Tank mangel

SixNight

Welt-Boss
Kommentare
61
Servus liebe Buffy's.
Ich machs mal kurz Spiele seit ende 05 wow und habe jezz 4 70er und seit neusten einen deff krieger (seit 2 monaten 70) meine raid erfahrung ist 8/9 bt alles davor muss ich ja nicht erwähnen gehe jede woche mit meinem krieger maggi gruul kara und za bin auch grad dabei feuerressi zu farmen ( bald reicht es ) aber auf meinem server PvP Theradras sucht einfach keine gilde mehr nen Tank ist das bei euch auf dem server auch so ?

Hier Amory Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Thails

Edit: für Normale inis sucht bei uns auch jeder tanks wo ich mich auch immer gleich melde ich rede von raids also gildensuche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns auf Kel'Thuzad ist eher das Gegenteil, meistens sucht man Stunden nen Tank für die Daily Heroics, denke das ist aber je nach Server unterschiedlich. Und Gilden suchen im Moment auch kaum bei uns. (Horde)

Bei uns auf Kel'Thuzad ist eher das Gegenteil, meistens sucht man Stunden nen Tank für die Daily Heroics, denke das ist aber je nach Server unterschiedlich.
er redet aber von raidtanks udn nein bei mir aufm server sucht auch keine gilde mehr krieger und ich bin weis gott nicht schlecht equipt!

Ich spiel auf Yesra, man sucht wirklich Stunden nach ein TANK. So ist es auch bei uns GermanTrasheR
dunno.gif

Ja ist doch klar warum.

Tankmangel bezieht sich immer auf random Gruppen, Raid Gilden haben ihre Tanks meistens zuviel.
Ich hab auf 4Servern gespielt und nie irgendwie auch nur eine Raidgilde getroffen die akkuten tankmangel hatte
wink.gif

Aber gib nicht auf irgendwann wird ein platz frei.

mfg

Ich bin mit meinem Tank auf auch Theradras, is leider mein einziger Char, will bald transen, weil ich einfach keine Gilde finde, die mich will, obwohl ich locker TK und vielleicht auch Hyjal tanken kann.
sad.gif

Hero Inis, finde ich sofort, aber was will ich damit? :/
Habe momentan auf Fury geskillt, gehe nurnoch farmen und zieh mirnen Twink hoch, wenn ich mit dem Addon keine Gilde finde, trans ich den Server. :/

Also ich glaube, dass das auch ein bisschen was mit dem Server-Raid-Fortschritt zutun hat. Jetzt mit dem neuen Addon trennt sich da in einigen Raidgilden
die Spreu vom Weizen und da werden wieder einige Plätze frei, meine Meinung.

Wir suchen für unsere Raids keinen Tank mehr - haben die Tage sogar einen verloren, weil wir zu viele haben (ings. waren es glaube ich 2 Pala, 4 Druiden und ~2 Krieger)

Für die Dailys suchts du dich auf unserem Server tod - hast du aber auch mit Heilern

Bei uns auf Kel'Thuzad ist eher das Gegenteil, meistens sucht man Stunden nen Tank für die Daily Heroics

bei uns auf eredar eigentlich auch so, tankmangel is glaub echt immer aber man findet dann doch schnell einen wenn man die richtigen kontakte hat =P

so far

Auf Onyxia suchen die "großen" Gilden die Bt usw. raiden keine Tanks mehr dafür is der Mangel in heroic Innis usw... riesig... =(

Auf Antonidas gucken die Tanks auch ziemlich in die Röhre, wenn sie raiden wollen. Für normale und heroische Instanzen sucht man sich dafür dumm und dämlich.

=( und ich hatte schon hoffnung dass du en horlder aus theradras bist!!!

Da gibts ne Gilde die suchen eig immer welche bzw nehmen immer welche!

also auf meinem server (nefarian) sieht es auch so aus dass für raids keine tanks mehr benötigt werden außer für random-raids (aber ehrlich wer will da schon mit?) aber für hero inis suchst du dich halb tot

Da komm ich jetzt nicht ganz mit! Wenn jemand bei uns in die Gilde will und er zu uns passt, dann kommt er auch rein. Ob er dann mit uns auch raidet, oder sich woanders einen Platz sucht, ist doch egal!

also bei uns haben wir auch nur für random herogrp en tankrpoblem aber wenn wir raiden is des kein problem

Ja, das ist normal.
wink.gif

/e: 300 Beiträge -- this is sparta!

Also heroics / normale / Kara (rnd) findet man als Tank sofort Grpps.
Aber Gruul / Maggie / ZA / ... findet man so gut wie nix.

Gilden finde ich auch keine und bin full Kara / Marken Equipt.
Mit unbuffed 15,9k Life und 17,1k Rüstung, mehr wollen die Gilden eh nie wissen...
wink.gif

War zwar schon in 2 T6 Raid-Gilden, aber mit denen kam ich sowas von net klar...
Ich hab das Gefühl: Desto höher sie im Content sind, um so egoistischer etc. sind sie!

Edit: Server Krag'jin

Servus liebe Buffy's.
Ich machs mal kurz Spiele seit ende 05 wow und habe jezz 4 70er und seit neusten einen deff krieger (seit 2 monaten 70) meine raid erfahrung ist 8/9 bt alles davor muss ich ja nicht erwähnen gehe jede woche mit meinem krieger maggi gruul kara und za bin auch grad dabei feuerressi zu farmen ( bald reicht es ) aber auf meinem server PvP Theradras sucht einfach keine gilde mehr nen Tank ist das bei euch auf dem server auch so ?

Hier Amory Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Thails

Edit: für Normale inis sucht bei uns auch jeder tanks wo ich mich auch immer gleich melde ich rede von raids also gildensuche
als tank keine chance ausser f hc bei raids steht man an

mfg

Damit ich den Thread verstehe:
Du nennst deinen Thread " Tank Mangel" , und beschwerst dich drüber keine gruppe zu finden?
Ist es dann nicht eher Tanküberfluss?^^

Zurück