Tankadin LVL 85

Ungodly

Quest-Mob
Kommentare
55
Also ich habe mir mal gedanken über meinen zukünftigen TankSpecc gemacht und bin zu folgendem Ergebniss gekommen...

Ich denke so dürfte es dem MAX Aggro Build am nächsten kommen...

http://wowtal.com/#k=RsCH2tnV.a8t.paladin.qArn52

Bitte sagt mir was ihr an dem Specc verbessern würdet... Selfheal ist bei mir aussenvor, da ich permanent mit Baum am Leveln bin (Frau)^^

MFG

Ungodly

Ich werde definitiv, als Mainsillung, auf 85 so skillen:

03 / 32 / 06

Kurze Erklärung:

Warum keine Weihe? -> Blödsinn, da es eh nur noch ein Lückefüller ist und Manaprobleme selbst wenn man Weihe auf CD hält nicht auftreten.
Warum 3 Points in Judgement? -> Weil wir mit Cata langsame Tankwaffen bekommen. In Verbindung mit Reckoning einfach top!

Rule of Law und Guarded by the Light sind Geschmackssache und genauso wie Improved Hammer einfach Situations / Bossabhängig. Sollte wieder etwas ähnliches wie Sauerfang oder Deathwisper auf uns zukommen, kann man hier die Punkte anpassen.

Rota wird am Anfang ziemlich simple sein:
Divine + Flügel + Schild > pull > Judgement > SotR > CS > Zorn > CS > Weihe > CS > SotR
Im Anschluss wird nach Prio entschieden: 3 Holy Power = Selfheal oder SotR, Ansonsten bei Procc Schild und den Rest auf CD halten. Ab 20% hat dann der Hammer vorrang vorm Schild.

Sollte ich etwas vergessen haben, einfach verbesser ( Und man vergebe mit mein Denglish *hust* ^^ )

Ist inquisitaion nicht auch gut fuern prot? Hilft doch immens im aggrohalten dann oder täusch ich mich?

Heiligschaden um 30% erhöht und das 12 sek lang bei 3hp. Warum bei gruppen

Ah ok weil hdr heiligdmg macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die max Aggro Skillung steht in meinem Thread bereits drin: http://forum.buffed.de/index.php/topic/173609-wegweiser-tankadin-403/

Ihr werdet feststellen, dass sich eure beide Skillungen von dieser unterscheiden. Mit anderen Worten ihr habt zumindest teilweise die Aggrostärksten Talente ausgelassen. Natürlich kann man seine Talente situativ anpassen, trotzdem ist Gesetz und Ordnung dps Stärker als Richturteil der Reinen. Gleiches gilt auch für die verbesserte Weihe. Richturteil der Reinen ist da leider die schwächste BpS Alternative.

Guckt euch einfach mal meinen Thread und die zugehörigen Links an.

Ich habe niemals gesagt, das meine Skillung eine Max Aggro Skillung ist. Ich sagte nur, das ich aus bestimmten Gründen auf 85 so skillen werde und die Skillung Situativ anpasse
Eine wirkliche "must have" Skillung wir es mit 85 zum Glück nicht geben, genauso wie es auch in WOLTK war - es entscheidet schlußendlich das Gear, der Raid, der Progress und vorallem der Encounter wie man skillen muss.

Ok habe mal geschaut bei mir ist ein Skillpunkt anders gesetzt...

Ich habe 1nen in Weihe und 1nen in Heiliger Wächter, warum?
Meines Erachtens ist Weihe eh nur ein Fülltalent deswegen nur 1 Punkt in Weihe, dafür aber das Raidschild 20% weniger Dmg auf alle = weniger Gruppenheal = mehr Mana für Tankheal.
Da Mana ja eh ein recht knapp bemessene Ressource ist für die Heiler für mich eindeutig die bessere Wahl.

Die 20% mehr DMG von Weihe, mal ganz ehrlich machen den Bock wirklich nicht fett. Wobei ich sie eh kaum noch nutze bis sie tickt ist der Mob durchgelaufen wenn sie tickt habe ich mit min 2 AOE Spells schon das 4 fache an Aggro Aufgebaut^^ Wenn Inquisition mit 81 kommt nutze ich garkeine Weihe mehr... Warum einen Global CD verschwendet von 12sek. Inqui... Aoe tanken mit Inqui sollte denke ich mal so ausschauen...

Schild des Rächers, Richturteil, Göttliche Bitte (wenn verfügbar = optimal Fall), Inqui. Heiliger Zorn, Hammer,Richturteil, Hammer, warum hier kein weihe? Erstens bis weihe das erste mal tickt ist inqui eh schon vorbei also entweder weihe als erstes aber zeit verschwenden für nee vernünftige Rota oder gleich weglassen...

Meine Meinung...

klappt jedenfalls mit Level 80 Bombe
Bevor ich Weihe einsetze Tabbe ich lieber einmal durch und geben jedem Mob nen Kreuzfahrerstoß^^ Instant 3x soviel DMG wie nach 12 Sek geskillter Weihe^^

Der TE hat aber eine Skillung gesucht, die auf einen Max Aggro Build hinausläuft.

@ Scrapz :

Und wenn ich bestimmte Talente skille und dafür andere auslasse, ist die Frage, warum ich das tue?! Wenn man auf Aggro sein Augenmerk legt, sollte man dementsprechend die Wertigkeit der Talente in Bezug auf BpS beachten.

Oder noch gezielter gefragt: Warum skillt man Richturteil der Reinen und lässt Gesetz und Ordnung außen vor oder skillt es nicht voll aus?

Ich will dir keinesfalls deine situativen Skillungen ausreden - sie ist ja nicht falsch - nur sollte man eben begründen können, warum man B skillt und A nicht. Wenn ich deine oben abgegebene Begründung richtig lese, zielt sie auf BpS ab und dann ist sie eben unsauber bis falsch, weil die Wertigkeit eben eine andere ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück