Tanken im Endcontent

ich glaub mein Krieger Twink sollte doch endlich mal das Licht der Welt erblicken, wenn mir nur endlich der passende Name für einen Zwergen Char einfallen würde
sad.gif

@Quietsch: Wenn man in Heros TC und SW nutzt, beraucht man so gut wie keine anderen Skills mehr. Wie soll er sonst lernen alle seine Fähigkeiten schätzen zu lernen?

deswegen schreib ich halt auch was von hdr mit guten dds, die absichtlich schlecht spielen....

Maaahaaan, gut bedeutet in WotlK doch eindeutig GS > 5.5k, der Rest zählt nicht, ist doch logisch!

langsam glaub ich halt wirklich dran...
du kannst halt noch so gut spielen, wenn dich n faceroll ret mit full wrathful + 277er pve waffe einfach überrollt =/

Irgendwie habe ich keine Probleme gegen Retris
rolleyes.gif

irgendwie hab ich keinen privatheiler bzw. kein gear bzw. keinen einzigen fähigen pvp spieler mit im bg.
das einzig fähige hatte halt die flagge und rannte damit fröhlich vor ~5 hordlern weg, die zu dämlich zum aufmounten + nuken + silencen waren...
/e naja, irgendwo 80% der retris mit annähernd gleichem gear kann man abziehen, weil sie halt vollkommmen schrottig spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du glaubst ernsthaft, dass ich über rets in ner arena heulen würde? o.O

da sinds dann eher ele+rndlolherosolves xDDDDD

Naja, auch im 1on1 im BG kann man ganz gut Rets wegholzen, da haben die ja meistens entweder Vorahnung oder CD auf Bubble oder sind verwirrt wenn man die Bubble dispellt...

tank einfach mal Tora, da lerst alles was du im aktuellen content können musst -> dastehen und bei X stacks abspotten
*hust* *röchel* *spuck*

Für ganz AK ist das Setup:
1 Tank
1 Heiler
4 DD´s

Alle Bosse down.

Edit:
Wenn ihr schon über PvP labert,
das einzigste was mir Angst macht, sind Hexer oder Diszis.

Diszis sind gemein, die machen einem einfach die Bubble runter
sad.gif

Ne, im Ernst, gegen Diszis ist ein 1on1 immer ziemlich knapp, zzumindest wenn beide Seiten alles einsetzen...

wl + pvp + angst? o.O
spielst du als prot pvp, oder wie?

/e gute discs sind nervig, aber machbar.
außerdem sind sie sehr selten.
tongue.gif

Zurück