Talente spezialisierung - Frage Thread

Und wenns wie bei WoW ist bringts trotzdem nix weil jeder mit den selben Stigmas rumrennt, nicht hochloben.. abwarten.

Einige Stigmas werden bei den meisten gleich sein.

Allerdings seh ich nicht wo nun großartig hochgelobt wurde hier
tongue.gif

Prima, wenigstens etwas um die "Gewöhnten" Skillbäume zu ersetzen.
Von großartig war auch nie die rede, ich versteh aber nicht wieso das prima ist. Ich hoffe, aber ich denke nicht, das die Vielfalt an Stigmas so breit gefächert wird das man letztendlich wirklich individuell da steht mit seiner Wahl. Ändert eigentlich kaum was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von großartig war auch nie die rede, ich versteh aber nicht wieso das prima ist. Ich hoffe, aber ich denke nicht, das die Vielfalt an Stigmas so breit gefächert wird das man letztendlich wirklich individuell da steht mit seiner Wahl. Ändert eigentlich kaum was.

Nunja du musst auch bedenken das man die Stigmas ersmal haben muss und es einige Stigmas gibt die nun nicht pauschal jeder Spielweise was bringen zumal das System durch Folge Sigmas mit 1.5 ja noch weiter ausgebaut wird.

Yo das mit den kommenden Änderungen ist auch so ziemlich der Grund warum ich noch nichts weiter gesagt habe.
Wie gesagt, es ist die Frage mit den Stigmas - momentan sieht es so aus als würde es malwieder darauf hinauslaufen das letztendlich trotzdem jeder mit den selben Stigmas rumrennt. Naja, wenn man sie durch Abysspunkte bekommtn sollte das ja dann kein großes Problem mehr darstellen an diese ran zu kommen.

Yo das mit den kommenden Änderungen ist auch so ziemlich der Grund warum ich noch nichts weiter gesagt habe.
Wie gesagt, es ist die Frage mit den Stigmas - momentan sieht es so aus als würde es malwieder darauf hinauslaufen das letztendlich trotzdem jeder mit den selben Stigmas rumrennt. Naja, wenn man sie durch Abysspunkte bekommtn sollte das ja dann kein großes Problem mehr darstellen an diese ran zu kommen.

meines wissens gibts nicht alle durch Abysspunkte , natürlich viele laufen mit den selben rum ist ja bei den anderen Skillungsvarianten wie WoW auch nicht anders . Aber auch hier muss man halt teilweise abstriche machen ..

Macht man alleine PvP , mit Gruppe oder gar im Zerg oder ne Mischung aus alle dem .

Für alleine würd ich biem Jäger zb den Sleep shot reinpacken aber in Gruppe und Zerg verliert selbiger aber zunehmend Bedeutung
smile.gif

Es ist nicht viel anders als andere Skill Systeme aber es ist halt mal eine alternative
smile.gif

"Prima" ist jediglich das Chars ein wenig individueller sein werden, auch wenn wie bei wow jeder guter Raider/Pvpler die selbe Skillung benutzen wird.

Wenn du meine Fragen am anfang gelesen hast wüsstest du das ich danach gefragt hatte ob alle Klassen "gleich" sein werden.

Durch Runen & Stigmatas werden diese wenigstens ein wenig unterschiedlich sein.

Ihr habts eigentlich beide gesagt.
Die Charaktere werden nicht individueller weil sich letztendlich bestimmte Stigmas durchsetzen werden (genau wie bei WoW auch, das ist da kein Stück besser).
Allerdings ist das jetzt auch kein Skillbaum sondern eher nen größeres Glyphensystem.

Naja hauptsache nicht so wie bei WAR. -_-

@Jelly
Wäre ja auch noch schöner wenn für alle Aufgabenbereiche die selben in-Use wären, dann könnte man den Quatsch ja direkt weg lassen - logisch. Naja mal sehen wie sich das letztendlich jetzt noch erweitert, wie man an die Stigmas kommt (praktisch, nicht theoretisch) und wie sich das letztendlich überhaupt im Endgame bemerkbar macht.

Darum ja 'abwarten'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habts eigentlich beide gesagt.
Die Charaktere werden nicht individueller weil sich letztendlich bestimmte Stigmas durchsetzen werden (genau wie bei WoW auch, das ist da kein Stück besser).
Allerdings ist das jetzt auch kein Skillbaum sondern eher nen größeres Glyphensystem.

Naja hauptsache nicht so wie bei WAR. -_-

@Jelly
Wäre ja auch noch schöner wenn für alle Aufgabenbereiche die selben in-Use wären, dann könnte man den Quatsch ja direkt weg lassen - logisch. Naja mal sehen wie sich das letztendlich jetzt noch erweitert, wie man an die Stigmas kommt (praktisch, nicht theoretisch) und wie sich das letztendlich überhaupt im Endgame bemerkbar macht.

Darum ja 'abwarten'.

smile.gif
denke das werden wohl am ehsten die koreaner beantworten können zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Zurück