Tanaris? Was ist anders?

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ganz fest das es zu dem Thema bisher hier noch keinen Beitrag gibt, bzw habe ich keinen gelesen. Aber ich will mich kurz fassen.
Mein Paladin hat seine Waffe hoch geskillt er ist auf Lvl 43, sein ungefährer Schaden den er austeilt liegt bei ca 500.
Jetzt habe ich das Land gewechselt und bin nach Tanaris. Dort habe ich nur ca. 10 - 20 Schaden (wohlbemerkt mit derselben Waffe), und dem
entsprechend schlecht ,um nicht zusagen miserabel komme ich mit den Mobs (lvl 43/44) zurecht.
Allgemeinchat traf zwei Aussagen:1. Paladin? Iss klar... / 2. Server
Woran liegt es also?
Genauso ergeht es auch einem Hxm lvl 44.

Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
cry.gif

Lieben Dank im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leute,

ich hoffe ganz fest das es zu dem Thema bisher hier noch keinen Beitrag gibt, bzw habe ich keinen gelesen. Aber ich will mich kurz fassen.
Mein Paladin hat seine Waffe hoch geskillt er ist auf Lvl 43, sein ungefährer Schaden den er austeilt liegt bei ca 500.
Jetzt habe ich das Land gewechselt und bin nach Tanaris. Dort habe ich nur ca. 10 - 20 Schaden (wohlbemerkt mit derselben Waffe), und dem
entsprechend schlecht ,um nicht zusagen miserabel komme ich mit den Mobs (lvl 43/44) zurecht.
Woran liegt es also?

cry.gif

Lieben Dank im vorraus.

Am Paladin liegt es nicht. Ich selbst habe auch deren 5 und komme in Tanaris recht gut voran. Die Rüstungen der Gegner sind natürlich etwas besser und somit wird auch weniger Schaden angerichtet. *denk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja aber er macht nur 10-20 schaden pro schlag... das ist mal viel zu wenig... würde einfach mal einen gm fragen^^

Bei welchem Mobs macht er denn 500 Schaden? Wie groß ist die Levelspanne zwischen diesen und zwischen denen aus Tanaris? Und natürlich, welche Waffe benutzt du?
Im Voraus aber kann ich sagen, dass du dir nicht wirklich Sorgen machen musst: Du findest bald bessere Ausrüstung und kannst deine Talentbäume noch weiter ausbauen, was dir wieder einen Schadensschub bringt.

Hi,

also es wird eine Axt benutzt, die Spanne war in dem Fall schon hoch, dass das nicht unbedingt vergleichbar ist, ist auch klar. Aber meiner Meinung nach hatte ich bisher auch bei gleichhohen Mobs im anderen Land besser gepunktet. Also alleine mit dem Char kann ich in Tanaris nicht wirklich etwas tun, schon eine Hyiäne(?), mit lvl 43 bringt mich fast ums Eck. Als Hxm mit lvl 44 gegen einen Schattenmagier (43) mit Leerwandler zu kämpfen, trotz selbigen Begleiter ist zum Teil nicht schaffbar. Es fiel eben hier sehr auf, dass man kaum Schaden macht. Also meint ihr einfach weiterquesten (zumindest versuchen) und bessere Rüstung besorgen?

Danke bisherhin.
top.gif

Ratlos kuck*

mal ganz dumm gefragt... lässt du deine Ausrüsung regelmäßig reparieren?

Und die nächste ganz blöde Frage:
Hast Du längere Zeit nicht mehr gespielt? Also wirklich lang? Neulich mit nem Kollegen in Tanaris gewesen und der wunderte sich ebenfalls, daß er plötzlich gar nichts mehr kann. Des Rätsels Lösung war, daß er seinen Twink schon wirklich lange nicht mehr gespielt hatte und nach einem Patch alle Talentpunkte neu verteilt werden durften. Das hatte er mit dem Twink aber noch nicht getan.
smile.gif

Hi,

also ich lasse mich regelmäßig reparieren. Nach jedem längeren Gefecht. Länger nicht gespielt kann man nicht sagen, mal 4 1/2 Tage nicht, danach aber auch wieder täglich und meist mehrere Stunden. Hxm wurde eben halb tot gemacht von einem 42er trotz meines Begleiters. Also hier is mal richtig der Wurm drin. Gut, wenn man dann mal einen gekillt hat bringt das immerhin 450- 530 Ep, aber trotzdem macht es so keinen Spaß.

Warum suchst du dir keinen Partner für eine Gruppe zum questen? Nur, weil die Questen alleine machbar sind heißt das noch nicht, dass du sie allein absolvieren musst.

Wieviel Schaden machst Du denn z.B. bei den Nagas im Schlingendorntal? Die sind ja vom Level her vom gleichen Schlag. Hast Du bei denen gleichartige Probleme?

Hallo liebe Leute,

Woran liegt es also?

cry.gif

Lieben Dank im vorraus.

Alle Chars die ich kenne haben keine Probleme in Tanaris, der Schaden is genauso wie in anderen Landesteilen, sehr komig.

lol, keiner auf dem lvl macht soviel mit einer waffe dmg, keiner!! blutmond ja aba net mit so nem crap teil und dazu mit dem lvl

lol, keiner auf dem lvl macht soviel mit einer waffe dmg, keiner!! blutmond ja aba net mit so nem crap teil und dazu mit dem lvl

Jo glaub ich auch das man nich so viel dmg nur mit waffe und ohne skills macht

Morgen,
also was ich mir nach deiner Beschreibung her vorstellen kann ist dass du deinen Fertigkeitsskill noch nicht ausgebaut hast. Kuck mal wie hoch dein Waffenskill ist und steigere ihn noch falls nötig und versuch es dann nochmal.
Greetz Tyrann

Mir fällt da nur wiederbelebungskrankheit ein
blush.gif

Also die Waffe die 500 weiße Noncrit-Schläge macht ohne jegliche Skills, also einfach nur Rechtsklicken aufn Mob hätt ich auch gern für kleine Twinks. Muss ja n hohen Maxdmg haben
smile.gif

Zurück