Tannenbernie
Rare-Mob
- Registriert
- 30.07.2008
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 0
Tja, hab jetzt schon so einige Klassen im Beta angezockt und musste zu meiner eigenen Ueberraschung feststellen, das mir der Tank Archetype am besten gefaellt. Macht auch schon in niedrigen lvl beim PvP Spass, also so weit so gut.
Aber:
Bei PQs geht ein Tank ja gar nicht. Ok, alle freuen sich wenn nen Tank da is aber wie will man da je nen Beutasack kriegen?
Hab mit Melee DPS, Ranged DPS und Buff/Heal problemlos die Top3 erreicht bei PQs und schoene Beute bekommen....aber als Tank? Kann nicht heilen und mache kaum Schaden, wie soll man da oben mit dabei sein. Kann sein, das der aktiv tankende da besser aussieht, falls "damage taken" auch zaehlt, aber dann kriegts ja auch nur einer - die anderen 10 Tanks sind dann im Eimer.
Ueberseh ich da was oder sind Tanks tatsaechlich die weissen Elefanten in PQs, ueber die man sich freut, die dann aber leer ausgehen?
Aber:
Bei PQs geht ein Tank ja gar nicht. Ok, alle freuen sich wenn nen Tank da is aber wie will man da je nen Beutasack kriegen?
Hab mit Melee DPS, Ranged DPS und Buff/Heal problemlos die Top3 erreicht bei PQs und schoene Beute bekommen....aber als Tank? Kann nicht heilen und mache kaum Schaden, wie soll man da oben mit dabei sein. Kann sein, das der aktiv tankende da besser aussieht, falls "damage taken" auch zaehlt, aber dann kriegts ja auch nur einer - die anderen 10 Tanks sind dann im Eimer.
Ueberseh ich da was oder sind Tanks tatsaechlich die weissen Elefanten in PQs, ueber die man sich freut, die dann aber leer ausgehen?