Talk like a Pirate Day

ARRRR Lachmann du alte Seeratte dann erzähl uns mal den unterschied ARRRRRR

*pfeife anstecK*
 
ARRR du süßwasser matrose kannst doch back nicht von steuerbord unterscheiden ARRRRRR kiel holen sollte man dich...davi jones soll dich holen ARRRRRR

Pff, hab nur ne Kehlkopfentzündung... Arrr. Achj-Arrr, Backbord is da, wo der Daumen Steuerbord ist, zum Klabautermann nochmal!
 
YARRRRR SO es ist "Talk like a Pirate"- Day ich hoffe ihr wisst was ihr zu tun habt und ich dulde keinen der aus der REihe tanzt sonst wird Kiel geholt YAR!
 
ARRRRR!

(soll heißen ja verdammt den muss man kenn der tag ist wichtiger als überhaupt)
 
Arr, Ich hab' da 'ne Frage in die Runde, Arr: Mögen Piraten eigentlich Katzen? So als Papageienersatz, Arr?

So, ich geh mich malselbt Kielhollen und genehmige mir ne Buddel Schlaf.

Yo-Ho, Yo-Ho, und ne Buddel Rum...

Arr, gute Nacht...
 
Yarrha ihr Landratten! Nachdem mein Rum leer ist und mich der Anblick der leeren Flasche in eine tiefe Melancholie versetzt, yarrr ... werde ich mich jetzt hinpacken. Arr - auf die Stohsäcke, yoho!
 
Arr... kein Rrrrum im Haus... arrr... Bierrr tuts aberrrr auch! Arr!
 
ARRRR Lachmann du alte Seeratte dann erzähl uns mal den unterschied ARRRRRR

*pfeife anstecK*

ARRR ganz einfach men jung....ARRRR bakbord is dort wo dat backzeuch is un steuerbord dorrrrrrt wo de steuerdingens is AAAARRRRR
Pff, hab nur ne Kehlkopfentzündung... Arrr. Achj-Arrr, Backbord is da, wo der Daumen Steuerbord ist, zum Klabautermann nochmal!
ARRRR bei den sieben weltmeeren ARRRRR

Als Landratte, die Zum Klabautermann nochmal nichmal Steuerbord und, Arr, Backbor Unterscheiden Kann? Bei den Verdammten der Sieben Meere: JA! Arr!


DAVI JONES ARRRRR er soll sie holen ...ayyy das soll er ARRRR
Yarrha ihr Landratten! Nachdem mein Rum leer ist und mich der Anblick der leeren Flasche in eine tiefe Melancholie versetzt, yarrr ... werde ich mich jetzt hinpacken. Arr - auf die Stohsäcke, yoho!

ARRRRRR für ru(h)m und ehre
 
Yarrrr, was mich am meisten erstaunt, arrr, ist die arrr, Tatsache, dass es keine Pirarrrrten  Klamotten zu kaufen gibt, beim Klabautermann und beim Kaufhof.

Für Whineachten gibts schon alles, aber für den Piratentag nich... arr... gemeinheit!
 
ARRRR man sollte sie kielholen dieses Landratten hast du wenigstens Rum bekommen?
 
Zurück