl up machst oder dir den ausm Botanischen Garten im Nethersturm.

also den saurier aus un´goro kann man zähmen. gestern auf dem PTR gemacht . ein albino war das sogar ( oder grafikfehler ^^) .
er ist dann lvl 65 wie bereits beschrieben wurde.
habe bissl in nagrand "geogert" . bis zu 5-6 mobs waren kein prob (also dass er am leben blieb) . skilling war dann 51-10-0 . bis hälfte mana auf falken aspect dann viper und man ist eig. sehr sehr fix wieder voll. ob sie dass so lassen ka. . das ist sehr sehr strk finde ich .
man hat ja auch weniger AP verlust beim aspect wechsel .
soweit sogut baba

wie würdet ihr meinen sieht denn die rota für den wotlk bm aus?
glaubt ihr wirklich dass es nicht wieder zu steadyspam kommt? wegen der steadyglyphe(10% mehr schaden durch steady wenn skorpidsting aktiv) denke ich dass es so sein wird dass mann nur den sting erneuert und sonst spammt...bzw im raid spamt einer einer erneuert sting (oder man nutzt den sting eines gegebenen mm oder sv

Leute, lest euch gefaelligst antworten durch, bevor ihr alles 3-4 mal fragt. Die Rotationsfrage habe ich in diesem Thread nun schon 2 mal beantwortet, irgendwann sollte das auch aufgenommen werden...

Hmm also ich find fürn Anfang ne 51/5/5er Skillung am geilsen
die 5% dmg im Tracking sollte man mitnehmen denk ich!

so werd ich mich skillen warschenlich bei ein paar sills bin ich mir nicht schlüssig aber im großen und ganzen so skillung

Annahme

sX = Schuss mit Skillung X = Fall 1 | Fall 2

// Unskilled
s1 = 1000dmg | 1500dmg | 2000dmg
s1 crit = +100% = 2000dmg | 3000dmg | 4000dmg

// MM Skillung
s2 = 1000dmg | 1500dmg | 2000dmg
s2 crit = +130% = 2300 dmg | 3450dmg | 5200dmg

// SV Skillung
s3 = 1050 dmg | 1575dmg | 2100dmg
s3 crit = +100% = 2100 dmg | 3150dmg | 4200dmg

Demnach zufolge sollte klar sein, dass die 5% Tracking DMG in keinstem Fall in Konkurrenz stehen zu den 30% kritischen Schaden aus dem MM-Tree. Auch wenn die Werte abseits jeglicher Mitigation (Rüstung) sind, so wird Crit-Dmg immer besser sein!

PS:
Mein PvP-Specc wird ein Hybrid - http://talent.mmo-champion.com/?hunter=050...010000000000000

Ich bin mir einfach nicht sicher was ich skillen werde. Das finde ich im mom sogar richtig bedrückend... SV war bisher mein ein und alles, nun finde ich es nicht mehr so prall. BM... Exotics sind geil aber ich weis nicht... Und Treffi fand ich schon immer gay. Was soll ich nur tun?
sad.gif

Nen Sigmarpriester anfangen?

Edith sagt: Sowas hier
Ich nenne es den "Statshunter" Da man im Prinzip so viel Beweglichkeit, Ausdauer und Int sammelt wie nur möglich. Was denkt ihr?

@ Mahoni-chan Ich würde "Focused Aim" mitskillen, im PvP könnte sich das lohnen.

Gibt es denn schon (relativ) zuverlässige Daten, inwiefern sich die exotischen Pets von den "normalen" unterscheiden? Sprich paar % mehr Damage oder so? Denn nur alleine wegen dem Aussehen muss ich nicht nen Skillpunkt wegwerfen...

Leute, lest euch gefaelligst antworten durch, bevor ihr alles 3-4 mal fragt. Die Rotationsfrage habe ich in diesem Thread nun schon 2 mal beantwortet, irgendwann sollte das auch aufgenommen werden...

Hmm... Du hast geschrieben, es wird mehr rotationsfähige Schüsse geben... quasi kein Steady-spam also ?

Und ich bin der Meinung der BM wird eindeutig den Steady weiterhin spammen... ^^
Der Steady selbst wurde verstärkt, dafür wurde die Castzeit verlängert...

Auf dem Naxx-10- Hunterset ist schonmal immens viel Haste drauf, dazu noch nen Schmuckstück, Ring, Halskette oder den Waffenslot mit Haste versehen...

Der Global Cooldown bleibt wohl bei 1,5... Was liegt also näher, als zu vermuten dass man in Zukunft die Castzeit der gepushten Steadys von 2,0 durch Haste in Richtung GCD (1,5 sek) drückt... ?
Dazu noch die Glyphe, die das Ganze nochmals pusht.

Im Endeffekt ist die Verlängerung des Casts auf 2 Sekunden kein Nerf, sondern nen Buff... Bisher brachte das ganze verkürzen der Castzeit durch Haste schlicht mal gar nix, weil die Castzeit unter den GCD fiel...

Ich sehe so wirklich keinen einzigen Schuss in der BM Rota, der da so wirklich Platz findet, ausser der AS/SS... Natürlich wird der Skorpids eingeflochen, wegen der Glyphe... Das wars dann aber auch... Heute: Makro spammen... Morgen: Steady spammen...

Hmm... Du hast geschrieben, es wird mehr rotationsfähige Schüsse geben... quasi kein Steady-spam also ?

Und ich bin der Meinung der BM wird eindeutig den Steady weiterhin spammen... ^^
Der Steady selbst wurde verstärkt, dafür wurde die Castzeit verlängert...

Auf dem Naxx-10- Hunterset ist schonmal immens viel Haste drauf, dazu noch nen Schmuckstück, Ring, Halskette oder den Waffenslot mit Haste versehen...

Der Global Cooldown bleibt wohl bei 1,5... Was liegt also näher, als zu vermuten dass man in Zukunft die Castzeit der gepushten Steadys von 2,0 durch Haste in Richtung GCD (1,5 sek) drückt... ?
Dazu noch die Glyphe, die das Ganze nochmals pusht.

Im Endeffekt ist die Verlängerung des Casts auf 2 Sekunden kein Nerf, sondern nen Buff... Bisher brachte das ganze verkürzen der Castzeit durch Haste schlicht mal gar nix, weil die Castzeit unter den GCD fiel...

Ich sehe so wirklich keinen einzigen Schuss in der BM Rota, der da so wirklich Platz findet, ausser der AS/SS... Natürlich wird der Skorpids eingeflochen, wegen der Glyphe... Das wars dann aber auch... Heute: Makro spammen... Morgen: Steady spammen...

auf dem beta server bringt tempowertund nichteine mili secunde für den steady

focused aim ist crap
wenn mich wer am schießen hindert, dann die person, auf die ich schießen will ^^
Weiterhin hat Steady ohnehin 2s Castzeit, womit der im PvP relativ behindert wird, da die Castzeit auch scheinbar nicht mehr von Haste-Rating betroffen ist...

ich pvp is es eh nur ein slangenbiss gespamme bis lnl prockt und dan kommen explosive bäm bäm

joa die team mitglied frage is woll die große frage aber ich glaube dudu wird trotzdem gut bleiben und als pet im pvp eignen sich mehrere pets ich tendierer sehr zu einem deff pet das dmg absorbieren is echt heftig ^^
allerdings ist 2 sec stun oder cast undterbrechen /verlängern auch n1 oder langsam machen also ich glaube mal im pvp gibt es nicht nurein pet das die nummer eins ist wie bis jetzt skorpid ^^

Pet wird zu 90% weiterhin Skorpid bleiben.
1) Tenacity
-> Charge
-> Intervene
-> Roar of Sacrifice
-> +40% Healing
2) Gift
-> Drain ist weiterhin eine Option, wenn auch nur passiv.

Wenn sich herausstellen sollte, dass das Gift nicht gebraucht wird, so wird es eine Krabbe werden, welche einfach ein wenig mehr aushält als der Skorpid. Alles andere wird es eher nit werden.

Zurück