Waldgeflüster
Quest-Mob
- Kommentare
- 63
Und wen interessiert jetzt das ganze Gesabbel ?!
danke, da muss ich nicht selbst schreiben.!Also mein DK Tank hat keine aggro probleme und jeder der RICHTIG Tanken kann wird auch nie wirkliche Probleme mit der Aggro haben..
Das hilft nicht bei Castern, nur bei Nahkämpfern.wenn ein dd immer aggro zieht und auf sowas nicht achtet dann sag mal einem paladin wenn einer da ist ) er soll demjenigen mal hand des schutzes geben dann hat der dd mal ne kurze pause^^
Tja, das verlangt DD´s halt auch mehr ab als einfach nur einen Crit nach dem anderen reinzuhauen - und ich stehe nicht mehr oben im Recount -ojeh jetzt denken alle bestimmt ich bin ein Noob... grauenvoll.
Hu? Gestern genannte Schadenszahlen (non-ICC) im Raid 10er und keiner lag tot in der Ecke ... warum das denn? Ist da was kaputt jetzt?weil die Imba DD´s 12-15k mittlerweile im Raid fahren und 80% des Bosskampfes tot in der Ecke liegen.... kann passieren.... schade
Da geb ich Dir allerdings recht, da müssen DD+Tank+Raidleiter zusammenkommen und sagen: woran liegts? wer muss was tun? liegt der boss damit oder reichen die Fähigkeiten/das Gear bei einem der beiden nicht aus?Es geht um koordiniertes ZUSAMMEN spielen. Jeder hat eine Aufgabe zu erfüllen, und es ist völlig sinnfrei zu behaupten "Ist nicht mein Problem" - denn es ist die Aufgabe eines jeden einzelnen die Ziele der Gruppe zu unterstützen: Gemeinsam den Raid oder die Ini zu schaffen - wer das als 80er nicht will, kann ja gern Kloster oder einen alten Raid alleine Farmen.
Ist schon faszinierend, wie alle hier in ähnlichem Stil antworten:
- Spiel deinen Tank richtig
- Wenn er dir keinen Spaß macht mach was anderes
- Nutze die richtigen Addons
- Spotte halt, Wachsamkeit
und noch mehr solcher Informationen, die entweder davon zeugen, dass nicht richtig gelesen wird, oder nicht verstanden wird. Auch der Unterschied zwischen einem Kriegertank, einem DK Tank einem Druiden oder einem Pala wird nicht analysiert sondern einfach argumentiert man hätte solche Probleme nicht.
Was anscheinend alle vergessen, ist, dass es - egal ob Raid oder Ini - ein TEAM sein muss was dort spielt. Bin ich in einem Raid oder einer Ini und sehe, dass der Tank probleme mit dem Aggro-Aufbau hat (egal warum) bleiben zwei Dinge a.) leaven (die Auswahl für Noobs) oder b.) meine Spielweise entsprechend professionel anpassen um den Raid / Gruppe erfolgreich durchzubringen. Aber scheinbar ist das zuviel verlangt. Die Irreführung für Jäger? Hm, Vanish? Verblassen? einfach mal 3-4 Sec. nicht casten und warten bis Omen wieder "Feuer frei" ausgibt? Doch mal wieder Eisfalle? Verbannen? Sheepen?
Tja, das verlangt DD´s halt auch mehr ab als einfach nur einen Crit nach dem anderen reinzuhauen - und ich stehe nicht mehr oben im Recount -ojeh jetzt denken alle bestimmt ich bin ein Noob... grauenvoll. Die Aufgabe eines DD´s ist nichtim Recount ganz oben zu stehen - unglaublich aber ih habe Gerüchte gehört, dass es Leute gibt, die trotz einer um 2k niedrigeren DPS im Recount weit oben waren - weil die Imba DD´s 12-15k mittlerweile im Raid fahren und 80% des Bosskampfes tot in der Ecke liegen.... kann passieren.... schade
Es geht um koordiniertes ZUSAMMEN spielen. Jeder hat eine Aufgabe zu erfüllen, und es ist völlig sinnfrei zu behaupten "Ist nicht mein Problem" - denn es ist die Aufgabe eines jeden einzelnen die Ziele der Gruppe zu unterstützen: Gemeinsam den Raid oder die Ini zu schaffen - wer das als 80er nicht will, kann ja gern Kloster oder einen alten Raid alleine Farmen.
