Tank skillung

vandamp

Quest-Mob
Hallo,

also ich spiel schon länger einen Krieger Tank(Zem Mug'thol) und bin auch sehr zufrieden damit.
Gestern begegne ich einem anderen Krieger, der sich anscheinend meine Skillung angeschaut hat und der meinte mich davon überzeugen zu können, das geskilltes Spalten + Spalten Glyphe schei** ist.

Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren, mache bis zu 10k dps (Buffed in icc mit mehr als 3 Mobs) und in Heros so 4 k dps.
Aggro halte ich damit eigentlich immer, auch ohne lästiges durch Taben bei Gruppen.

Was haltet ihr von so eine "GRP-Tank Skillung". Für Bosse hab ich als dual specc ne 1 Mob skillung.

mfg
Zem

wer dualspec nicht braucht, baut sich halt irgendn "schrott" rein...

naja unbedingt nötig ist es natürlich nicht, aber es macht schon einen gewaltigen unterschied, ob ich den Trash mit der normalen Skillung Tank, oder ob ich meine Spalten Skillung verwende.
3-4 k dps zu 9-10 k ist schon ein unterschied, der sich auch in der Aggro bemerkbar macht.
Die Pala Tanks staunen immer wieder, wenn ich sie "überaggro" bei Gruppen.

tbh: wenn du 6k unterschied hast, liegt das nicht am spec.

was heißt den tbh? ^^
bzw. an was liegt es dann?
Wie schauts denn bei dir aus mit Gruppen Tanken?

to be honest
a) du kannst nicht spielen
b) du kannst keine combatlogs lesen
c) du vergleichst zusätzlich noch massiv unterschiedlichen support & gear & glyphen...

Also mit der normalen 15/3/53 Skillung bin ich in ICC bei den Mobgruppen meistens so ~6k dps gefahren, je nach Support ein wenig mehr oder weniger.

Spaltenskillung lohnt sich irgendwie nur bei Trash und selbst da ist sie nur leicht stärker als DW da TC, SW und Cleave auch DW auslösen... bei so enormen Unterschieden scheinst du irgendwas bei der DW-Skillung falsch zu machen.
Man kann übrigens auch bei DW-Skillung Spalten glyphen, das würde das Ergebnis weniger verfälschen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück