Tankdruide oder Tankwarri Cata

Das, was du besser spielen kannst, ohne dabei auf Dauer den Spaß zu verlieren. Seine Aufgabe erfüllen wird jede der Tank-Klassen.

Ich hab beide Klassen auf 80. Mein Bärchen ist aber schon immer mein Main und die Kriegerin hab ich leider erst vor einer Woche auf 80 gebracht und konnte mit ihr noch nicht in Raids tanken.

Ich fand von Anfang an, dass sich beide Klassen als Tank recht geähnelt haben und ich fand den Krieger auch nicht schwerer zu spielen, auch der Druide ist mit 4.0.1 anspruchsvoller geworden. Mehr Spaß macht mir immer noch das Bärchen, auch wenn ihm Fähigkeiten wie Zauberreflexion oder Entwaffnen fehlen. Auch haben die Klassen mittlerweile ungefähr gleich viele Tasten zu drücken :-)

Meine Gildenkollegen, die als Main Kriegertanks spielen sind der Meinung, dass der Krieger mit dem neuen Patch einiges eingebüßt haben und man ihn in die Tonne kloppen kann. Dazu kann ich leider nichts sagen, da mit lvl 85 eh wieder alles anders aussieht. Leider hat der Bär vor allem seine hohen Rüstungs- und HP-Werte eingebüßt. Man kann ich Endeffekt wohl erst auf lvl 85 sagen, was nun der bessere Tank ist. Außerdem wollte Blizzard alle Tankklassen aneinander angleichen, somit werden keine großen Unterschiede mehr zu erkennen sein.

Viele Spieler stört die Bärengestalt und sehen lieber ihre richtige Spielfigur im Kampf. Ich weiß nicht, wie das für dich ist. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn du dich nicht entscheiden kannst, knobel es aus und spiel beide Chars auf 85

Liebe Grüße,
Leo (Bärchen aus Leidenschaft)

Zurück