talentbaum diskusionen woltk

nein eben nicht retris waren imba dezis waren imba schadowns waren imba affi locks waren imba demo locks waren imba dks waren imba aber hunter(sv der rest war *****) waren lediglich gut



Kann sein, ich hab die Änderungen der anderen Klassen nicht übermässig viel verfolgt.

Aber generell wird jede Klasse bei jeder Änderung wieder raunzen:moimimimimi so ein Nerf, wir waren doch eh sooo gut ausbalanciert,
die anderen Klassen, ja die sind voooll imba und immer noch, buhuhuhuh


Wie gesagt, ich warte bis alles final ist, dann schau ich mir das wirklich genauer an und mach mir Gedanken.

Ansonsten ist die Vorfreude gross und ich werd enttäuscht^^
 
Kann sein, ich hab die Änderungen der anderen Klassen nicht übermässig viel verfolgt.

Aber generell wird jede Klasse bei jeder Änderung wieder raunzen:moimimimimi so ein Nerf, wir waren doch eh sooo gut ausbalanciert,
die anderen Klassen, ja die sind voooll imba und immer noch, buhuhuhuh


Wie gesagt, ich warte bis alles final ist, dann schau ich mir das wirklich genauer an und mach mir Gedanken.

Ansonsten ist die Vorfreude gross und ich werd enttäuscht^^
so wie bei mir :-(((

aber naja ich spiel beta dasmus man sich auseineander setzen ^^
 
Irreführung 30 Sec CD

Falls das durchkommt, werden wir bald jeden noch so kleinen Trashmob pullen. War Pulling nicht mal der dem Jägers vorgesehene Hauptjob?

Mann werde ich mich dann wichtig fühlen^^
 
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Irreführung 30 Sec CD

Falls das durchkommt, werden wir bald jeden noch so kleinen Trashmob pullen. War Pulling nicht mal der dem Jägers vorgesehene Hauptjob?

Mann werde ich mich dann wichtig fühlen^^

Jo war und sollte sein - manche in Random-Gruppen checken die Vorteile nicht.

Nicht nur bei Bosspull zwecks Aggrovorsprung, aber Jägerpull + wenn was schief geht totstellen und so.

Aber wenn das echt kommt Irreführung 30sek CD, uiuiui.

Viell. deutet das zB und die Nerfs von ebuffs,Trommeln,etc ja wirklich auf abwechslungsreichere Boss-Encounter als jetzt viele bloss Tank&Spank.

Öfter mal Aggro-Reset und solche Sachen.



Aber schon allein zum Farmen is ja gut....da schickst jede 30 sek ein paar Mobs auf dein Pet^^
 
puh, irgendwie hab ich grad das bedürfniss meinen hunter per geschlechtsumwandlung auf hexer zu skillen <.<
 
puh, irgendwie hab ich grad das bedürfniss meinen hunter per geschlechtsumwandlung auf hexer zu skillen <.<
Dann würde dein Pet aber Hudhuun, oder Haadhuun heißen!
victory.gif


Dieses Bound on Account Zeugs scheint ziemlich mächtig zu sein. Auserdem finde ich es nice, das ich dann Schultern für meinen Pvp twink farmen kann, die an ihn schicke, und er dann auch noch dynamisch passende Stats bekommt!
biggrin.gif
(+10% EP auch noch!)

Auserdem habe ich dann auf 80 gleich nen brauchbaren Bogen
 
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Dieses Bound on Account Zeugs scheint ziemlich mächtig zu sein. Auserdem finde ich es nice, das ich dann Schultern für meinen Pvp twink farmen kann, die an ihn schicke, und er dann auch noch dynamisch passende Stats bekommt!
biggrin.gif
(+10% EP auch noch!)

Auserdem habe ich dann auf 80 gleich nen brauchbaren Bogen


Jo, find die Teile auch gut - sehen viele aber nicht so...gibt ja im Allgemeinen einen whine-Thread, vonwegen, dann geht biem Twinken keiner mehr in Inis usw.

