Tank Equip

bergione

Quest-Mob
Kommentare
3
Abend meine heiligen Paladin Freunde
paladin.gif
!
Ich hab nun die Dualskillung bin ein erfolgreicher Healer und hab mich dazu bewegen lassen Tank eq zu farmen und schließlich zu skilln.Aber da besteht auch schon mein größtest Problem,ich hab ganz wenig Sachen von Tank eq (von Ehrfürchtigen Ruf),deshalb wollte ich euch Fragen wie man am besten sein Tank eq zusammen farmen soll (Man bedenke das kein guter Tank der selber die sachen aus hc inis nicht needed kaum noch hc inis geht und dann die Tanks die mit kommen alles haben wollen was verstädnlich ist),welche Glyphen man zum tanken am besten nimmt und ob es auf irgendeiner Seite es eine gescheite PvE Prot Pala skillung gibt!

Mfg Bergi

for the Palas
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Kriegerforum gibt es einen Tank Equip Guide, da steht alles drin und sonst, als Heal in die Inis gehen und 2nd need ankündigen bzw. gildenintern ne Gruppe suchen und das mit denen machen.

und dann die Frage, was machen Tanks den ganzen Tag, wenn die nicht mehr in HC inis gehen? angeln? Was ist mit den HC-Dailys?

im Kriegerforum gibt es einen Tank Equip Guide, da steht alles drin und sonst, als Heal in die Inis gehen und 2nd need ankündigen bzw. gildenintern ne Gruppe suchen und das mit denen machen.

und dann die Frage, was machen Tanks den ganzen Tag, wenn die nicht mehr in HC inis gehen? angeln? Was ist mit den HC-Dailys?

kannst dir ja auch noch die ganzen geschmiedeten sachen besorgen für den anfang und um crit immun zu werden sehr gut gebräuchlich. als glyphen auf jedenfall die Glyphe 'Göttliche Bitte' und dann gibs noch Glyphe 'Siegel der Vergeltung' und Glyphe 'Richturteil' und Glyphe 'Rechtschaffene Verteidigung'

UND kuckst du hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einfachste ist dir die rüstung herstellen zu lassen...was allerding auch noch geht ist du gehst als Heiler Inis mit und versuchst dir das tank equipt zu farmen da besteht dann leider aba imma die Chance das der tank nicht nur wegen marken sondern auch wegen dem Equipt dabei ist...ansonsten eben Ruf farmen und dir dann die Sachen kaufen ist nur als heiler ein wenig blöd
unsure.gif

Das einfachste ist dir die rüstung herstellen zu lassen...was allerding auch noch geht ist du gehst als Heiler Inis mit und versuchst dir das tank equipt zu farmen da besteht dann leider aba imma die Chance das der tank nicht nur wegen marken sondern auch wegen dem Equipt dabei ist...ansonsten eben Ruf farmen und dir dann die Sachen kaufen ist nur als heiler ein wenig blöd
unsure.gif

Hab auch Schutz beim Dual-Skill .. Ein paar Sachen hab ich auch Hero-Inis, den Rest hab ich mir für Abzeichen und Ruf geholt.
Kann damit super tanken .. Hab erst gestern erfolgreich Feste Drak'Tharon getanked
smile.gif
Aber nur gildenintern - möcht noch bisschen üben
blush.gif

kannst dir ja auch noch die ganzen geschmiedeten sachen besorgen für den anfang und um crit immun zu werden sehr gut gebräuchlich. als glyphen auf jedenfall die Glyphe 'Göttliche Bitte' und dann gibs noch Glyphe 'Siegel der Vergeltung' und Glyphe 'Richturteil' und Glyphe 'Rechtschaffene Verteidigung'

UND kuckst du hier
Muß ich dir zu 75% widersprechen!
wink.gif

Glyphe 'Göttliche Bitte' ist für Heiler!
Glyphe 'Siegel der Vergeltung' -> Vergelter!
Glyphe 'Rechtschaffene Verteidigung' nur wer Probleme hat mit Aggro/Spott

Nur 'Richturteil', 'Weihe' und 'Einklang des Geistes' (ich mag sie nicht posten, weil sie jeder Pala kennt) sind Sinnvoll.. Leider, wirklich leider und bedauerlicherweise gibt es keine Nutzbringenden "Geringen Glyphen" für Protpala!

MfG

Muß ich dir zu 75% widersprechen! wink.gif

Nur 'Richturteil', 'Weihe' und 'Einklang des Geistes' (ich mag sie nicht posten, weil sie jeder Pala kennt) sind Sinnvoll..

Zarox, bist du besoffen?

Zarox, bist du besoffen?
/sign
biggrin.gif

1) DP war ursprünglich nur für Prots/Retris gedacht, also wird die Glyphe sicherlich nicht für Heiler bestimmt sein ^^
2) Welcher Retri kämpft mit den zwei genannten Siegeln? oO

Die Weihe Glyphe holt zwar mehr Effizienz aus dem Spell raus, leider für die normale Rota völlig unbrauchbar. Wird dir in Bossfights sicher nicht helfen ^^

wink.gif

Nur 'Richturteil', 'Weihe' und 'Einklang des Geistes' (ich mag sie nicht posten, weil sie jeder Pala kennt) sind Sinnvoll.. Leider, wirklich leider und bedauerlicherweise gibt es keine Nutzbringenden "Geringen Glyphen" für Protpala!

MfG
ich glaub auch das du da was verwechselst!!! Glyphe 'Rechtschaffene Verteidigung' was hat das mit aggro problemen zu tun! Wieviele dd´ler gibt es die im dps wahn immer auf das falsche ziel hauen und dann schreihen hilfe habe aggro???
Glyphe 'Göttliche Bitte' für Heiler??? Als meine freunde die pala heiler sind das gelesen haben lagen sie lachend auf dem boden!
Wenn ein vergelter bei uns Siegel der Vergeltung nehmen würde, würde der aus dem raid gekickt!

Haben wir nen Troll hier? Zarox ist ja auch bereits in anderen Threads durch absolut falsches Wissen aufgefallen?!

Haben wir nen Troll hier? Zarox ist ja auch bereits in anderen Threads durch absolut falsches Wissen aufgefallen?!

entweder er will einfach nur schauen was passiert wenn er müll quatscht oder er spielt ein anderes spiel. vielleicht kommt er ja von einem parallel Universum wo es auch wow mit anderen regeln gibt.

Mit den Glyphen ist es so eine Sache, ich würde sagen das ist beim Prot wirklich größtenteils Geschmackssache.

Weihe: Verhagelt einem die "optimale" Rota (musst mal 969 Rota googln), ich hatte die Glyphe bis 3.1 drin (zZ inaktiv) und ich hatte in Heros/T7-Raids sogut wie nie Aggroprobleme, trotz einer suboptimalen Rota. (Mag bei fähigen T8-DDs natürlich anders ausschauen) aber die laengere Dauer war grad ein den Inis beim Grp tanken immer sehr angenehm.

Was mich zur nächsten Glyphe bringt "Rechtschaffene Verteidigung": War für mich persönlich auch nichts, zum einen bricht meistens eh max. 1 Mob aus und wenn das dann beide Spottfähigkeiten versagen ist wirklich absolut unwahrscheinlich und dann bleibt einem immernoch der Stun, dann hauste einmal richturteil und "schildschlag" rein und dann haste die aggro auch wieder. Ausserdem hat man mit paar Epics genügend Hit.

"Siegel der Vergeltung" hatte ich selber drin, da man zusammen mit dem Talent ordentlich Waffenkunde hat. (hatte knapp 5% Reduce und ca. 50/50 Blau-Lila) Aber bringt prinzipiell auch nicht soviel, da es sich wohl nur auf WhiteDMG auswirkt und der ist ziemlich wenig bzw. baut ja kaum aggro auf.

"Göttliche Bitte" sollte jetzt Pflicht sein, zusammen mit dem Talent dass es dauerhaft aktiv ist, wird dir jeder Heal danken
smile.gif

Ich hatte früher noch "Einklang" des Geistes, aber da man es jetzt auf ich glaube 10% skillen kann und durch dauerhafte Göttliche Bitte, solltest du eigentlich nie Manaprobs haben, also auch sinnfrei.

"Hammer der Rechtschaffenheit" würde ich aufjeden Fall mitnehmen. In Inis einfach perfekt da man oft 4er Packs hat, Naxx sicherlich auch noch sehr hilfreich, Ulduar k.A. Wird wohl generell bei (Raid)Bossen wenig sinn machen.

"Schild des Rächers" für Inis sinnlos. Bei Bossen wo man in Aggroprobleme kommt sicherlich hilfreich, allerdings keine Ahnung ob sie besser/schlechter ist als die "Richturteil"-Glyphe, würde in Inis die Richturteile bevorzugen.

Wie du siehst, mMn eine Geschmackssache, sicherlich mag es bei Elitedingsbums die perfekten 3 Glyphen geben, aber die beziehen sich dann wahrscheinlich auf Ulduar-Hardmode und wie ich hoffentlich erklären konnte sind einige Glyphen sehr gut, aber halt nur für Trash(Inis) oder Raids(Bosse)

Zarox... ich weiss ja nich was in deinem Kopf abgeht aber i was muss da so richtig verkehrt gelaufen sein... EIN HEILER UN GÖTTLICHE BITTE ?!?!?

Junge, immer wenn ich durch die Foren schaue un deine Posts lese wird mir echt anders... man müsste hier ne Ignorefunktion für so Mädels wie dich einfügen weil es echt unglaublich ätzend ist das neben dem Thread Thema erstmal über 5 Posts den Schrott den du gespammt hast wieder klein diskutiert werden muss um deinen schwachsinn zu wiederlegen damit auch ja die arme seele die eine frage gestellt hat ne gescheite Antwort bekommt. EKELHAFT so leute ! echt mal !!!

Hammer der Rechtschaffenheit, Göttliche Bitte sind absolute Pflichtglyphen für einen Protpala. Die letzte Glyphe is einfach geschmackssache und liegt bei jedem selbst, wobei ich da aber zu Richturteile tendiere weil wie Yerizo schion geschrieben hat fallen 10 waffenkunde echt nich auf.

Als ich angefangen habe mir mein Tankzeugs zusammen zu machen habe ich als erstes geschaut was kann ich mir selber bauen und dann habe ich atlas loot aufgemacht un nachgesehen wo ich andere sacher herbekomme. mach dir ne liste geh als ddin grps mit um meld direkt bedarf auf bestimmte items an oder versuch die Jungs in der Gilde zu nerven das sie mit dir gehen. So bald du die 540 def hast gehste halt selbst als Tank un dann wirste auch bald sehen dass es unglaublich schnell geht.
Allein schon die marken aus den Heros da kannste dir so viel zeug für holen + was echt dickes need am anfang ist da schild aus HDZ 4 un das schwert aus Turm Hero.

Schau dich einfach en bisschen um un ansonsten viel Spass^^

greets

wink.gif

MfG
glyphe 1 ist tankglyphe... oder kann ein holy oder vergelter göttliche bitte im talentbaum skillen das sie bei jedem treffer erneut runtertickt, wäre mir neu ?

ich habe drin:
Glyphe 'Schild des Rächers' (dazu zu sagen is ich spiele MT
wink.gif
)
Glyphe 'Göttliche Bitte' ein must have für tankadins
Glyphe 'Richturteil' bin ich am überlegen es mit Glyphe 'Hammer der Rechtschaffenen' zu wechseln denn aggroprobleme hab ich nicht ^^

geringe glyphen:
Glyphe 'Untote spüren' (früher ein must have für vergelter (dmg) und prots (mehr aggro)
Glyphe 'Handauflegung' wer kennt es nicht, "shit boss haut rein handauflegung an, oh f... hab ich ja vorhin erst genutzt" für tanks fast schon pflicht, für holys "evtl" auch sehr gut (hab fast keine ahnung vom holy)

zum "equip" farmen
es gibt mehrere möglichkeiten:
nr1: stammgrp aus freunden/gildis in denen ihr bestimmte inis wie hdz4, turm abfarmt (schild/waffe) ...
sollte deine gilde die ganzen t7 raids auf farm haben dann ist es normalerweise kein problem für 2nd equip zu würfeln oder seine dkp auszugeben bzw 2 t7 teile gibts ja eh per marken...

inis die du farmen solltest:
hdz4 = Schild (alternative 35 marken)
turm utgarde = waffe (alternative nax10 töter der leblosen oder den titanstahl.... vom schmied)
nerub = samtige essenz (dazu wenn du juwe bist: figur monarchenkrabbe mit einem 41 und einem 24 ausdauer sockel versehen) dann haste 2 trinkets mit umgerechnet 2500 hp)
ahn kahet= tankarmschienen (noch nie droppen sehen ^^)
den rest im nax10er erfarmen und ab geht die post ^^

Zurück