Jeder hat eine Aufgabe zu erfüllen
selten so einen bockmist gelesen...
nen tank der atm keine 15k dps gegentanken kann , hallo ?
ebenso der tank , schafft er keinen 15k, ist er absolut unfähig
Ein Tank in BC-Equipment wird wohl nicht ICC tanken - alles höhere kann 15k halten.Ohne Worte. Equipunterschied ist dir ein Fremdwort, oder?
Ist schon faszinierend, wie alle hier in ähnlichem Stil antworten:
- Spiel deinen Tank richtig
- Wenn er dir keinen Spaß macht mach was anderes
- Nutze die richtigen Addons
- Spotte halt, Wachsamkeit
und noch mehr solcher Informationen, die entweder davon zeugen, dass nicht richtig gelesen wird, oder nicht verstanden wird. Auch der Unterschied zwischen einem Kriegertank, einem DK Tank einem Druiden oder einem Pala wird nicht analysiert sondern einfach argumentiert man hätte solche Probleme nicht.
Was anscheinend alle vergessen, ist, dass es - egal ob Raid oder Ini - ein TEAM sein muss was dort spielt. Bin ich in einem Raid oder einer Ini und sehe, dass der Tank probleme mit dem Aggro-Aufbau hat (egal warum) bleiben zwei Dinge a.) leaven (die Auswahl für Noobs) oder b.) meine Spielweise entsprechend professionel anpassen um den Raid / Gruppe erfolgreich durchzubringen. Aber scheinbar ist das zuviel verlangt. Die Irreführung für Jäger? Hm, Vanish? Verblassen? einfach mal 3-4 Sec. nicht casten und warten bis Omen wieder "Feuer frei" ausgibt? Doch mal wieder Eisfalle? Verbannen? Sheepen?
Tja, das verlangt DD´s halt auch mehr ab als einfach nur einen Crit nach dem anderen reinzuhauen - und ich stehe nicht mehr oben im Recount -ojeh jetzt denken alle bestimmt ich bin ein Noob... grauenvoll. Die Aufgabe eines DD´s ist nichtim Recount ganz oben zu stehen - unglaublich aber ih habe Gerüchte gehört, dass es Leute gibt, die trotz einer um 2k niedrigeren DPS im Recount weit oben waren - weil die Imba DD´s 12-15k mittlerweile im Raid fahren und 80% des Bosskampfes tot in der Ecke liegen.... kann passieren.... schade
Es geht um koordiniertes ZUSAMMEN spielen. Jeder hat eine Aufgabe zu erfüllen, und es ist völlig sinnfrei zu behaupten "Ist nicht mein Problem" - denn es ist die Aufgabe eines jeden einzelnen die Ziele der Gruppe zu unterstützen: Gemeinsam den Raid oder die Ini zu schaffen - wer das als 80er nicht will, kann ja gern Kloster oder einen alten Raid alleine Farmen.
Und was bist du als Tank dann? Teamplayer sicher nicht... aus reiner Faulheit gefährdest du den ganzen Raid.besser kann man das nicht ausdrücken ^^ stimme dir fast in allem zu und habs schon tausendmal irgendwo in ähnlichen Threads geschrieben. Die meisten kapieren halt nicht, dass es da um eine Gruppe geht, die zusammen und nicht gegeneinander spielen soll. Und wie ich weiter oben schon geschrieben hab: wer das in meiner Gruppe auch nach mehrmaligem Abspotten nicht kapiert (kannst als DK halt nix anderes machen), dann hat derjenige halt Pech gehabt und muss mit seinen Reppkosten und Laufwegen vom Geistheiler in die Ini leben.. *schulternzuck* Es gibt Teamplayer und es gibt Lernresistenz. Da kannste nix machen ^^