Tank Pala zum Lvl´n?

Hallo zusammen,

mein Pala ist momentan 51 und kloppt mit seiner zweihandaxt um sich.

Mit dem neuen Gruppensuchensystem ist es als DD etwas langwierig sich da ini´s zu suchen.

Darum habe ich mir überlegt ob es sich lohnt auf Tank zu specen und mit ini´s hoch zu lvl, bzw als tank quests zu bestreiten!?

Bevor jetzt der erste flamt wegen dualspec ich hab die 1k Gold grad nich übrig fragt nicht warum!
smile.gif

Nun meine Fraen:

Tank spec bei dem lvl wie skillen?

Und lohnt es sich oder lvl ich schneller mit Questen???

Danke für eure Antworten im vorraus!
smile.gif

Mit Questen levelt man schneller als ohne.

Wie man skillt, da kommt man schnell drauf, wenn man sich die Tooltips der Fähigkeiten ansieht.
Refugium brauchst du auf jeden Fall, sonst bist du nach jedem Mob oom...

Und wie lvl´t es sich mit tank spec?

Wenn ich mir den skillbaum so anschaue haut der eigendlich auch ganz gut rein oder sieht das nur so aus??

plopp
wink.gif

ich hab meinen Pala komplett als Tank gelevelt, damals mit 2.4 angefangen ... problem ist, das du kaum Schaden machst also schon ne Weile länger brauchst um einen Mob umzuhauen, Vorteil ist aber, dass du gleich mehrere Mobs angreifst, ich würde so mit 3 anfangen und dann schauen ob noch mehr geht, die meisten Palatanks erinnern sich sicherlich noch an das Plateuau am BT, das war so lustig ...

als Vergelter bist du aber leider wirklich fixer was das Mob killen angeht, mit meinem 2ten Pala hab ich als Vergelter eigentlich auch nie weniger als 3 Mobs gepullt, ich kenne allerdings die Spielweise und ein Edeltwink ist halt meist auch noch ein wenig besser equippt als ein normaler LVL-Char.

Als Palatank hast aber auch in geringeren LvLn schon den Vorteil innerhalb von 1ner Minute in einer Instanz zu stehen, irgendwann kann man die aber leider nicht mehr sehen, Schwarzfels unteres Viertel ist sooo langweilig, wobei ich mit meinem Twink auch 2 Gruppen komplett durchgeführt habe und das fetzt dann wieder richtig, 2h Blackrock, hui das mal ne Atmosphäre
wink.gif

Die Informationen die du suchst findest aber auch alle im Sticky vom Mäuserich

Zurück