Talisman 200, was hätte ich davon?

MashUp

NPC
Guten Waaagh,

langsam wird es Zeit für meinen Marauder (lvl 30) einen Beruf zu erlernen. Ich bin ein Typ der lieber permanent einen Vorteil durch den Beruf hat, anstatt alle 2 Min. ne Pot zu werfen zu können. Darum tendiere ich eher zum Talismangebastel.

Jetzt kommt das Problem, ich bin faul und in der Gilde gibt es bereits einen lvl 40 mit Talisman 200. Gibt es Items die nur Talisman-Crafter tragen können? Sonst währ ich ja blöd, das ganze zu lernen obwohl es schon jemand kann.

Mein Plan ist, ich lern einfach nur "Verwerten" und komm somit einfach an die Mats, und der Kollege macht den Talisman draus. Is’ daz ein guta Plan?

Und noch ne Frage, ich hab absolut keine Vorstellung von dem Beruf. Alles was ich bei wardb & Co. sehe sind Rohmaterialien, nie das fertige Ergebnis. Was währe z. B. der beste Talisman für einen Marauder? Hab da jemand ein paar Beispiele für mich? Das es z. B. +4 Strength Dinger gibt die 8 Stunden halten weiss ich auch, aber was ist wirklich erstrebenswert?

waaagh

Hi,

also mit lvl 30 würde ich mir echt überlegen noch den Beruf zu erlernen, denn dafür müsstest du viel im AH kaufen oder im Low LvL Bereich rumlaufen um an Fragmente zu kaufen.
Wenn du einen Gildie hast der schon so weit ist würde ich dir empfehlen Plünderer zu machen und nicht Verwerter. Da bekommste Kuriositäten und Goldessenzen für Talismanherstellung. Aber ob du mit Plündern Skill-Lvl 1 lvl 30 Gegner plündern kannst weiss ich leider nicht. Denn sonst müsstest du dafür auch ins Low lvl Gebiet.
Allerdings wäre es da sehr viel einfacher zu lvln weil du dir einfach 20 Gegner pullen kannst und die mit Aoe wegbomben kannst.

Bei deinem nächsten Char fängste am besten direkt mit 1-2 Berufen an.

MfG Bonecyco Rang 32 Chaosbarbar von Hemlgart

Aber ob du mit Plündern Skill-Lvl 1 lvl 30 Gegner plündern kannst weiss ich leider nicht. Denn sonst müsstest du dafür auch ins Low lvl Gebiet.

ja das geht, anders kommst du garnicht an punkte wie ich neulich feststellen musste, hab nachdem ich umgeschult hatte lowlevel mobs gekillt und keinen einzigen punkt bekommen, bin dann irgendwann mal zu mobs die für mich noch grün waren und siehe da...punkte
wink.gif
zwar gab es nur lvl 1 crap aber das is ja wurscht.

Zu den Vorteilen:
Es gibt keine - Punkt. Alles, was Talisman-Erstellung bringt ist - so komisch und abwegig das klingt - du kannst Talismane erstellen.
Natürlich kann dein Gildie dir die Dinger genausogut dengeln und geben.
Insofern ist der Beruf für dich über.

Gut wäre es ja, wenn man statt 1 Resourcenberuf und 1 Craftingberuf auch 2 Resourcenberufe erlernen könnte. Bei nur zwei Craftingberufen stehen schnell die Twinks ohne Hauptberuf da und haben nur ein Trade. Macht ja keinen Sinn, zwei Talismanmacher zu haben.

Abgesehen vom Inventar-Spam ist Pharmazie da sinnvoller. Man kann schnell ein paar Pots machen und die direkt verwenden (zB zum Bomben oder Buffen, einige Pots haben ziemlich lange Wirkungsdauerzeiten).

Zurück