Bis Illidan haben wir noch ein paar Bosse vor uns, ich habe mich trotzdem schon mal daran gemacht meine FR zusammen zu stellen.
Ich habe bis jetzt alle epischen FR teile für marken (200FR)
den Lohenschildgürtel (30FR)
die Halskette vom Juwelier (30FR)
und auf dem Umhang von Kael thas (tdm) 15FR verzaubert
bin also ungebuffed bei 275 FR.
Mit einem Fläschchen des chromatischen Wunders (35) + Palaaura (70) bin ich dann bei 380.
Also FR reicht.
Jetzt wollte ich nur noch wissen, muss ich bei den Adds bei Illidan (phase 2) auch noch krit immun sein oder ist das unwichtig?
Kann mir vielleicht jemand ein paar werte sagen zu Rüstung, HP, ausweichen die ich da haben sollte?
Soll ich mir die +15 FR am umhang sparen (365 reicht ja auch) und lieber meinen standard tank umhang nehmen mit def und ausweichen?
Ich bin mir bei den Werten jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab im FR equip 23k Rüstung, 15-16k hp und ca 23% ausweichen (unbuffed). Mit def 400 und Abhärtung 50 bin ich auch noch krit immun.
mfg
Psytis
Ich habe bis jetzt alle epischen FR teile für marken (200FR)
den Lohenschildgürtel (30FR)
die Halskette vom Juwelier (30FR)
und auf dem Umhang von Kael thas (tdm) 15FR verzaubert
bin also ungebuffed bei 275 FR.
Mit einem Fläschchen des chromatischen Wunders (35) + Palaaura (70) bin ich dann bei 380.
Also FR reicht.
Jetzt wollte ich nur noch wissen, muss ich bei den Adds bei Illidan (phase 2) auch noch krit immun sein oder ist das unwichtig?
Kann mir vielleicht jemand ein paar werte sagen zu Rüstung, HP, ausweichen die ich da haben sollte?
Soll ich mir die +15 FR am umhang sparen (365 reicht ja auch) und lieber meinen standard tank umhang nehmen mit def und ausweichen?
Ich bin mir bei den Werten jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab im FR equip 23k Rüstung, 15-16k hp und ca 23% ausweichen (unbuffed). Mit def 400 und Abhärtung 50 bin ich auch noch krit immun.
mfg
Psytis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: