Tank Bei Illidan

Psytis

Rare-Mob
Kommentare
15
Bis Illidan haben wir noch ein paar Bosse vor uns, ich habe mich trotzdem schon mal daran gemacht meine FR zusammen zu stellen.
Ich habe bis jetzt alle epischen FR teile für marken (200FR)
den Lohenschildgürtel (30FR)
die Halskette vom Juwelier (30FR)
und auf dem Umhang von Kael thas (tdm) 15FR verzaubert
bin also ungebuffed bei 275 FR.
Mit einem Fläschchen des chromatischen Wunders (35) + Palaaura (70) bin ich dann bei 380.
Also FR reicht.
Jetzt wollte ich nur noch wissen, muss ich bei den Adds bei Illidan (phase 2) auch noch krit immun sein oder ist das unwichtig?
Kann mir vielleicht jemand ein paar werte sagen zu Rüstung, HP, ausweichen die ich da haben sollte?
Soll ich mir die +15 FR am umhang sparen (365 reicht ja auch) und lieber meinen standard tank umhang nehmen mit def und ausweichen?
Ich bin mir bei den Werten jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab im FR equip 23k Rüstung, 15-16k hp und ca 23% ausweichen (unbuffed). Mit def 400 und Abhärtung 50 bin ich auch noch krit immun.

mfg
Psytis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Critimun sein. Es ist sogar wichtiger als am FR cap zu sein
wink.gif

Soll ich mir die +15 FR am umhang sparen (365 reicht ja auch) und lieber meinen standard tank umhang nehmen mit def und ausweichen?

Definitiv !

Jo stimm, Critimmun ist wichtiger als FR cap.
Lieber 350 FR und Crittimmun als 370 FR und schön Crits fressen.
Meine mich erinern zu können das so ein scheiß add mich mal ( nagut bin heiler...) mit 64k feuerschaden gekrittet hat xD

Naja Viel Glück noch in bt, und viel spaß mit dem Eyebeam ( Wie oft ich schon von Tanks gegrillt wurde...)!

Erstmal sind die Gros und grün ;P
zweitens ich bin im Feuerresi equip bei verteidigung iwas in RIchtung 470 also nicht critimmun.
Allerdings reicht dies völlig aus denn
-bei 470 Deff liegt die Warscheinlichkeit dass sie dich criten iwo bei 1% (nich vergessen die Vicher haben KEIN Bosslevel)
-Feuerresi is wichtiger als critimmun weil du früher oder später gezwungen bist durch die Lohe zu laufen (und durch das blaue feuer vom Eyebeam das tickt allerdings bei fullresi nur mit 400)also solltest du auf jedenfall sicherstelllen am Resicap zu sein
Ansonsten vlt noch bischen mehr hp rausziehen (T6 schultern und besseren Ring).
imo FullResi>critimmun (bei uns is kein Tank im Resiequip critimmun)

Hm, ich war eigentlich immer crit immun, auch bei hydross im 150/150 equip wäre ich crit immun gewesen, aber da nehmen wir für die adds das normale tank equip.
Mit der Abhärtung und den neuen def verzauberungen auf brust und umhang geht das ja relativ einfach auch im resiequip crit immun zu bleiben.

zweitens ich bin im Feuerresi equip bei verteidigung iwas in RIchtung 470 also nicht critimmun.
-bei 470 Deff liegt die Warscheinlichkeit dass sie dich criten iwo bei 1% (nich vergessen die Vicher haben KEIN Bosslevel)
-Feuerresi is wichtiger als critimmun weil du früher oder später gezwungen bist durch die Lohe zu laufen (und durch das blaue feuer vom Eyebeam das tickt allerdings bei fullresi nur mit 400)also solltest du auf jedenfall sicherstelllen am Resicap zu sein

Schwachsinn.

ein Druide kann 3% weniger Crit skillen.. dh. er braucht nur noch 2,6% weniger Crit..sind 415Verteidigung bzw. n bissi Abhärtung oder ne Mischung aus beidem.

Critimun sollte man immer sein,da ein krittischer Schlag von einem Add bis zu 10k gehen kann (+Feuer nicht schwer wegzuheilen). Wer nicht auf Critimunität achtet nimmt immer einen Wipe in Kauf.

Ressicap liegt bei 365

Beides zu erreichen mit zB.:
Heromarkenfeuerressiset+Feuerressirüssiset
Kette und Ring von Litanei der Verdammnis/Champion der Naruu-Quests
2-3 PvP-Teile / Defftrinkets & Deffverzauberung
und Chromatisches Wunder
&Palaaura

Ziel sollten,wenn man beides erreicht hat, 20k+ hp Raidbuffed sein und danach so viel Ausweichen(hauptsächlich Bew.) wie Möglich.Weil man die Schläge von den Adds ausweichen kann.

Die Stats vom TE sind völlig ausreichend um die Adds zu tanken. Aber man kann ja nie genug HP und Bew haben
wink.gif

Rüssi ist Nutzlos,da Elementarschaden Rüstung ignoriert.

PS. Bosse haben eine Combattabelle von LvL 73 Mobs(immer 3LvL höher als man selbst).Die Adds haben LvL 73... merkste was?

PS. Bosse haben eine Combattabelle von LvL 73 Mobs(immer 3LvL höher als man selbst).Die Adds haben LvL 73... merkste was?

Auch wenn die Adds lvl 70 wären hättest du kaum nen Unterschied ^^.
Mobs haben chance dich zu Criten von
5% auf lvl 70
5,2% auf lvl 71
5,4% auf lvl 72
5,6% auf lvl 73

D.h. WENN sie lvl 70 WÄREN könntest du dir grad mal 25*0,6=15 Verteidung sparen ^^.

Wenn jemand 64k Schaden bekommt dann ist der Feuerelementar 100%ig enraged und deshalb groß und rot. (Vorher ohne enrage grün) ^^

Wenn du nicht critimun bist nimmst du einen Wipe in kauf auch wenn alles glatt läuft, bei 350 anstatt 365 Resi ändert sich nicht viel
wink.gif

aber ihr habt doch keine 490Deff in Resiequip oder? O.o

aber 400 und 50 abhärtung. das reicht für einen druiden.

ps.
danke schon mal für die tips

Mögliche Zusammensitzung des Feuerresigears:

oder

oder

Brustverzauberung: +6 Werte
Hosenverzauberung: + 40 Ausdauer / +12 Beweglichkeit
Handschuhverzauberung: +15 Beweglichkeit
Stiefelverzauberung: +12 Ausdauer
Umhangverzauberung: +15 Feuerwiederstand oder +12 Beweglichkeit

Im schlechtesten Fall kommt man somit auf ca. 320 FR ungebuffed. Die restlichen Slots bieten hierbei genug Spielraum, um auch noch Critimmun zu werden. Eventuell sollte man sich hierbei auch auf Items aus dem PvP (Armschienen) oder ältere Rufbelohnungen (Erdenwächter) beziehen.

AChso sry bin Krieger (nich haun plxplx)

Hehe...

kann ja mal passieren das man sich ins DruidenForum verirrt
tease.gif

Zurück