Tank-Trinket-Frage

Stoneblood

Quest-Mob
Guten Abend

Ich bräucht mal ne Meinung von euch, es geht um die aktuellen Fireland-trinkets. Auch nach 8 oder 9 Betty-Kills will und will das Trinket einfach nicht droppen. Deshalb seh ich mich langsam gezwungen, mich nach alternativen umzusehen.

Ich hab atm im einen Slot und bin eigentlich recht glücklich mit der. Ideal dazu wär meiner Meinung nach eben das von Betty, aber ja... (siehe oben).

Im zweiten Slot ist der , mit welchen ich echt happy bin eigentlich, der Use ist echt was wert, der grosse masterybonus sowieso.
Vielleicht muss ich das aber langsam austauschen.

Findet ihr ich muss da was ändern und mir zB das jenige für Ruf oder die Phiole von den Daylies holen? Wir hängen atm noch an Ragnaros (N) fest, aber bald schon wirds nachher Hero gehen.

Erleuchtet mich, Ihr Eisenkühe -Orcs und -Gnome! =)

Die einzigen Bosse, bei denen ich das TB-Trinket nicht trage, sind Shanox und Baloroc. Inwzischen wechsle ich auch bei Alystrazor auf das Ruftrinket mit Mastery/STRG on use, weil der Magieschaden nicht gerade hoch ist, sofern man den Buschfeuern ausweicht.
Beim Lord, Beth, Majo und Ragnaros ist es immer noch eine starke Wahl, bei Ragnaros wahrscheinlich sogar die Stärkste.

Meine Meinung: Das Staminatrinket gegens das von Beth tauschen sobald es droppt und auch so lassen. Kein Boss benötigt viel Health, so zumindest meine Erfahrungen aus dem 10-Mann-Content.

hi,

Der Spiegel ist immernoch top und kann einem sehr gut mal den Allerwertesten retten (Is ja immerhin eine Art magischer Schildwall)...also nix mit "Langsam austauschen".
Du solltest Items nichtmehr nach ihrem Staminawert auswählen denn diese Zeiten sind seit Wotlk vorbei.
In Cata heißt es Avoid zulegen...Ich persönlich finde sogar die Dunkelmondkarte: Erdbeben fast noch besser als die Waagschalen denn die Ausweichwertung kann man prima auf Mastery umschmieden und sinnvoller als diese dicken Ausdauerpusher ist das allemal.
Ich kann mich also Ahramanyus Meinung nur anschließen.

Mfg Del

Hallo,

leider wissen wir nicht auf welcher Strategie oder ob du überhaupt auf irgendeiner Strategie bist und nicht wild aller durcheinander sockelst, verzauberst, umschmiedest. Deshalb wird es eigentlich unmöglich sein dir deine Frage zu beantworten. Auf den ersten Blick sind beide Trinket gut, allerdings ist eines optimal für die Ausdauerstrategie, während das andere für die Meisterschaftsstrategie ist. Richtige Tips kannst du also erst nach einen Armorylink erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waagschale ist auch ohne Mastery ordentlich, jede Minute ein zusätzlicher Gesu lohnt. Ohne Beth'tilac würde ich derzeit dieses zusammen mit dem Mastery-Ruf-Trinket tragen (siehe Ahramanyu).
Der Spiegel hat in Firelands nur bei wenigen Bossen eine Daseinsberechtigung da der Magieschaden wenn überhaupt vorhanden eher nicht mit den tödlichen Spikes zusammentrifft. Ich würde es nur bei Beth'tilac, Baleroc (allerdings dort die Waagschale gegen das Ruftrinket getauscht) und Majordomo anziehen (jeweils Hero, aber für Nonhero dürftest du ja keine Tips mehr benötigen).

Zurück