Aber da muss man halt 80 sein und Marken farmen...gibts die dann für jetzt den Abzeichen entsprechende Marken? Also von Heros und 10er-Raids oder so?
Oder ganz spezielle?
 
Jo, find die Teile auch gut - sehen viele aber nicht so...gibt ja im Allgemeinen einen whine-Thread, vonwegen, dann geht biem Twinken keiner mehr in Inis usw.

Aber da muss man halt 80 sein und Marken farmen...gibts die dann für jetzt den Abzeichen entsprechende Marken? Also von Heros und 10er-Raids oder so?
Oder ganz spezielle?
Genau sowas wird es sein. Am Anfangen von BC waren noch 90% der markenbelohnungen crap, den keiner brauchte, das will man mit diesen Items wohl vermeiden. Erst trägts der Main, und dann der Twikkrieger, und Tadaaaaa sind alle glücklich
victory.gif

Ne feine Idee, aber ich bezweifle, das sich das so durchsetzt.
 
Genau sowas wird es sein. Am Anfangen von BC waren noch 90% der markenbelohnungen crap, den keiner brauchte, das will man mit diesen Items wohl vermeiden. Erst trägts der Main, und dann der Twikkrieger, und Tadaaaaa sind alle glücklich
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Ne feine Idee, aber ich bezweifle, das sich das so durchsetzt.


Nojo, kommt halt auf die Qualität der Sachen an die man sonst so auf Lv80 bekommt (Heroes/Raids) bzw. sonst so an Items für Marken kaufen kann -
da wirds doch sicher "normale" BOP-Items auch geben.

Also viell. nur was für solche, die nicht wissen wohin mit den ganzen Marken -> ergo Twink mit Items ausstatten und leichter hochleveln.
 
@BoA-Items find ich mal Top! Aber irgendwo stimmt es schon, dass es das Leveln dann wirklich zu einer absolut nervtötenden Sache macht, da man weder neue tolle Loots, noch sonstiges bekommt (abgesehen von ein paar Slots...). Aber es vereinfacht das Leveln wenigstens, die +10% EP kommen da sehr gelegen!

@Misdirection
Bedenkt bitte, dass es kein Segen der Rettung mehr gibt! Die MD's also sehr nötig werden. Ich bin allgemein sehr gespannt auf das Scaling von DPS vs. TPS!

PS:
Ich hab HEUTE noch nen Beta-Invite bekommen - ich meine wie lachhaft ist das bitte...
Egal, Horde Startgebiete angucken ^^
 
@Misdirection
Bedenkt bitte, dass es kein Segen der Rettung mehr gibt! Die MD's also sehr nötig werden. Ich bin allgemein sehr gespannt auf das Scaling von DPS vs. TPS!

Verteidigungshaltung macht auch 45% mehr Aggro statt nur 10% jetzt. Das relativiert sich glaubich
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PS:
Ich hab HEUTE noch nen Beta-Invite bekommen - ich meine wie lachhaft ist das bitte...
Egal, Horde Startgebiete angucken ^^
Wll auch!! QQ
 
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Patchnotes für Hunter PTR 3.0.2

"Hunters
All aspects now have a 1 second global cooldown, down from a 1.5 global cooldown.
All pet families now have one unique ability. New abilities have been added for families such as bears and sporebats.
Stablemasters can now accommodate two additional pets.
Pets now have their own trees. These can be accessed via the talent panel.
Animal Handler (Beast Mastery): No longer increases speed while mounted, but now reduces the cooldown of your Master's Call ability by 5/10 sec.
Arcane Shot: No longer dispels magic effects.
Aspects now no longer cost mana.
Aspect of the Beast: Now increases melee attack power by 10% for the hunter and the hunter’s pet.
Aspect of the Viper - The hunter takes on the aspect of the viper, instantly regenerating mana equal to 100% of the damage done by any ranged attack or ability, but reduces your total damage done by 50%. Only one Aspect can be active at a time.
Avoidance, Dash / Dive and Cobra Reflexes are now pet talents instead of pet skills.
Bestial Swiftness is now a pet talent tree talent, and has been removed from the Beast Mastery Hunter tree.
Bite now has no cooldown, does the same damage and costs the same Focus as Claw, so works as a Focus dump.
Clever Traps (Survival) has been renamed "Trap Mastery."
Combat Experience (Marksmanship): Now grants 3/6% Agility, up from 1/2%.
Concussive Barrage (Marksmanship): Can now proc from Volley and Multi-shot attacks.
Counterattack: Damage increased by 20%, and now also scales with your Ranged Attack Power.
Deterrence (Survival): Cooldown reduced to 3 minutes, and now also increases your chance to resist spells by 60%. Now has a new spell effect.
Disengage: This ability has been re-designed. Now leaps the Hunter backwards up to 13 yards. 30 second cooldown. Disengage now also only has one rank (rank 1).
Distracting Shot: This shot now "taunts" the target onto the Hunter. The taunt effect will last 6 seconds. Distracting Shot now only has one rank (rank 1).
Every hunter pet can learn Growl, Cower and either Bite or Claw (never both).
Focused Fire (Beast Mastery): Now increases the critical strike chance of your Kill Command by 10/20/30% while Kill Command is active. This effect can stack up to 3 times, but diminishes for each charge of Kill Command.
Hunter pets can now learn talents in one of three trees depending on family. Pets gain talent points starting at level 20 and earn an extra talent point every 4 levels.
If a hunter tames a pet that is more than five levels beneath their own level, the pet will then have their level increased to five levels beneath the hunter’s own level.
Improved Arcane Shot (Marksmanship): Now increases the damage done by your Arcane Shot by 5/10/15%.
Improved Feign Death (Survival): This talent has been replaced with Survival Tactics.
Improved Hunter's Mark (Marksmanship): Now a 3-point talent, and now increases the amount of attack power granted by your Hunter's Mark ability by 10/20/30% and reduces the mana cost of your Hunter's Mark ability by 33/66/100%.
Improved Stings (Marksmanship): Now a 3-point talent, down from 5-points.
Kill Command: This ability now increases the damage done by your pet's special abilities by 60%. Each attack will reduce the damage bonus by 20%. 1 minute cooldown.
Loyalty, Training Points and the hunter Beast Training button no longer exist. Hunter pets can now learn all skills at their level. They will get new ranks automatically as they gain levels.
Master Tactician (Survival): Chance to proc increased to 10%, up from 6%.
Mongoose Bite: No longer requires you to dodge in order to use this ability.
Monster Slaying (Survival) and Humanoid Slaying (Survival) has been combined into "Improved Tracking".
New Talent - Aspect Mastery (Beast Mastery)
New Talent - Hunter vs. Wild (Survival): Increases you and your pet's attack power and ranged attack power equal to 10/20/30% of your total Stamina.
New Talent - Improved Tracking (Survival): Increases all damage done to targets that are being tracked 1/2/3/4/5%.
New Talent - Lock and Load (Survival): You have a 33/66/100% chance when you trap a target and a 10/20/30% chance when you sting a target to cause your next 3 Arcane Shot or Explosive Shot spells to trigger no cooldown, cost no mana and consume no ammo.
New Talent - Survival Tactics (Survival): Reduces the chance your Feign Death ability and all trap spells will be resisted by 2/4%, and reduces the cooldown of your Disengage ability by 2/4 sec.
New Talent - T.N.T. (Survival): Your Immolation Trap, Explosive Trap and Explosive Shot have a 5/10/15% to stun targets for 2 sec when they deal damage, and increases the critical strike chance of your Explosive Shot and Explosive Trap by 5/10/15%.
Pathfinding (Beast Mastery): Now also increases the movement speed while mounted by 5/10%.
Rapid Killing (Marksmanship): This will now proc off Chimera Shot, but no longer works with auto-shot.
Readiness (Survival): Cooldown reduced to 3 minutes, down from 5 minutes.
Savage Strikes (Survival): Now includes Counterattack.
Silencing Shot (Marksmanship): This spell will now interrupt the current spell being cast on the target and lock out that school for 3 sec if the target is immune to silence effects.
Spirit Bond (Beast Mastery): Also increases healing done to you and your pet by 5/10%.
Steady Shot now uses ammo. In result, its bonus damage has been slightly reduced. Players can notice a damage increase based upon what ammo they use.
Steady Shot: Now has a 2.0 cast time, up from 1.5.
Surefooted (Survival) now reduces the duration of movement impairing effects by 16/25/50% (instead of resist % chance).
Survival Instincts (Survival): This has been moved to tier-2, up from tier 6.
Survivalist (Survival): Now increases your total Stamina, instead of your total Health.
The arming time has been reduced to 1 second, from 2 seconds for all traps.
Tranquilizing Shot: Cooldown reduced to 15 seconds (down from 20), and now dispels Enrage and Magic effects.
Trap Mastery (Survival) is now an 11-point talent.
Trueshot Aura - This aura is now raid-wide and now increases all ranged and melee attack power by 10%. In addition, this spell now only has one rank. All other ranks have been removed.
Wingclip: No longer does damage.
"

