Tank Skillung nach 3.2

Hurty

Quest-Mob
Kommentare
147
Hallo liebe Buffed Community

Ich weis es gibts bereits viele Treats wie diese doch ich durchsuche jetz schon ne ganze Weile das Forum und werde nicht fündig.
Bei den meisten Threats hier geht es um DualWield Frost doch was ist mit Blut nach dem neuen Patch?
So weit ich weis wurde vor dem Patch meistens Blut als Maintank Skillung verwendet und Frost als Aoe Skillung.
Mit dem neuen Patch hab ich einerseits gehört dass der Frost Tank stark generft wurde andererseits soll er DualWield jezt erste Wahl zum Tanken sein.
Nun bin ich mir nicht sicher was sich jetzt am Meisten rentiert.
Bei Dmg Skillungen weis ich auch nicht so recht ob ich bei Blut oder Frost mehr rausholen kann aber ich denke ich werde mich DWFrost skillen das liegt mir besser.
Bitte schreibt mir wie ich mich nun als Tank am besten skillen sollte.

Vielen Dank im Vorraus

MfG Hurty

Hier meine Favoriten skillung:

Frost (Aoe): Frost Skillung

Blut (single target): Blut Skillung

beides für 2händer

DMG is definitiv 2w frost, dafür schaust am besten im entsprechenden thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tanke momentan mit meiner Lieblingsskillung weiter:

24 - 5 - 42 natürlich mit einer 2-Hand-Waffe

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00;59307;59309;

Vorteile: Veteran, Mal des Blutes, erhöhte AP, Knochenschild, Geißelstoß, Magieunterdrückung, Antimagisches Schild, Leichenexplosion

Komme wunderbar zurecht damit. Ich denke, es gibt einfach nicht "DIE" Tank-Skillung, jeder legt seine Schwerpunkte anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen ich habe mir auch überlegt mal DW zu Tanken

Eine kleine Frage dazu: Bleibt Critimmunität gleich?? Also be 540?? Oder Brqaucht man mehr.
Und 2 Langsame Waffen sollten besser sein als 2 Schnelle?
Geht auch eine langsame off und eine schnelle Nebenhand???

Habe mir überlegt 2 mal http://wowdata.buffed.de/?i=45076 zu kaufen.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten

Also DW-Tanken ist im allgemeinen schwieriger, ich würde erst bei sehr gutem Equip zu einem Versuch raten, denn: du musst auf die Tank-Rune auf der 2-Hand-Waffe verzichten, die Def-Wertung musst du erst mal kompensieren, d. h. extrem viel Def sockeln. Da du 200er Waffern kaufen willst, nehm ich an, dein Equip is noch auf Naxx10er-Niveau. In dem Fall würd ich dir dringend raten bei 2-Hand zu bleiben. Und wenn schon DW, dann eher mit langsamen Waffen, damit deine Fähigkeiten mehr Schaden machen, du musst ja irgendwie die Aggro halten können und die Whithits reißen es nicht rauß, Runenstoß z. B. zieht viel Aggro und macht halt mehr Schaden je langsamer die Waffe.

Also DW würde ich nur bei Ulduar10-Niveau aufwärts probieren. Ich denke auch immernoch, dass 2-Hand-Waffen zum tanken sinnvoller sind. Für DDs ist DW schon eher eine Option.

Okay dann werde ich mir ne frost skillung machen und zum Tanken den Titanstahlzerstörer nehmen.

Mein Equipp ist so etwas zwischen Naxx10 und Naxx25er

Zurück