Hunter/dudu wird btw auch totgepatcht, da man als Heiler nicht mehr ferral charge skillen kann...griff der natur ist irgendwie auch nicht mehr da...aber unter den 10 besten 2vs2 teams der welt sind über die hälfte dudu/x teams, die kann man auch auslachen =) schade nur, dass ich auch dudu/hunter spiel :-/
 
Hunter / Druide braucht keni Feral Charge

23 / 0 / 38 ftw
wink.gif

Einfach alles totbursten - kein Match dauert wirklich lange wenn man seine CC Chains anbringen kann =)
Alternativ standard Dreamstate.

Aber ich bin auch sehr, sehr gespannt, wenn der Patch in 2-4 Wochen live geht, wie es dann in der Arena zugehen wird. Meiner Meinung nach werden ShadowPriest und Moonkin 2DD-Teams alles dominieren :ß
 
Aspect of the Viper - The hunter takes on the aspect of the viper, instantly regenerating mana equal to 100% of the damage done by any ranged attack or ability, but reduces your total damage done by 50%. Only one Aspect can be active at a time.

Ah zum glück es bleibt doch dabei und nicht bei diesem andern Viper .

Und dann mal eine frage zum 51 BM Talent welchen Exot werdet ihr euch holen

Also ich mir die :

http://petopia.brashendeavors.net/images/skin_pix/nian.jpg
http://petopia.brashendeavors.net/images/skin_pix/silithidtankskingolden.jpg
http://petopia.brashendeavors.net/images/skin_pix/fireflyskinblack.jpg
http://petopia.brashendeavors.net/images/skin_pix/wormskingray.jpg

Endlich kann ich dann die Silithiden und Wespen fangen
smile.gif
 
Ich hab seit Freitag auch nen Betakey. Also rauf auf den Server, gleich nochmal umskillen und Los gehts.....
Denkste. Bis vor Nordend war ja alles noch in Ordnung, aber als ich am Sonntag auf dem Server war, hatte ich mehr lags als Spielzeit. die DK Zone war auch nur ein wenig besser.... leider funkt die Endquest atm nicht.
Als ich heute morgen kurz reingeschaut habe, war es um eineiges besser und ich hab es endlich geschafft ein paar mobs umzubrezeln.
Ich weis nicht woran es liegt, aber momentan ist noch alles sehr hektisch als Bm.

Ich werde heut nochmal reinschauen, und je nach Serverzustand noch ein paar andere Skillungen ausprobieren.
 
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